Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erzengel Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:35
Vieleicht kann mir jemand was dazu sagen !

Ich habe mir ein Medallion mit dem Erzengel Michael gekauft .
Diese trage ich an einer Panzerkette die nur schwer zu öffnen ist .
Die Öse am Medallion ist fest verschlossen und läst sich nicht öffnen .

Jetzt der Hammer : wenn ich morgens wach werde ist das Medallion nicht mehr an meiner Kette sondern liegt im Bett die Kette ist immer noch verschlossen an meinem Hals .

Ich habe es versucht zu Filmen um zu sehen was da vorsich geht aber leider macht der Accu nach 3 Stunden schluß .

wenn jemand was da zu sagen kann bitte ich bin mit meinen Ideen am Ende .

Meine Email ist ( dirk-schneider@hotmail.com ) bitte nur ernste Ratschläge

Danke

Dirk Schneider

Anzeige
3x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:37
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Jetzt der Hammer : wenn ich morgens wach werde ist das Medallion nicht mehr an meiner Kette sondern liegt im Bett die Kette ist immer noch verschlossen an meinem Hals .
nur mal am rande gefragt, wie groß ist denn die kettenlänge?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:38
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Ich habe es versucht zu Filmen um zu sehen was da vorsich geht aber leider macht der Accu nach 3 Stunden schluß .
Was? Was hast du versucht zu filmen?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:40
Die Kette ist 55 cm aus masiv Edelstahl das Medallion hat einen durchmesser von 4 cm


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:40
Denke ieine Glied am Kette ist nicht ganz geschlossen, und die Öse sich da verfangen hat und sich raus gedreht hat.


1x verlinktmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:41
Ich habe versucht zu Filmen wie es möglich ist das sie sich löst


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:41
nein da geht nichts raus


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:43
@Fuchsel

Was geht da nicht raus?


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:44
alles geschlossene glieder


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:44
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was geht da nicht raus?
ich nehme an der te meint das da sich an der kette sich nix löst

@Fuchsel

wäre es nicht möglich das du unterbewusst dir die kette nachts entledigst weil der kettenumfang auch sehr groß ist?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:44
@Fuchsel

Kannst du bitte mal ein Foto von der Kette und dem Anhänger machen und reinstellen?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:45
das Medallion


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:47
Sowohl die Kettenglieder, als auch die Öse an Anhängern sind zumeist nicht komplett geschlossen!
Da kann es durchaus geschehen, das bei "günstiger Konstellation" der Anhänger "rausrutscht"!

Stell bitte Fotos der Kette und des Anhängers ein, damit man sich ein Bild davon machen kann!
@Fuchsel


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:47
ist ja interessant.

Aus was für einen Material ist die Öse, an der das Medallion befestigt ist?

Wie tief schläfst du?
Hast du vielleicht Mitbewohner oder Geschwister, die religionskritisch eingestellt sind und einen besonderen Sinn für Humor haben?

@Fuchsel


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:50
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:alles geschlossene glieder
Wie soll das denn gehen??
Der Anschluss vom Hänger und der Verschluss der Kette MUSS offen sein...
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Ich habe es versucht zu Filmen um zu sehen was da vorsich geht aber leider macht der Accu nach 3 Stunden schluß .
HÄÄ?
3 Stunden??
Willst du jedes Glied 20 Minuten filmen?
Mach ein Foto!

Edit:
Ah,habs kapiert.Du willst die ganze Nacht filmen....!


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:55
/dateien/96746,1356695732,P1210820Original anzeigen (2,3 MB)wie bekomme ich hier Bilder hochgeladen ?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:58
Ok,an der Panzerkette ist ein Standardverschluss.
Der Haken daran kann sich verheddern.
Rätsel gelöst.


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:58
@Fuchsel
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:58
da kann man ziehen und drehen da tut sich nichts


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 12:59
Lass die Kette nachts doch mal von Dir weg und lege sie auf den Nachttisch oder so


Anzeige

melden