Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Geistern

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Geistern

14.09.2009 um 16:41
Alles schön und gut nur diesen Terry schein es nicht mehr zu geben:-)

Anzeige
melden

Angst vor Geistern

15.09.2009 um 09:49
Das stimmt und somit wird es von ihm auch keine Antwort mehr geben...


melden

Angst vor Geistern

15.09.2009 um 09:52
Aber stimmt auch das es sehr viele Menschen gibt die Angst vor dem Thema Geister haben..Weil sie nicht wissen damit umzugehen...Und andere wollen nicht glauben was sie sehen...


melden

Angst vor Geistern

11.02.2010 um 18:10
Die Angst vor Geistern ist vollkommen unnötig.

Im Grunde genommen sind Geister Menschen ohne physischen Körper.

Nichts, wovon man sich fürchten müsste. Man muss sich nur mal vorstellen, dass man selber einer sein könnte.


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 20:17
Hey

Deine Sache geht mir immer wieder durch denn Kopf !

Wenn Ich Ehrlich bin hatte ich es auch.
jetzt gebe ich mich mit dem Thema hab aber das ist glaub ich kein Guter Tipp!

Du sollste dir vielleicht mal ne Video Kamera oder so ins Zimmer stellen Damit Du vllt siehst ob da wirklich was ist vielleicht siehst du ja was oder vielleicht nicht.Vielleicht findest du auch was Näturliches dafür .


2. Tipp denn vielleicht nicht viele nehmen würden aber kannst dich ja mal ein Pro. Geisterjäger wenden.


Viel Glück Mit Guter Einstellung und Willen schaft man alles!


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 21:38
@Yoshi
Nun falls es sie nun wirklich geben sollte, kann man soetwas nicht behaupten, man weiß schließlich nicht, ob sie durch Gedanken Dinge(grob gesagt) materialisieren können.


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 21:42
Geister gibt es wirklich, Geister sind die Energien/Seelen, die in einer Zwischenwelt feststecken.


2x zitiertmelden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 21:44
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Geister gibt es wirklich, Geister sind die Energien/Seelen, die in einer Zwischenwelt feststecken.
Was aber wohl nur Annahmen sein dürften, da noch nie existenz von Geistern, zu 100% wissenschaftlich abgesichert, nachgewiesen werden konnte!!


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 21:51
Vom Schiff aus gesehen hätte ich mal geraten, dass der Threadersteller unter einer psychischen Störung leidet oder litt.


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 22:04
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Geister gibt es wirklich, Geister sind die Energien/Seelen, die in einer Zwischenwelt feststecken.
Ich denke, jeder "bastelt" sich seine eigene Realiät.......


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 22:11
@onuba
yoshi89 schrieb:
Geister gibt es wirklich, Geister sind die Energien/Seelen, die in einer Zwischenwelt feststecken.

Ich denke, jeder "bastelt" sich seine eigene Realiät.......
So ist es.


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 22:14
@Yoshi
Dann stecken die aber auch nur da fest, weil du das so glaubst! Auch gibt es dann keine Zwischenwelt.

Worauf ich hinaus will: Wiseo schreibst du das, wenn es eh "erbastelt" ist?


1x zitiertmelden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 22:19
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann stecken die aber auch nur da fest, weil du das so glaubst! Auch gibt es dann keine Zwischenwelt.

Worauf ich hinaus will: Wiseo schreibst du das, wenn es eh "erbastelt" ist?
Ich meinte eigentlich, dass das was man SELBST erfährt, für einen immer real ist, und zwar eben nur das, was man JETZT erfährt... ein Geist ist auch Bewusstsein, dass sich JETZT als Geist erfährt, wenn es dies tut...

Das, was du meinst, wäre letztendlich Solipsismus...


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 22:21
Wirklich eines der interessantesten Themen, die ich hier gelesen habe.

Ich bin im Bezug auf Geister eher etwas skeptisch...grundsätzlich glaube ich an die Existenz von Energien/Seelen, wie yoshi89 schrieb, aber langsam keimen bei mir einige, leise Zweifel auf.

Aber generell bin ich der Meinung, dass es sie gibt, Geister. Nur wie sie sich wirklich zeigen, darauf weiß ich keine Antwort, weil ja vieles auf menschliche Einbildung zurückzuführen ist...

Lg


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 22:22
@Yoshi
äh..ja...vergiss es. Mach in deinem thread weiter. Ich kenn deine abgedroschenen Wortbausteine schon....


melden

Angst vor Geistern

28.04.2010 um 22:26
@onuba

Besser ises...


melden

Angst vor Geistern

02.05.2010 um 18:35
hey ich bin neu hier und bin genau nach solchen threads am suchen gewesn...
zum glück hab ich was gefunden*puh*
ich kann nur sagen ich glaube dir aus vollem herzen denn ich "fühle"ähnlich sachen..

ich bin 21 und solange ich denken kann "fühle" ich was...was genau oda wen weis ich nicht..ich glaub ich wills auch grnicht wissen wenn ich erlich bin weil es mir tierisch angst macht...
als ich noch bei meiner mutter wohnte hat es komische dinge in der wohnung passieren lassen
toilette ständig kaputt -kompettenten handwerker gerufen da hat es wida gefunzt als er ging wida das gleiche spiel-
an einer bestimmten wand hing eine uhr die von der 5 zur 11 einen riss im glass hatte-egal was wir für ne uhr wir hin hingen- etc...
villt sollte ich dazu sagen das wir damals in einer kasernen anlage von der britischen armee gewohnt haben in der nähe von minden oda so(mein vater is brite und soldat gewesen)
naja seit den kann ich aufjedenfall anwesehneiten von anderen dingen/seelen spühren und es lässt mich machna wahnsinnig vor angst werden.

ich schreib bewusst nicht alle deteils hhier auf denn ich hab genug verspottende nachrichten&blicke abbekommen wenn ich mich gewagt hab drüber zu erzählen,aba ich würde mich sehr freun wenn der ein oder andere villt sich mit mir austauschen möchte.

ich wünsch euch viel licht und geniesst das schöne wetter
strangeme


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »