Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Geistern

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Geistern

03.01.2005 um 17:25
vllt. einfach die bude abackeln ;)
oder geh einfach mal zu einem psychotherapeuten

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit

Anzeige
melden

Angst vor Geistern

03.01.2005 um 17:26
abfackeln mein ich!
ARGH, heut verkack ich es in jedem thread, ich glaub ein geist tippt auf meine tasten ;)

zeit ist nicht geld, zeit ist zeit


melden

Angst vor Geistern

03.01.2005 um 18:41
ich hatte letztens auch so einen komischen traum wo mir bewusst war das ich träume, aber irgendwie war ich auch wach, nur ich konnte die augen nich aufmachen....mir war so als ob eine art geist mit meinem körper verschlungen gewesen ist, er mir aber ins gesicht schaute und mit seinen händen mein kopf fest hielt, ich hab mich versucht von ihm zu lösen, aber er war einfach viel zu stark, es kam mir so vor als hätte ich mit ihm gerungen, war echt n scheiss traum. ich hab dann auch noch weitergeträumt und es war alles so unglaublich unangenehm, mir war klar das ich jeder zeit hätte aufwachen können, aber ich tat es einfach nich, keine ahnung warum, zudem hatte ich auch das gefühl, dass es unglaublich schwierig sei aufzuwachen, nur mit einem starken willen aufwachenzuwollen würde es funktioneren. und so träumte ich die ganze zeit weiter und mitlerweile war mir bewusst, dass ich meinen traum selbst beeinflussen konnte, also versuchte ich auch zu fliegen. ich weiss zwar nicht wie ich plötzlich von dem geist wegkam, aber aufjedenfall war ich plötzlich woanders, aber es war alles sehr unangenehm und das mit dem fliegen hat auch nich soo gut geklappt, aber immerhin etwas. naja, aufjedenfall hatte ich keine lust mehr, weil ich endlich in frieden schlafen wollte und es ging einfach nich, ich kann garnicht beschreiben wie unangenehm dass alles war, wirklich.
aber ich hab mir gedacht ich muss jetzt einfach wach werden und das hab ich dann mit dem entsprechenden willen dazu getan.
dieses gefühl zu wissen das man da liegt, sich aber nicht bewegen kann und die augen nicht aufbekommt ist echt ecklig.
ich weiss, dass passt hier eigentlich nich rein und ich wollt darüber eigentlich auch nich schreiben, aber als du davon erzähltest wie du abends aufgewacht bist, dich nicht bewegen konntest und etwas auf dir sass, da musste ich an mein erlebnis denken und musste es enfach mal runter schreiben, sorry.
da ich mich mit solchen dingen eigentlich nich beschäftige, kann ich dir wahrscheinlich auch keine guten ratschläge geben, aber es gibt ja genug andere die das schon tun, ich wünsch dir aufjedenfall viel glück!


melden

Angst vor Geistern

03.01.2005 um 18:46
@terry

welchen Glauben hast du?!

Reinige die Wohnung!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Angst vor Geistern

04.01.2005 um 10:33
@terry

Könnte auf jeden Fall was mit deiner Religion zu tun haben. Vielleicht könnte man dir helfen?


melden
terry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Geistern

04.01.2005 um 11:06
ich bin evangelisch und ich glaube auch an Gott aber auf meine eigene weise, nicht dass ich jetzt immer in die kirche gehe oder so. ich war auch schon beim psychiater wie schon gesagt, der gibt mir nur tabletten. er sagt dann ich bilde mir das nur ein und ich würde meine negativen energien auf mich projezieren. hallo?? negative Energien??? die einzige negative energie die ich kenne ist in meiner wohnung und versucht mir ständig angst zu machen. auf jeden fall kann ich mir ums verrecken nicht vorstellen das ich mir das eingebildet haben soll. aber trotzdem danke für eure ratschläge ich werde es mal probieren ich hoffe ich kriege das geregelt.:-)


melden

Angst vor Geistern

04.01.2005 um 13:35
die heutigen doktoren und pschyofritzen wollen sowieso nur ihre medikamente verkaufen. wenn du immer noch licht und so anlässt odre fernseher kannst du ja immer mehr damit aufhören. als ich klein war und mein bruder aus meinem zimmer kamwollte ich auch immer das licht anhaben also hatte ich die tür offen und im gang das licht an aber meine eltern wollten das nicht. also hatte ich so ein stecklicht für die steckdose das war dann auch sehr hell und mit der zeit nervze es mich und ich nahm ein dunkleres stecklicht und irgendwann gar keins mehr. und auch den rolladen hatte ich auch ganz unten und später nicht mehr kommt aber auch vieleicht dann wenn man älter ist

We are not alone

MUH



melden

Angst vor Geistern

04.01.2005 um 13:40
Ich gib dir jetzt wirklich PVT einen tipp, versuch mit ihn in kontakt zu tretten, und ihn zu fragen was er will, woher er komme, bitte ihn aber keine hilfe an sonst wirst ihn nicht mehr los, und bitte stell dir zum schutz Kerzen mit bestimmen Farben auf zur schutz bösen Geister das findest du unter www.mystikwelten.de Ich wünsche dir viel erfolg und wenn du msn hast nimm mit mir kontakt auf geisterritter@chello.at ich danke dir

Ps.: wenn du mit ihn redest und das gespräch beenden willst dann verabschiede dich, das ist wichtig !!!!!

Geisterritter der Nacht, ans Licht gebracht !!


melden

Angst vor Geistern

04.01.2005 um 17:16
@terry

wenn du ein Christ bist, dann versuch es mit ganz einfachen Gebeten wie 'Vater Unser', in den Momenten, wo du ganz besonders starke Angst empfindest.

Holle dir Weihwassser aus der Kirche und bespritze damit die Ecken des Hauses, Fenster und Türen, sage dabei das 'Vater unser' auf und überkreuzige dich jedes mal.

Kaufe dir in der Kirche eine Kerze und zünde sie Daheim an. Gehe damit Zimmer für Zimmer durch, sage 'Vater unser' auf, da wo die Flammen unruhig werden, dunkler Rauch aufsteigt und es laut knistert, da ist die Stelle mit der meisten negativen Energie!

Man sagt, das wenn man in Türrahmen und Fensterrahmen Messer einsteckt, wagen sich die Geister nicht über die Schwelle!

Ich schau mal in die Bücher, gibts ganz einfache Zaubersprüche um Geister zu vertreiben! Die Frage ist natürlich, ob das so einfach Geister sind, die sich so einfach vertreiben lassen!

Wenn du dich dafür entschedest meine Ratschläge zu befolgen, kann es passieren, das es für ein paar Tage noch schlimmer wird, aber das ist normal, weil die Geister merken, das du sie vertreibst und sie nicht dagegen ankommen können. Sie werden dir versuchen Angst zu machen, damit du aufhörst! Lasse dir keine Angst einjägen!
Lasse ein Kreuz (am besten mit Christus darauf) in der Kirche segnen und trage ihn, sie werden dich nicht anrühren!

Berichte was geshieht!


______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Angst vor Geistern

10.01.2005 um 16:57
@terry

Hi, gibts denn was neues zu berichten?


melden

Angst vor Geistern

10.01.2005 um 16:58
@terry

Hi, gibts denn was neues zu berichten?


melden

Angst vor Geistern

10.01.2005 um 20:06
mit psychotherapeuten ist nicht die lösung, du sollst die ganse quatscherei nicht anhören die Dämonen und die geister existieren schon und das ist fakt.
also ich denke du hast eine richtige broblem, und wer sowas erleben muss! dann hat er schon scheisse am halz also du musst die geister vertreiben in dem du einen geistvertreiber aufsuchst!!! ich kenne einen.. und das ist ernst...
bitte du sollst deinen fall nicht unterschätzen...

mfg
mitatron


melden
terry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Geistern

31.01.2005 um 11:19
hallo leute ich muss sagen ich nehme alle tipps wahr und verwirkliche diese viele dieser tipps haben mir auch geholfen für meine Seele und mein innerliches Wohlbefinden. Nur hat sich gerade alles aufgeschüttelt als mein Onkel gestorben ist am Montag letzte Woche. Ich bin nicht auf die Beerdigung gegangen. Ich habe kurz vorher geträumt das was passiert aber in einem Ausmaße wie ich es noch nicht kannte. Es war grauenhaft. Am nächsten tag konnte ich nicht arbeiten gehen weil ich einfach umgekippt bin. Na ja was soll ich noch sagen. Ich muss mich wohl wirklich damit abfinden das ich das höre und das sehe. aber ich versuche trotzdem dagegen anzukämpfen


melden

Angst vor Geistern

31.01.2005 um 12:56
Ich habe diese Angst auch nur das ich weiss ich bilde mir das ein.Wenn bei mir alles ruhig ist, drehe ich am Rad und werde bekloppt.
Vielleicht weil ich mich zwar mit Geistern beschäftigen will und es auch tue, aber Angst vor einer Begegnung habe.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Angst vor Geistern

31.01.2005 um 13:27
Im Prinzip nützen keine Vermutungen. Wir müssen versuchen, der Ursache für deise merkwürdigen Ereignisse gemeinsam auf den Grund zu gehen. Die Lösung dieses Mysteriums bist du, ob dir das nun gefällt oder nicht. ich kann dir beratend zur Seite stehen, aber ich kann deine Probleme nicht lösen.


Der gefallene Engel wird zum Machtvollen Jäger


melden

Angst vor Geistern

31.01.2005 um 14:02
@ terry

Wo wohnst du denn eigentlich!?

Kann es sein, dass du in einem Haus oder Gebäude lebst, indem früher einmal etwas schlimmes passiert ist und somit spukt es in diesem Haus, da sich einige, bis hin zu vielen ruhelosen Seelen in dieser Räumlichkeit befinden, wobei mit Räumlichkeit ein Ort gemeint ist, den die Seele aus ihrem Irdischen Leben her kennt und sich diesen einbildet und deshalb auch räumlich Materiell in oder an diesem Haus befinden kann.
---

Treten diese Phänomene oder Erfahrungen bei dir überall auf, also sind sie an dich gebunden, was heißt, dass du egal wo du dich körperlich befindest, oder aufhälst diese Spukphänomene genau die Gleichen sind!?

Hörst du die Stimmen und die Schreie mehr in deinem Kopf, oder kommen sie wie von außen in dein Ohr hinein.

Gibt es einen klanglichen oder tonlichen Unterschied zwischen den normalen alltäglichen Stimmen und Geräuschen und diesen Geisterstimmen und Schreien?

Sind sie entweder lauter oder leiser, sind diese verschwommen hörbar, oder klar deutlich zu hören.

Ich höre zum Glück keine Stimmen, aber ich konnte mal ihm weit entferntesten Ansatz eine Erfahrung machen, die nachts kurz vor dem Einschlafen auftrat. Ich konnte dann sehr imaginär und undeutlich auch Stimmen hören. Mir war dabei aber klar, dass es von mir wohl selbst erzeugt wurde.
---

Und sonst, versuche einmal, Jesus Christus ins spiel zu bringen.

Es scheint bei dir wohl so, als ob jene Geister(Seelen, von verstorbenen Menschen) mehr einen Negativen Eindruck machen.

Vielleicht betest du mal für dich und für sie, vielleicht versuchst du mal Christliche Musik zu besogen und diese in deiner Wohnung abzuspielen.

Ich weis nicht, aber vielleicht können gewisse Elemente das nicht vertragen und suchen dann das Weite.

Natürlich haben auch Seelen eine Berechtigung zu leben und das tun sie eben da, wo sie sich aufhalten, oder wo sie einen Bezugspunkt haben!

Lasse das mit den Psychopharmaka lieber sein. Das sind meisten, wenn nicht sogar immer Hämmer, die etwas unterdrücken, es aber nicht heilen und schon garnicht an die Ursache rangehen. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 13:53
ich kriege richtig angst hier!!!


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 13:58
@lana92
Boah das ding ist doch schon Methusalem alt.... 2005.....!!!


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 13:59
Gut das dir das nach dem lesen eines 4 Jahre alten Threads einfällt...


melden

Angst vor Geistern

16.07.2009 um 14:03
@titus1960
ich bin eben neu hier entschudigung!


Anzeige

melden