Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erzengel Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:00
kann aber das nur in einem Bett ich habe 2 Schlafzimmer und das passiert immer nur in einem Schlafzimmer

Anzeige
melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:01
0eeac3 Schmuck - Hakenverschluss

Du willst behaupten das so ein Verschluss nicht aufgehen kann??


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:01
jetzt schon 7 mal habe die Kette erst seit 2 Wochen


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:02
schaut ja krass aus ... und das trägst du?
Naja, okay.
Also, prinzipiell ist es möglich, dass sich die Kette nachts öffnet, weil du auf dem Verschluss liegst - ist ja kein Sicherheitsverschluss.

Aber es ist echt unwahrscheinlich, dass der Verschluss offen ist, das Medallion rausrutscht und sich das Ganze dann wieder schließt - no way, würd ich sagen.

Was ist jetzt mit Geschwistern etc, und deinem Schlafverhalten?

Gibt auch Leute, die nachts Dinge machen, an die sie sich nicht mehr erinnern können ... vielleicht gehörst du ja dazu.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:03
auf und wieder zu ne habe ja so schon brasselei die so anzuziehen


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:03
Ich lebe alleine


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:03
@Amsivarier

Ich kann aus Erfahrung sprechen, dass die Verschlüsse sehr schnell aufgehen und oft defekt sind... Finde die ganze Angelegenheit nicht sehr mysteriös..

@Fuchsel

Was soll es deiner Meinung nach denn bedeuten, dass sich das Medallion löst?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:04
@Fuchsel
Würdest du freundlicherweise meine Frage beantworten?

Wie schon erwähnt, dass das Medallion rausrutscht und danach der Verschluss wieder ohne fremde Hilfe sich quasi selbst schließt, halt ich für ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:04
Habe ich auch gedacht darum wollte ich es Filmen


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:06
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wie schon erwähnt, dass das Medallion rausrutscht und danach der Verschluss wieder ohne fremde Hilfe sich quasi selbst schließt, halt ich für ausgeschlossen.
Natürlich schliesst sich der Verschluss wieder.
Das ist doch logisch.


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:06
Wenn die Kette geöffnet morens im Bett liegen würde könnte ich es ja verstehen aber dem ist nicht so das ist mein problem


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:06
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:Ich lebe alleine
Ah, danke, okay, das kanns nicht sein also.

Was ist damit, dass du es vielleicht, von dir unterbewusst, im Schlaf abmachst?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:10
Durch Bewegung rutscht Anhänger irgendwann im günstigen Moment in den Verschluß, welcher sich kurzzeitig öffnet und zu einem Späteren Zeitpunkt dann raus, wenn sich der Verschluß erneut kurzzeitig durch Bewegungen bzw. Draufliegen öffnet ...

Denke, das @Amsivarier dies so meint, und nicht "Kette öffnen, Anhänger raus, Kette schliessen", wie einige hier es wohl verstehen!


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Natürlich schliesst sich der Verschluss wieder.
Das ist doch logisch.
Find ich gar nicht. Es ist zwar denkbar, dass man total ungünstig auf dem Verschluss liegt - dann geht dieser auf.
Dann muss aber das Medallion auch noch an der Stelle sein, dass es da irgendwie rausrutscht, also brauchts eine Bewegung. Dabei muss dann aber der Verschluss so stabil in einer Lage bleiben, dass er sich dann wieder sofort schließen kann. Geht doch nicht.

Was anderes wärs, wenn der Verschluss ,,ausgeleiert" wär, ist aber nicht so, ist doch bombenfest, nach Angaben des TE


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:11
Ich glaube auch nicht das ich nachts im schlaf die Kette öffne das Medallion rausnehme und dann die Kette wieder verschließe habe ja wach schon Hudelei damit


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:12
wie gesagt 7 mal in dem besagten Bett habe 2


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ok,an der Panzerkette ist ein Standardverschluss.
Der Haken daran kann sich verheddern.
Rätsel gelöst.
meine weisheiten wurden mal wieder nicht in betracht gezogen pähh


1x zitiertmelden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:15
Zitat von JofeJofe schrieb:Durch Bewegung rutscht Anhänger irgendwann im günstigen Moment in den Verschluß, welcher sich kurzzeitig öffnet und zu einem Späteren Zeitpunkt dann raus, wenn sich der Verschluß erneut kurzzeitig durch Bewegungen bzw. Draufliegen öffnet ...
Meinste? Na, ich weiß nicht.
Die Öse von diesem Ding ist doch riesig - finde, das ist eher ein Argument dagegen, dass das passieren kann, weil, je größer die Öse, desto mehr Bewegung braucht es, um sie zufällig von der Kette rutschen zu lassen ... im Schlaf wohlgemerkt.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:17
Da kann dir nur ein Juwelier helfen, bi davon überzeugt das diese Leute schon so einige merkwürdige Dinge erklären können wenn sie sich besagte Schmuckstück genau unter der Lupe angeschaut haben :}


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 13:18
Zitat von FuchselFuchsel schrieb:wie gesagt 7 mal in dem besagten Bett habe 2
Ah, wir kommen des Rätsels Lösung näher! ;)
Es muss also irgendwas mit dem Bett zu tun haben.

Hast du da vielleicht irgendein Fell, oder komisch kratzig faserige Bettwäsche, an der sich der Anhängerverschluss verheddern könnte?


Anzeige

melden