weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Erzengel Michael

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:34
Nein ich bin ohne Religion aufgewachsen


melden
Anzeige

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:34
Fuchsel schrieb: Nein past auch nicht
Was passt nicht?
Name oder REligionsabneigung?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:35
Das ich einen Michael kenne und alle anderen beiträge bis jetzt


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:36
Ich habe keine Reigions abneigung


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:38
Naja, aber du schriebst doch, dass du nicht an Religionen glaubst - atheistisch und so.

Weshalb kaufst du dann so ein Medaillon und trägst es auch noch?
Versteh ich nicht.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:39
Habe es gesehen und war günstig wieso nicht muß man Katholik sein um ein Kreutz tragen zu dürfen


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:42
Die Symbolik hat mir gefallen der ,der den Teufel besiegt


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:44
Gruselig ist die ganze sache schon ich bekomme jedes mal eine Gäsehaut wenn ich in das Bett gehe


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:47
Und wie gesagt ich bin an für sich der letzte der an irgend einen Hokus Pous glaubt bis jetzt


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:49
Fuchsel schrieb: Gruselig ist die ganze sache schon ich bekomme jedes mal eine Gäsehaut wenn ich in das Bett gehe
Leider fällt mir nichts mehr dazu ein, fürchte ich.

Zu der Symbolik vielleicht:
Die ist vielleicht etwas zu heavy - vielleicht hast du irgendwelche unbewältigten KOnflikte in dir, was auch immer (hat ja heute irgendwie jeder).

Und dein Unterbewusstsein will dir damit sagen, dass es nicht reicht, dafür ein Amulett zu tragen, sondern du sollst dich gefälligst real damit auseinandersetzen oder so.

Was Übernatürliches schließ ich aus. Du brauchst dich nicht zu gruseln, höchstens vor dir selbst.
Ist aber auch nicht schlimm, weil man dein (unbewusstes) Verhalten garantiert erklären kann.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:51
Ich komme mal wieder drauf zurück nur in dem Bett


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:53
In meinem Gästezimmer passiert das nicht


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:55
@Fuchsel

Ja, das hab ich schon registriert, dass das nur in dem einen Bett passiert.
Aber da ist ja anscheinend nichts anders ... würde dennoch sagen, dass du da vielleicht irgendwelche persönlichen Sachen hast, die eine Schlafwandelepisode triggern.

Denk doch nochmal scharf nach.

Wär ja auch irgendwie logisch, da Gästezimmer ja in der REgel unpersönlicher eingerichtet sind.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:55
Ich habe das mehrmals getestet


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:56
bei gleich unpersönlich benutze es nur zum schlafen mehr nicht


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 14:59
keine Familien Fotos oder so was


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:01
Die Villa in der ich wohne wurde Anfang des 1900 jahrhundert gebaut und ob hier mal einer gestorben ist weiß ich nicht wohne erst seit 9 jahren in dem Haus


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:02
@Fuchsel

warte mal...das medaillon kommt mir bekannt vor...
anscheinend soll es mind. 8000 jahre alt sein, komisch das es genau dich ausgewählt hat...vielleicht bist du es ja wirklich...?
wenn du mehr erfahren willst, schreib mir eine pn!

--> so, genau das willst du doch hören oder? egal was man dir erzählt, es scheint immer falsch zu sein, also lebe bitte weiter in deiner welt, in der du etwas besonderes bist und dieses medaillion dich dazu befähigt.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:05
nein das will ich nicht hören sondern wie ich die ganze Sache angehen soll wenn da was dran ist z.b Wärme Kamara oder so . Vieleicht hat auch jemand anderes so eine komische Erfahrung gemacht


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:06
@Fuchsel
wie oft ist das schon passiert?


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fremde Sprache159 Beiträge
Anzeigen ausblenden