weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwören

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gläserrücken

Beschwören

06.01.2013 um 21:31
@Nightshadow81
Ob du mir glaubst oder nicht, diese Ausrede habe ich kommen sehen. :D


melden
Anzeige

Beschwören

06.01.2013 um 21:31
@Thyrox
Das ist erhlich danke dafür :)


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:32
@EssentiaVitae
Nichts zu danken. :)


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:32
Nightshadow81 schrieb:Auch für Dich nochmal ....
Und auch gerne für Dich nochmal: Wie willst du von den Vorbereitungen wissen, ob nun mit oder ohne Glasscheibe?


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:33
@Thyrox
doch den es ist nicht selbstverständlich


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:37
@EssentiaVitae
Achwo. Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle. :D
Für mich ist es ganz selbstverständlich.

@ackey
Glasscheibe.. Ich frage mich, wo der Raum war.
So sehr kann das nicht stimmen.

Vor allem hätte er damit nun alle weitere Sätze eingeräumt.
Hätte er gesagt, er konnte es nicht sehen.. Pff. Wenn die Hände festgebunden sind, hast du immer noch Kopf, Nase, Zunge (wobei die gleich ausscheidet) und deine Füße.
Man könnte jeder Zeit das Glas erreichen.

Ja, das war jetzt gerade in der Tat skeptisch. :D
Aber ich erkenne Ausreden wenn ich sie sehe. XD


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:38
@Thyrox
super :D


melden

Beschwören

07.01.2013 um 16:32
von welcher art Beschwörung redest du?

Also wenn du nicht in irgendeinem Zirkel bist, verschont dich bestimmt kein Demon


melden

Beschwören

18.02.2015 um 11:42
Ich habe einmal Gläserrücken gespielt. Hat auch geklappt aber ich möchte eine andere Methode ausprobieren weil ich mir sicher sein will das es ein Geist war und ich will es alleine machen können.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

18.02.2015 um 11:58
@Blac
Gläserrücken ist wie du richtig bemerkt hast ein Spiel. Mehr nicht. Spiele, die man alleine spielen kann gibt es zwar, allerdings sind diese meist nicht so interessant wie Spiele für mehrere Personen. Versuchs doch mal mit einem Puzzle.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

18.02.2015 um 12:10
@Blac
Blac schrieb:und ich will es alleine machen können.
Wenn Du's alleine machen willst, greift allerdings der Carpenter-Effekt nicht und Du wirst enttäuscht sein, das es nicht so recht funktionieren will.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

18.02.2015 um 15:02
Ich hab damals mit Gläserrücken ne Menge Geld verdient, als Schüler hab ich nämlich in der Gastronomie ausgeholfen :D

Spaß bei Seite, ich weiß nicht warum man unbedingt Geister und Dämonen (die es natürlich gibt *hust*) rufen will? Erhofft man sich von denen die Lottozahlen der nächsten Ziehung?


melden

Beschwören

19.02.2015 um 11:23
LOL diese Diskusion ist zwar schon Älter aber warum @shi-no-tenshi wolltest du den überhaupt einen Dämon rufen hä das erschließt sich mir dann doch nicht so ganz


melden

Beschwören

19.02.2015 um 11:49
shi-no-tenshi ist seit dem 17.07.2013 abwesend.

@mrx2000
Dürfte sinnlos sein ihn zu fragen...


melden

Beschwören

19.02.2015 um 11:51
Ja @amsivarier das hab ich danach auch gesehen, schade eigentlich die blöde Aontwort hätte ich gerne gelesen


melden

Beschwören

19.02.2015 um 14:21
Pfff.... Wenn ich jetzt mal annehmen würde es gäbe Geister, Dämonen usw... Wie peinlich ist das bitte wenn ich daran denke wobei die mich schon alles beobachtet haben könnten?!?

Und dass es manchmal nicht funktioniert dieses gläserrücken, denn wahrscheinlich weil die aufgerufenen sicherlich grad was besseres im Augenschein hatten 😜


melden

Beschwören

19.02.2015 um 16:18
@Micha007
Wenn Du's alleine machen willst, greift allerdings der Carpenter-Effekt nicht
Hi. Ich denke da irrst du. Allein funktioniert das sichtbar machen ideomotorischer Bewegungen eher besser, als wenn die Minibewegungen unterschiedlicher Personen konkurrieren müssen (wie etwa beim Gläserrücken). Wenn du -ganz allein- ein Pendel über ein Ziffernblatt hältst und dir vorstelltst/wünscht es würde immer zur 8 schwingen, dann wird es zur 8 schwingen.


melden

Beschwören

22.08.2016 um 17:02
Kann man überhaupt solche sachen beschwören ?
Und wenn ja wie ?

Sorry hab null ahnung von solchen dingen, ich bin auch nicht jemand der 100% daran glaubt.
Ich finde es aber sehr interessant.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

22.08.2016 um 17:32
@Red___
Du brauchst als erstes ein Ouija Brett. Hier gibts eine Auswahl der aktuellen Bretter:
(Edit: Der Link funktioniert irgendwie nicht. Bei AMAZON einfach nach Ouija suchen)
Am besten nimmst du eins,das auch ein Licht hat (Batterien nicht vergessen), dann kannst du das auch im Dunkeln/unter der Bettdecke benutzen. Wenn du das Brett hast brauchst du im Idealfall noch Mitspieler. Hast du keine, dann gehts auch alleine. Du must halt nur ganz fest drann glauben.


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschwören

23.08.2016 um 13:51
@5X5

mit den Dingern kannst du nur mit ihnen kommunizieren.
Zum Beschwören brauch man ein Blutopfer, einen Friedhof oder was anderes düsteres und Kerzen. Kerzen sind irgendwie immer da.

Und dann noch Beschwörungsformeln ala Hokus Pokus Erscheinibus


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden