Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzengel Michael Medallion

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Erzengel Michael

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:27
Dann schläfst du auch mit Schuhen?
Und duschst mit Klamotten?


melden
Anzeige

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:28
Troll na ja dann hat der sich wohl auf das Bett spezialisiert und läst mich in dem anderen in ruhe


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:28
mit dem troll warst du gemeint ^^@Fuchsel


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:28
Nein eher meinte ich das du der Troll bist.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:29
zieht den jeder seinen Schmuck aus zum Schlafen gehen aus ?


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:30
Fuchsel schrieb:Warum sollte ich nicht meinen Namen nenen habe ja nichts zu verheimlichen
Weil das normal in einem öffentlichen Forum nicht vorkommt, aber bitte.
Mensch, dann leih dir eben ne Cam die länger aufzeichnet als 3 Stunden. Wirst sehen, das bist du selbst, sofern deine Story wahr sein sollte....
mr.j schrieb:Nein eher meinte ich das du der Troll bist.
Das hat er wohl nicht verstanden :D


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:31
Doch habe ich ist ja gut mal sehen wo ich eine andere Camera herbekomme ist hier nicht so einfach ( Paraguay )


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:34
Und wenn ich es nicht selbst bin muß ich das nur richtig vermarkten und werde reich so weit so gut


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:36
Fuchsel schrieb: zieht den jeder seinen Schmuck aus zum Schlafen gehen aus ?
Ich nicht. Und sowas wie dir ist mir auch noch nicht passiert.
Denke, du ziehst die Kette aus im Schlaf.

Was ist mit dem Vorschlag, dass mal ein Kumpel dableibt, wenn du dich in dem besagten Bett schlafen legst?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:36
@Fuchsel
jetzt trollste wirklich nur noch rum.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:38
Fuchsel schrieb:Und wenn ich es nicht selbst bin muß ich das nur richtig vermarkten und werde reich so weit so gut
Wie ich bereits vermerkt habe: Troll.


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:38
Ja ziehe sie aus fummel das Medallion raus und ziehe sie wieder an im schlaf das ist eher unglaubwürdig


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:40
Fuchsel schrieb:Ja ziehe sie aus fummel das Medallion raus und ziehe sie wieder an im schlaf das ist eher unglaubwürdig
und was wäre denn nach deiner Meinung nach glaubwürdig??


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:40
Was hat man eig. vom trollen? Man hat 5 Minuten seinen Spaß, weil andere den Quatsch den man erzählt auch noch glauben und dann? Was hat man am Ende davon? Nix. Und ernstgenommen wird man dann von den anderen auch nicht mehr..


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 15:41
Mir egal was andere Denken ich habe das Problem oder Merkwürdigkeit hier bei mir


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 16:12
48b60e kette

Das Glied sieht irgendwie komisch aus.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 16:48
@Mr.Q
unter falchleute sagt man dazu
die ist kaputt ^^


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 16:53
Malthael schrieb:unter falchleute sagt man dazu
die ist kaputt ^^
Kann ja gar nicht sein, schließlich ist das massives Edelstahl, und alle Kettenglieder sind definitiv intakt. So behauptet es jedenfalls @Fuchsel . Sein Foto zeigt jedoch, daß dem nicht so ist ;)

Mein Tipp an dich @Fuchsel: Tausch die Kette um!


melden

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 17:10
Danke für die vielen Tipps werde sie umtauschen und dann mal sehen was passiert trotzdem danke an alle


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erzengel Michael Medallion

28.12.2012 um 17:16
Sieht eh nicht sehr stylisch aus.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden