Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erzengel Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:18
@Fuchsel
ich glaube,dass der satan die alte schlange dahinter steckt.

Anzeige
melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:18
Noch zur Info mit Religion habe ich nichts am Hut bin Heide


2x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:18
@Fuchsel
hast du mal weihwasser aufgestellt?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:20
nein warum sollte ich ,ich will dem Rätsel auf die spur kommen vieleicht hat es ja was zu bedeuten


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:20
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Noch zur Info mit Religion habe ich nichts am Hut bin Heide
Wieso trägst du dann sowas überhaupt?
Vielleicht doch dein Unterbewusstsein, dass sich gegen diese Religionszurschaustellung im Schlaf wehrt ...


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:21
nein auch nicht habe auch eine Kette mit einem Kreutz da passiert nichts


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:22
@Fuchsel

Kannst du mal die Öse vom Anhänger größtmöglich knipsen?
Der sieht seeeehr dünn aus...


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:22
habe das Medallion aus zufall entdeckt in einem An und Verkaufs Laden


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:24
:}
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Noch zur Info mit Religion habe ich nichts am Hut bin Heide
Deshalb versucht Michael von dir weg zu kommen :}


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:24
Ich kann dran ziehen und drehen da passiert nichts alles ist zu und hält


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:24
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:meine weisheiten wurden mal wieder nicht in betracht gezogen pähh
Doch, deine Idee war doch super! ;)

Denke auch, der TE wird im Schlaf die Kette einfach ausziehen, weil er ja eigentlich gar nicht religiös ist, und sein Unterbewusstsein da einfach konsequenter ist.

Aber es bleibt doch noch ein kleiner Restzweifel, da es ja augenscheinlich etwas mit dem einen Bett zu tun haben muss ...


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:25
Ist schon klar Keysibuna


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:26
eben und das nur im Ram schlaf


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:26
@Fuchsel

Jetzt sag doch endlich mal was zur Bettwäsche, bzw. zu dem mysteriösen Bett im allgemeinen ... das dauert ...


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:27
Sehr stabil sieht das nicht aus....

54efda oese


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:27
Ram = Tiefschlaf


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:28
wie das aussieht ist mir egal das Ding ist stabiel


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:28
Das heisst REM

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/SCHLAF/REM-Phasen.shtml


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:29
@Fuchsel
weißt du zufällig ob du dämonen im raum hast?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:29
@Fuchsel

Noch was - ist das Medaillon MIT dieser großen Öse im Bett oder ohne diese?


Wenn ohne diese, wär die Erklärung ja auf der Hand liegend - dünnes Verbindungsglied löst sich ...


Anzeige

melden