Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erzengel Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 19:27
Diese Meldung ist einfach :D
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Hört sich eher nach einem Troll an.
Antwort:
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Troll na ja dann hat der sich wohl auf das Bett spezialisiert und läst mich in dem anderen in ruhe
herrlich.
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das Glied sieht irgendwie komisch aus.
Ja da hast du recht. Für ein Glied sieht das in der Tat komisch aus. So genau hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Das sieht tatsächlich lose aus, danke für die Auflösung :)

Anzeige
melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 20:27
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das Glied sieht irgendwie komisch aus.
:}

Könnt mich ruhig Gott nennen :}
Denke ieine Glied am Kette ist nicht ganz geschlossen, und die Öse sich da verfangen hat und sich raus gedreht hat.
Beitrag von Keysibuna (Seite 1)


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

29.12.2012 um 01:21
wurde ein Bild von dem Medalion bereits gezeigt? Wenn net
@Fuchsel zeig erstmal her


melden

Erzengel Michael Medallion

29.12.2012 um 01:47
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Könnt mich ruhig Gott nennen :}
äh ja ne is klar :} @Keysibuna
Ja, das stimmt natürlich. Du hast es schon auf Seite 1 gepostet. Hab ich glatt vergessen. sry. :(
Aber durch die Vergrößerung des Bildes (was zu dem Zeitpunkt ja noch nicht da war) bzw. des Gliedes, kann man das auch tatsächlich exakt sehen. :D

@Godofwar
Ja, hat er:
/dateien/96746,1356695732,P1210820.JPG

und hier die Vergrößerung von @Mr.Q :

/i/t3e5f99_48b60e_kette.jpg


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 15:51
@ackey

Danke :)

Aber man kann es sehr schön wieder ein mal erleben das viele Augen doch mehr sehen als nur ein Augenpaar :)


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 15:57
@Keysibuna

Ja das stimmt. Hier kann man halt sehr schön sehen, dass man anhand des Fotos dies belegen kann, was ja nicht so oft vorkommt. Denke, der TE ist mit dieser Erklärung zufrieden. Oft ist die einfachste Erklärung auch die logischste. Vorher wird viel rum spekuliert. :)


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:00
@Fuchsel
Ich frag mich nur, wieso hast Du versucht, es zu filmen. Dann hättest Du ja wissen müssen, dass es passiert. Oder passiert es jede Nacht?


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:02
@ackey

Und was faszinieren ist wie schnell man an was übernatürliches denkt wenn man selbst nicht in der Lage war es zu erklären :}


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:09
@Keysibuna
Ja genau, ist halt leider selten so.......immer zuerst an "Übernatürliches" denken, bevor man Rationales heranzieht. Aber gut, jedem das seine, es wäre nur um ein so Vielfaches leichter^^

@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich frag mich nur, wieso hast Du versucht, es zu filmen. Dann hättest Du ja wissen müssen, dass es passiert. Oder passiert es jede Nacht?
na ja, er wollte angeblich wissen, wie es zustande kam, aber die Kamera hat nur 3 Stunden aufgenommen... dann hat er es wohl nicht mehr probiert (mit ner anderen Cam) und suchte Rat im Übersinnlichen, so a'la *Geist* :)


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:16
@ackey
Dann müßte es aber mehrfach passiert sein.


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:17
@jayjaypg
Ja ist es auch, insgesamt 7mal, wie er schrieb.... :)


melden

Erzengel Michael Medallion

30.12.2012 um 16:19
@ackey
OK. Hab nicht alles gelesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: