Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwören

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwören

16.12.2012 um 21:05
Ziemlich naiv einem Dämon Tür und Tor zu öffnen. Die selbigen die du eingeladen hast wirst du so schnell nicht wieder los. Verabschiede dich mal von dem Gedanken und wende dich lieber anderen Sachen zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beschwören

16.12.2012 um 21:08
@titus1960
Ja,sag ich ja. :) So a la : Ich will kein böser Dämon mehr sein....jetzt tu ich nur noch gutes..... ^^....
Gibt es nicht.
Ach seh grad,TE ist garnicht on. Naja,mal schauen was die Beweggründe sind.....


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:10
@titus1960
@Elfenblut
die beiden schlises ich an und sage LASS DIE FINGER davon,ob das ein Spiel ist oder nicht das weiss keiner so genau und ganz ungefährlig ist das nicht.Dämonen kann keinem dankbar sein und am besten mit die auch nicht einzulegen,außer willst ein pakt mit dem machen,dafür muss aber was versprechen,und so schnell wirst den auch nicht los.Ob das nun im Kopf abspiellt,oder echt ist,bei beiden Fällen ratsam ist das nicht.


1x zitiertmelden

Beschwören

16.12.2012 um 21:12
@Elfenblut
Zitat von ElfenblutElfenblut schrieb:Ziemlich naiv einem Dämon Tür und Tor zu öffnen. Die selbigen die du eingeladen hast wirst du so schnell nicht wieder los. Verabschiede dich mal von dem Gedanken und wende dich lieber anderen Sachen zu.
Ja.....das heißt ja auch:" die Geister die ich rief werd ich nun nicht mehr los".... da ist echt was dran!


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:13
Genauso sehe ich das auch Silvao. Man wiss nie auf was man sich da einlässt. Ich hätte zuviel Angst
das ich da nicht wieder raus kommen würde.


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:16
Zitat von silvaosilvao schrieb:,ob das ein Spiel ist oder nicht das weiss keiner so genau
Doch Ich ... ist damals als Spiel erfunden worden ... das Witchboard bzw. Ouija-Brett oder wie es sonst noch genannt wird!
Zitat von silvaosilvao schrieb: ganz ungefährlig ist das nicht.
Richtig ... aber aus anderen Gründe, wie DU wohl meinst! ;)
Zitat von silvaosilvao schrieb:Ob das nun im Kopf abspiellt,oder echt ist,bei beiden Fällen ratsam ist das nicht.
Es ist nur ein Fall ... reine Kopfsache! :|


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:17
Da gibt es auch ein Buch von einer Frau die ihren verstorbenen Vater kontaktieren wollte aber andere
Geister auf den Plan holte. Schon ziemlich krass das Ganze. Das buch heisst auch Die Geister die ich rief. Der Name der Autorin weiss ich nicht mehr.


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:19
@Jofe
danke,obwohl wirklich weiss man nicht ob das reine Kopfsache ist..Wie auch imer finger weg!@Elfenblut
und wenn da noch A ngs im spiel ist,da kannst eh vergessen.Man denkt ist man mutig,aber zum schluß bekommt man doch weiche Knieen,nich war?


1x zitiertmelden

Beschwören

16.12.2012 um 21:20
Zitat von silvaosilvao schrieb:danke,obwohl wirklich weiss man nicht ob das reine Kopfsache ist
Aber sicher weiss man das ... "Carpenter Effekt" etc. pp. ... wird alles wunderbar in den weiter oben von Mir verlinkten Threads besprochen und erklärt! ;)


1x zitiertmelden

Beschwören

16.12.2012 um 21:22
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Aber sicher weiss man das
"Mann" ja......aber "Frau"??? :D


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:23
@Elfenblut
DU meinst sicherlich "Die Geister, die Ich rief - Mein Weg aus dem Okkultismus!" von Susanne Reddig ...

41Y3D5YYD7L. SL500 AA300


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:23
Ja genauso ist das. Ich glaube das diese dunklen Wesen existieren und nur darauf warten das sie in unsere Seelen kommen können. das dunkle soll man auch akzeptieren das es da ist, aber man muss es nicht beschwören.


1x zitiertmelden

Beschwören

16.12.2012 um 21:24
@Elfenblut
richtig so sehe ich das auch


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:25
@Elfenblut
Zitat von ElfenblutElfenblut schrieb:Ich glaube das diese dunklen Wesen existieren
Glauben darfst Du natürlich soviel DU willst ... aber es ändert nichts an den Fakten der Nichtexistenz!


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:27
Kann sein Jofe. Wenn das die Frau ist die ihren verstorbenen Vater rufen wollte. Ich selbst habe das Buch nicht gelesen aber eine Freundin hatte es mir empfohlen.


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:28
Jofe die Nichtexistenz kannst auch du nicht beweisen.


2x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwören

16.12.2012 um 21:31
Zitat von ElfenblutElfenblut schrieb:Jofe die Nichtexistenz kannst auch du nicht beweisen.
Die "Nichtexistenz" vom T-Rex kann man auch nicht beweisen! ;)


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:36
Hallo Ich. Bin froh das du anwesend bist. Endlich mal wieder Ungläubigkeit in der Bude. Eigentlich könnte man nur glauben was man in diesem Moment sieht und hört, aber leider ist das nicht so. Trotzdem grüsse ich dich.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwören

16.12.2012 um 21:36
@Elfenblut
Es geht nicht darum, die "Nichtexistenz" nachzuweisen - sondern die Existenz gewisser Dinge!


melden

Beschwören

16.12.2012 um 21:38
Zitat von ElfenblutElfenblut schrieb:Jofe die Nichtexistenz kannst auch du nicht beweisen.
Eine Nichtexistenz muß auch nicht bewiesen werden, eine Existenz schon! ^^
Denn solange etwas nicht als existent nachgewiesen wurde, ist und bleibt es erstmal Nichtexistent!


Anzeige

melden