weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Erzengel Michael

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:07
7 mal jedes mal wenn ich in dem Bett schlafe


melden
Anzeige

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:07
habe sie erst 14 Tage


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:09
und das sie 8000 jahre alt ist glaub ich auch nicht die Dinger gibts hier wie Sand am Meer mit allen Symbolen


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:10
@Fuchsel

jetzt mal ganz ehrlich, mir is auch schon ein anhänger beim schlafen aus der kette geflogen, tat ziemlich weh als ich aufgewacht bin, weil ich die nacht auf dem teil verbracht habe

und es war genau der gleiche mechanismus, nur etwas kleiner

also, keiner von uns, anscheinend nicht du selbst, hat genügend informationen wie du schläfst und was dabei genau passiert, also ist die wahrscheinlichste erklärung bist jetzt dass du das teil im schlaf irgendwie öffnest

--> lies dir das hier am besten mal durch:
Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser

übrigens, du könntest deine kamera ja übernacht direkt am ladegerät lassen, nur mal so nebenbei

--> zu den 8000 jahren, ich dachte du würdest meinen satirischen anfang verstehen...


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:12
Kann ja mal passieren ist mir auch schon passiert habe ich am anfang auch geglaubt aber regelmässig ist schon was anderes


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:13
nein geht nicht beim laden kann man nicht Filmen


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:16
@Fuchsel

was soll daran schlimm sein?
ändert das die tatsache daran das du sie im schlaf öffnest?

du weißt ja nichtmal selbst was du im schlaf machst?
und schlafen tust du denk ich mal jeden abend

wie gesagt, lies dir mal alle posts in ruhe nochmal durch, du wirst schnell erkennen das du jede antwortmöglichkeit nicht akzeptierst, außer die des paranormalen/auserwählten gedöns

sowas kann man sehr leich aus deinen antworten raußlesen ;)


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:17
wie gesagt wenn die Kette offen im Bett liegen würde könnte ich es verstehen aber die Kette wieder anzu ziehen das ist nicht drin


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:18
alles Mechaniche ist voll aus zu schließen sonst währe ich nicht hier


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:19
Ich glaube schon, dass @Lichtträger0 mit dem was er geschrieben hat recht hat. Du willst einfach nur hören, dass deine Kette irgendeine besondere Kraft oder was weiß ich besitzt und du der Auserwählte bist. Sonst würdest du doch auch nicht schreiben, dass z.B. in deinem Haus noch keiner gestorben ist und so...


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:20
Das will ich nicht hören das ist so und nun


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:22
Das mit dem Auserwählten oder so kannste vergessen habe ich keine Lust drauf aber es stimmt was nicht so weit so klar


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:22
andere frage.
wenn deine kette und dein medaillon so riesig ist, wie du sagst. warum schläfst du dann damit?

leg die kette doch ma ausser reichweite und guck ob das dann auch passiert.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:22
habe ich schon nichts ist passiert


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:23
@Fuchsel

aber warum gehst du denn nicht darauf ein, dass es doch durchaus sein kann, dass du schlafwandelst?

Kein Zimmer ist genau identisch mit einem anderen - vielleicht registriert dein Unterbewusstsein dort irgendetwas, und, in Verbindung mit der Kette um deinen Hals und damit verbundenen Assoziationen bewegt es dich dazu, nachts die Kette abzulegen.

Das könnte doch durchaus so sein, oder nicht?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:23
Fuchsel schrieb:habe ich schon nichts ist passiert
na dann kann ich mich nur @Lichtträger0 anschließen und orkhams messerchen auspacken.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:25
nein sind nicht gleich beide verschieden das mit dem Schlafwandeln will ich nicht aus schließen habe ich auch schon gedacht


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:26
Hört sich eher nach einem Troll an.

Ich verstehe auch nicht wirklich weshalb du mit der Kette schläfst?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:27
zu faul auszuziehen habe ich nie gemacht


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:27
also ich hab mir grad die bilder deiner kette angesehen und kann dir sagen, dass es durchaus vorkommen kann, dass sich die medalllie von der kette löst.
vor allem wenn du dich im schlaf hin und her wälzt.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden