Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erzengel Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:30
Mit Öse so Intelligend bin ich schon sonst würde ich nicht hier nach Antworten suchen es ist nichts mechaniches

Anzeige
1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:30
@Fuchsel

Warst du in der letzten Zeit vielleicht erkältet und hast nachts einen Schal umgehabt?

Dann könnte sich der Kettenverschluss auch lösen ...

Das wird ja wohl zu lösen sein hier ;)


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:31
Mach bitte ein seitliches Foto vom Anhänger...


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:32
Ich lebe in Paraguay hier haben wir nachts 20 und Tags über 30 grad


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:35
@Fuchsel

Versuche das ganze mit einem anderen Kette + gleiche Anhänger und dann andere Anhänger + gleiche Kette, so wirst du feststellen wo man weiter suchen kann :}


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:36
ja das hatte ich als nächstes vor


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:37
@Fuchsel

Bitte nicht vergessen uns deine Beobachtungen mitzuteilen :)


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:42
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Versuche das ganze mit einem anderen Kette + gleiche Anhänger und dann andere Anhänger + gleiche Kette, so wirst du feststellen wo man weiter suchen kann
Ein echt guter Vorschlag. Systematisch durchprobieren ...
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Mit Öse so Intelligend bin ich schon sonst würde ich nicht hier nach Antworten suchen es ist nichts mechaniches
Sorry, das war nicht bös gemeint, hätte ja sein können.

Der Punkt ist, die einzig mögliche Erklärung ist, dass der Verschluss sich vielleicht irgendwo verhakt - an deinem Bettzeug, an deinem Schlafanzug, was auch immer.
Dann kann das Medaillon eben schon rausrutschen, des Nachts.

Und da du sagst, es passiert immer nur in einem bestimmten Bett, ist das ja schon mal ein guter Anhaltspunkt.
Vielleicht könntest du dazu noch etwas schreiben, bzw. nähere Informationen liefern?
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Ich lebe in Paraguay hier haben wir nachts 20 und Tags über 30 grad
Naja, aber vielleicht stört es dich dann ja echt nachts - und du machst es im Schlaf ab.
Kannst du nicht mal ne Kamera nachts aufstellen, die so dein Schlafverhalten filmt?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:44
/dateien/96746,1356698682,P1210821Original anzeigen (1,4 MB)Habe ich versucht aber nach 3 stunden ist der Accu leer


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:45
dann würde das ja im andern Bett genau so sein aber dem ist nicht so


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:48
Zitat von FuchselFuchsel schrieb: dann würde das ja im andern Bett genau so sein aber dem ist nicht so
Naja, dann beschreib doch mal, was genau jetzt an diesem Bett anders ist - Bettwäsche etc.

Irgendwas muss es doch sein.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:49
das Medallion von der Kette zu bekommen ist schon ein wenig fummelei glaube nicht das ich das im schlaf mache und dann die Kette wieder schließen


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:51
Bettwäsche ist normal Bett auch ist auch keiner drin gestorben habe es neu gekauft vor jahren


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:53
Ich halte mich schon für Intelligent aber das geht über meinen Horizont


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:54
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Bettwäsche ist normal Bett auch ist auch keiner drin gestorben habe es neu gekauft vor jahren
Was ist mit dem Schlafanzug? Vielleicht ist das Etikett ausgefranst? Dann könnte sich der Verschluss auch verhaken ... okay, aber es würde nicht dazu passen, dass es nur in diesem einen Bett passiert.

Vielleicht hast du da ein anderes Kopfkissen?
An dem irgendetwas ausgefranst ist?
Schau doch mal nach.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:55
Schlafanzug bei 20-30 grad Bettwäsche ist Satin


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:56
Und die Bettwäsche ist neu da ist nichts ausgefranst


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:57
Auf beiden Betten das gleiche


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:59
Eine Logische erklärung gibt es nicht habe schon fast alles was mir in den Sinn kommt getestet


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:00
Zitat von FuchselFuchsel schrieb: Schlafanzug bei 20-30 grad
? Versteh ich nicht. Soll wohl heißen, kein Schlafanzug?

Vielleicht verfängt es sich irgendwie in deinen Haaren ... hast du vielleicht Rastas oder so was?

Langsam fällt mir auch nichts mehr ein.

hab aber nach wie vor das Bett in Verdacht, irgendwas muss da offenbar sein.

Hat es vielleicht ein Holzteil am Kopfende?


Anzeige

melden