weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Erzengel Michael

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:02
Nein keine Rastas kurtz Haar und verfangen kann es sich auch nicht das es irgend wo hängen bleibt ich bin mit meinem Latein am Ende darum frage ich hier nach


melden
Anzeige

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:09
@Fuchsel

Nur mal kurz ne andere Frage. Ist das dein richtiger Name, den du im EP angegeben hast ?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:09
Dirk Schneider


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:11
Fuchsel schrieb: Nein keine Rastas kurtz Haar und verfangen kann es sich auch nicht das es irgend wo hängen bleibt ich bin mit meinem Latein am Ende darum frage ich hier nach
Also, es gibt garantiert irgendeine Erklärung.
Ich trage z. B. auch andauernd Ketten, auch nachts, und mir ist so etwas noch nie passiert.
Das heißt aber nicht, dass es nicht grundsätzlich möglich ist, dass so etwas durchaus passieren KANN - dieses Medallion ist ja echt riesig und wohl auch dementsprechend schwer, und, wenn es in der richtigen Lage liegt, ist garantiert eine Tendenz da, dass es von der Kette einfach so rausrutschen kann.

Mit ist so etwas ähnliches mal passiert, mit einer Kette, deren Verschluss defekt war.

Deswegen denk ich, dass sich der Verschluss irgendwo des Nachts verhakt - wo auch immer.

Kein Anhänger zaubert sich einfach so von irgendwelchen Ketten, nicht mal der des Erzengels Michael ... ;)


Und, eine mindestens so plausible Erklärung wäre, dass du eben nachts schlafwandelst - dass du dieses Medallion von der Kette nimmst, dies dir am nächsten Morgen aber nicht mehr bewusst ist.


Kommt übrigens öfter vor, als man glaubt.
Dabei werden auch komplizierte Aktionen von den Betroffenen durchgeführt.

Vielleicht kannst du ja nen Freund oder Freundin bitten, mal ein paar Nächte im anderen Zimmer zu wachen und auf Ungewöhnliches zu achten?

Es gibt mit Sicherheit eine ganz rationale Erklärung!


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:13
Habe ich auch gedacht mit Schlafwandeln aber nur in dem Bett und im anderen nicht höchst unwahrscheinlich


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:15
auserdem währe das recht kompliziert mit der Schlafwandelei da das Bett komplett mit einem Moskitonetz geschlossen ist


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:15
Fuchsel schrieb: Habe ich auch gedacht mit Schlafwandeln aber nur in dem Bett und im anderen nicht höchst unwahrscheinlich
Wieso unwahrscheinlich?
Schlafwandeln wird oft getriggert ... vielleicht ist an der Einrichtung irgendetwas anders.

Hast du da vielleicht Familienbilder, bestimmte Bücher, mit denen Erinnerungen verknüpft sind?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:16
Nein


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:17
Fuchsel schrieb:auserdem währe das recht kompliziert mit der Schlafwandelei da das Bett komplett mit einem Moskitonetz geschlossen ist
Na endlich! Und das sagste erst jetzt?

Es ist das Netz. Da verfängt sich dein Kettenverschluss .... ;)


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:19
Nein unmöglich das Netz ist stramm gespannt das Bett 2x2 Meter ich komme noch nicht mal in die nähe und wenn wie kommt das Medallion wieder zurück ins Bett es würde ja dann am Rand sein


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:22
Das Netz geht 2 Meter senkrecht nach oben und dann kommt erst die Glöckenform wie man es kennt


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:24
Was ist eigentlich deine eigene Vermutung?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:25
So richtig habe ich keine aber das es nicht normal ist das ist klar


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:27
Irgend wie ist es wohl ein Zeichen aber ich verstehe es nicht


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:29
Ich habe auch keine Träume oder so was oder ich weiß es danach nicht mehr. Erschienen ist mir auch noch niemand darum verstehe ich es nicht


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:30
@Fuchsel
Fuchsel schrieb:Dirk Schneider
Mich wundert nur, dass du deinen echten Namen hier reinschreibst, nur mal so am Rande.

Was die Kette mit Anhänger betrifft, kann es durchaus sein, dass du sie unbewusst öffnest (wenn auch nur in diesem Bett). Oft geht das unbewusst sogar leichter von der Hand, als wenn man bewusst etwas versucht zu tun. Aus welchem Grunde auch immer.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:31
Fuchsel schrieb:Irgend wie ist es wohl ein Zeichen aber ich verstehe es nicht
Ein Zeichen? Garantiert! Von deinem Unterbewusstsein.
Vielleicht kennst du jemanden, der Michael heißt, nicht leiden kannst, und deswegen machst du es nachts ab.

Oder, du schreibst ja, dass du nicht an Religionen glaubst.
Wozu trägst du es denn überhaupt?

Es ist, mit Verlaub, hoffe, du nimmst es mir nicht übel, eh ziemlich potthässlich.

Dass es nicht das Netz sein kann, war ja eigentlich eh klar, btw.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:32
Warum sollte ich nicht meinen Namen nenen habe ja nichts zu verheimlichen


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:32
Nein past auch nicht


melden
Anzeige

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:33
Fuchsel schrieb: Erschienen ist mir auch noch niemand darum verstehe ich es nicht
jetzt wirds gruslig.
Wieso denkst du, es könnte dir, wer auch immer, erscheinen?

Bist du vielleicht streng christlich erzogen worden, in der Kindheit?
Vielleicht hast du da ja ein Trauma ... und das muss jetzt unterbewusst aufgearbeitet werden.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden