Erzengel Michael Medallion
172 Beiträge, Schlüsselwörter: Erzengel Michael
28.12.2012 um 15:077 mal jedes mal wenn ich in dem Bett schlafe
Anzeige
28.12.2012 um 15:07habe sie erst 14 Tage
28.12.2012 um 15:09und das sie 8000 jahre alt ist glaub ich auch nicht die Dinger gibts hier wie Sand am Meer mit allen Symbolen
28.12.2012 um 15:10@Fuchsel
jetzt mal ganz ehrlich, mir is auch schon ein anhänger beim schlafen aus der kette geflogen, tat ziemlich weh als ich aufgewacht bin, weil ich die nacht auf dem teil verbracht habe
und es war genau der gleiche mechanismus, nur etwas kleiner
also, keiner von uns, anscheinend nicht du selbst, hat genügend informationen wie du schläfst und was dabei genau passiert, also ist die wahrscheinlichste erklärung bist jetzt dass du das teil im schlaf irgendwie öffnest
--> lies dir das hier am besten mal durch:
Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser
übrigens, du könntest deine kamera ja übernacht direkt am ladegerät lassen, nur mal so nebenbei
--> zu den 8000 jahren, ich dachte du würdest meinen satirischen anfang verstehen...
jetzt mal ganz ehrlich, mir is auch schon ein anhänger beim schlafen aus der kette geflogen, tat ziemlich weh als ich aufgewacht bin, weil ich die nacht auf dem teil verbracht habe
und es war genau der gleiche mechanismus, nur etwas kleiner
also, keiner von uns, anscheinend nicht du selbst, hat genügend informationen wie du schläfst und was dabei genau passiert, also ist die wahrscheinlichste erklärung bist jetzt dass du das teil im schlaf irgendwie öffnest
--> lies dir das hier am besten mal durch:
Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser
übrigens, du könntest deine kamera ja übernacht direkt am ladegerät lassen, nur mal so nebenbei
--> zu den 8000 jahren, ich dachte du würdest meinen satirischen anfang verstehen...
28.12.2012 um 15:12Kann ja mal passieren ist mir auch schon passiert habe ich am anfang auch geglaubt aber regelmässig ist schon was anderes
28.12.2012 um 15:13nein geht nicht beim laden kann man nicht Filmen
28.12.2012 um 15:16@Fuchsel
was soll daran schlimm sein?
ändert das die tatsache daran das du sie im schlaf öffnest?
du weißt ja nichtmal selbst was du im schlaf machst?
und schlafen tust du denk ich mal jeden abend
wie gesagt, lies dir mal alle posts in ruhe nochmal durch, du wirst schnell erkennen das du jede antwortmöglichkeit nicht akzeptierst, außer die des paranormalen/auserwählten gedöns
sowas kann man sehr leich aus deinen antworten raußlesen ;)
was soll daran schlimm sein?
ändert das die tatsache daran das du sie im schlaf öffnest?
du weißt ja nichtmal selbst was du im schlaf machst?
und schlafen tust du denk ich mal jeden abend
wie gesagt, lies dir mal alle posts in ruhe nochmal durch, du wirst schnell erkennen das du jede antwortmöglichkeit nicht akzeptierst, außer die des paranormalen/auserwählten gedöns
sowas kann man sehr leich aus deinen antworten raußlesen ;)
28.12.2012 um 15:17wie gesagt wenn die Kette offen im Bett liegen würde könnte ich es verstehen aber die Kette wieder anzu ziehen das ist nicht drin
28.12.2012 um 15:18alles Mechaniche ist voll aus zu schließen sonst währe ich nicht hier
28.12.2012 um 15:19Ich glaube schon, dass @Lichtträger0 mit dem was er geschrieben hat recht hat. Du willst einfach nur hören, dass deine Kette irgendeine besondere Kraft oder was weiß ich besitzt und du der Auserwählte bist. Sonst würdest du doch auch nicht schreiben, dass z.B. in deinem Haus noch keiner gestorben ist und so...
28.12.2012 um 15:20Das will ich nicht hören das ist so und nun
28.12.2012 um 15:22Das mit dem Auserwählten oder so kannste vergessen habe ich keine Lust drauf aber es stimmt was nicht so weit so klar
28.12.2012 um 15:22andere frage.
wenn deine kette und dein medaillon so riesig ist, wie du sagst. warum schläfst du dann damit?
leg die kette doch ma ausser reichweite und guck ob das dann auch passiert.
wenn deine kette und dein medaillon so riesig ist, wie du sagst. warum schläfst du dann damit?
leg die kette doch ma ausser reichweite und guck ob das dann auch passiert.
28.12.2012 um 15:22habe ich schon nichts ist passiert
28.12.2012 um 15:23@Fuchsel
aber warum gehst du denn nicht darauf ein, dass es doch durchaus sein kann, dass du schlafwandelst?
Kein Zimmer ist genau identisch mit einem anderen - vielleicht registriert dein Unterbewusstsein dort irgendetwas, und, in Verbindung mit der Kette um deinen Hals und damit verbundenen Assoziationen bewegt es dich dazu, nachts die Kette abzulegen.
Das könnte doch durchaus so sein, oder nicht?
aber warum gehst du denn nicht darauf ein, dass es doch durchaus sein kann, dass du schlafwandelst?
Kein Zimmer ist genau identisch mit einem anderen - vielleicht registriert dein Unterbewusstsein dort irgendetwas, und, in Verbindung mit der Kette um deinen Hals und damit verbundenen Assoziationen bewegt es dich dazu, nachts die Kette abzulegen.
Das könnte doch durchaus so sein, oder nicht?
28.12.2012 um 15:23Fuchsel schrieb:habe ich schon nichts ist passiertna dann kann ich mich nur @Lichtträger0 anschließen und orkhams messerchen auspacken.
28.12.2012 um 15:25nein sind nicht gleich beide verschieden das mit dem Schlafwandeln will ich nicht aus schließen habe ich auch schon gedacht
28.12.2012 um 15:26Hört sich eher nach einem Troll an.
Ich verstehe auch nicht wirklich weshalb du mit der Kette schläfst?
Ich verstehe auch nicht wirklich weshalb du mit der Kette schläfst?
28.12.2012 um 15:27zu faul auszuziehen habe ich nie gemacht
Anzeige
28.12.2012 um 15:27also ich hab mir grad die bilder deiner kette angesehen und kann dir sagen, dass es durchaus vorkommen kann, dass sich die medalllie von der kette löst.
vor allem wenn du dich im schlaf hin und her wälzt.
vor allem wenn du dich im schlaf hin und her wälzt.
124 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Bizarres Erlebnis beim Gläserrücken63 Beiträge