weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwören

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Gläserrücken

Beschwören

06.01.2013 um 20:30
Was genau soll ich dazu schreiben ? Ich meine das ist doch eigentlich schon fast lächerlich oder ? allein der Ep . ich meine das wirklich nicht böse aber immer wenn ich sowas lesen dann bin ich weder begeistert noch in sonst was . naja jedem /jeder dem seinem nicht wahr ? ! :D


melden
Anzeige

Beschwören

06.01.2013 um 20:32
@EssentiaVitae
Lächerlich ist es gewiss nicht. Nur etwas fraglich, ob der Diskussionsleiter schon einmal etwas von Dämonen gehört hat. :D


melden

Beschwören

06.01.2013 um 20:35
@Thyrox
ja das außerdem :D ! den wie war das doch gleich mit dem kuchen und krümmel ? ! :D


melden

Beschwören

06.01.2013 um 20:38
EssentiaVitae schrieb:den wie war das doch gleich mit dem kuchen und krümmel ? ! :D
Hä, um was geht es da, bzw. was hat es damit am Hut..? :ask:


melden

Beschwören

06.01.2013 um 20:39
moment :D per pn is hier off topic :D


melden

Beschwören

06.01.2013 um 20:59
@ackey

Allerdings - nur weise ich Dich noch darauf hin, das unsere Hohepriesterin nicht anders da saß als wir anderen auch - das bedeutet,auch ihre Hände waren an die Stuhlbeine gebunden.
Und wenn sie es fertiggebracht hätte, die Hände herauszuziehen, so wäre es wohl doch aufgefallen,
wenn sie diese auf den Tisch gelegt hätte,oder etwa nicht ?
Da müsste man schon blind sein um so etwas nicht mitzukriegen - und selbst ein Blinder bemerkt Dinge,die in seiner Umgegend passieren - oft sogar noch eher als ein Sehender,da sein Gehör erheblich schärfer ist .


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:06
@Nightshadow81

Ja, aber wer weiß, ob nicht, eventuelle "Helfer", denn nicht ihre "Finger" im Spiel hatten. Worauf beziehst du deine Aussage? :) Wer sagt dir, dass es ohne deines Wissens, denn nicht anders abgelaufen ist....


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:06
@Nightshadow81
Nightshadow81 schrieb:Hohepriesterin
Fragezeichen. Fragezeichen.


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:10
Meine Aussage bezüglich der eventuellen Helfer beziehe ich auf 2 Dinge :

1. hat unser Zweifler , nachdem er uns allen die Hände festgebunden hatte, den Raum
verlassen - er scheidet also als " Helfer " schon einmal aus und

2. habe ich mich - wie schon wiederholt erwähnt, ebenfalls in diesem Raum befunden,
der von uns allen vorher gemeinsam vorbereitet wurde .

@Thyrox

Unsere Hohepriesterin ist die jenige, die die Zeremonie eröffnet, dem Geist die Fragen stellt und
die Zeremonie auch wieder beendet - quasi der " Lautsprecher " des Geistes .


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:12
Nightshadow81 schrieb:1. hat unser Zweifler , nachdem er uns allen die Hände festgebunden hatte, den Raum
verlassen - er scheidet also als " Helfer " schon einmal aus und
und die Vorbereitungen davor, hast du ebenfalls aus dem Spiel wohl gelassen.. ^^


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:12
@Nightshadow81
Achso. Danke. ^^

Euer Skeptiker hat den Raum verlassen?
Wie kann der denn dann sehen, dass es funktioniert hat? ôo


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:14
@ackey

Erst lesen ..... dann schreiben ....


2. habe ich mich - wie schon wiederholt erwähnt, ebenfalls in diesem Raum befunden,
der von uns allen vorher gemeinsam vorbereitet wurde .

@Thyrox Hätte noch erwähnen sollen,das es in einer Wand dieses Raumes eine recht große Glasscheibe gibt,durch die man sehen kann , was in dem Raum getan wird ohne direkt
ins Geschehen eingreifen zu können .


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:14
ackey schrieb:Dämonen sind ja meistens nich gerade nett und wollen meistens nichts gutes
Das kommt auf die metaphorische "Sockenhandpuppe" an, in die du den Dämon steckst.
Wenn man Dämonen als Verkörperung von Negativen beschwört um dieses Negative als Ziel vor Augen zu haben und besser bekämpfen zu können, dann sind sie böse.


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:17
Nightshadow81 schrieb:Erst lesen ..... dann schreiben ....
Dito, wäre für dich ebenfalls empfehlenswert.... ^^ bzw. mal ein wenig über diese Sache nachdenken... wie so etwas wohl zustande kommen könnte..


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:23
@Nightshadow81
du weißt doch das es nichts bringt also belasse es dabei den du und ich können niemaden von den skeptikern zu überzeugen


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:26
@EssentiaVitae
@Nightshadow81

Nehmt's nicht tragisch. Einem wahren Skeptiker kann man Geister vor die Nase setzen, er würde sie immer noch nicht sehen. ;)


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:27
... diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet... :)
Thyrox schrieb:Euer Skeptiker hat den Raum verlassen?
Wie kann der denn dann sehen, dass es funktioniert hat? ôo


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:27
@Thyrox
also bist du auch einer ? :) ja ich weiß


melden

Beschwören

06.01.2013 um 21:29
@ackey

Auch für Dich nochmal ....

Hätte noch erwähnen sollen,das es in einer Wand dieses Raumes eine recht große Glasscheibe gibt,durch die man sehen kann , was in dem Raum getan wird ohne direkt
ins Geschehen eingreifen zu können .


melden
Anzeige

Beschwören

06.01.2013 um 21:30
@EssentiaVitae
Ich bin weniger ein Skeptiker. Meiner Meinung nach, kann man solche Dinge erst glauben, wenn man sie selbst sieht. Ich habe noch nie einen Dämonen oder einen Geist gesehen.
Demnach kann ich auch nicht sagen, ob es so etwas gibt oder eben nicht.
Mir wäre beides recht. :D


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
brauche Rat !45 Beiträge
Anzeigen ausblenden