Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Erzengel Michael

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 19:27
Diese Meldung ist einfach :D
mr.j schrieb:Hört sich eher nach einem Troll an.
Antwort:
Fuchsel schrieb:Troll na ja dann hat der sich wohl auf das Bett spezialisiert und läst mich in dem anderen in ruhe
herrlich.
@Mr.Q
Mr.Q schrieb:Das Glied sieht irgendwie komisch aus.
Ja da hast du recht. Für ein Glied sieht das in der Tat komisch aus. So genau hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Das sieht tatsächlich lose aus, danke für die Auflösung :)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 20:27
Mr.Q schrieb:Das Glied sieht irgendwie komisch aus.
:}

Könnt mich ruhig Gott nennen :}
Denke ieine Glied am Kette ist nicht ganz geschlossen, und die Öse sich da verfangen hat und sich raus gedreht hat.
Beitrag von Keysibuna, Seite 1


melden

Erzengel Michael Medallion

29.12.2012 um 01:21
wurde ein Bild von dem Medalion bereits gezeigt? Wenn net
@Fuchsel zeig erstmal her


melden

Erzengel Michael Medallion

29.12.2012 um 01:47
Keysibuna schrieb:Könnt mich ruhig Gott nennen :}
äh ja ne is klar :} @Keysibuna
Ja, das stimmt natürlich. Du hast es schon auf Seite 1 gepostet. Hab ich glatt vergessen. sry. :(
Aber durch die Vergrößerung des Bildes (was zu dem Zeitpunkt ja noch nicht da war) bzw. des Gliedes, kann man das auch tatsächlich exakt sehen. :D

@Godofwar
Ja, hat er:
/dateien/96746,1356695732,P1210820.JPG

und hier die Vergrößerung von @Mr.Q :

/i/t3e5f99_48b60e_kette.jpg


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 15:51
@ackey

Danke :)

Aber man kann es sehr schön wieder ein mal erleben das viele Augen doch mehr sehen als nur ein Augenpaar :)


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 15:57
@Keysibuna

Ja das stimmt. Hier kann man halt sehr schön sehen, dass man anhand des Fotos dies belegen kann, was ja nicht so oft vorkommt. Denke, der TE ist mit dieser Erklärung zufrieden. Oft ist die einfachste Erklärung auch die logischste. Vorher wird viel rum spekuliert. :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:00
@Fuchsel
Ich frag mich nur, wieso hast Du versucht, es zu filmen. Dann hättest Du ja wissen müssen, dass es passiert. Oder passiert es jede Nacht?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:02
@ackey

Und was faszinieren ist wie schnell man an was übernatürliches denkt wenn man selbst nicht in der Lage war es zu erklären :}


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:09
@Keysibuna
Ja genau, ist halt leider selten so.......immer zuerst an "Übernatürliches" denken, bevor man Rationales heranzieht. Aber gut, jedem das seine, es wäre nur um ein so Vielfaches leichter^^

@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Ich frag mich nur, wieso hast Du versucht, es zu filmen. Dann hättest Du ja wissen müssen, dass es passiert. Oder passiert es jede Nacht?
na ja, er wollte angeblich wissen, wie es zustande kam, aber die Kamera hat nur 3 Stunden aufgenommen... dann hat er es wohl nicht mehr probiert (mit ner anderen Cam) und suchte Rat im Übersinnlichen, so a'la *Geist* :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:16
@ackey
Dann müßte es aber mehrfach passiert sein.


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:17
@jayjaypg
Ja ist es auch, insgesamt 7mal, wie er schrieb.... :)


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:19
@ackey
OK. Hab nicht alles gelesen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden