Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:35
Geister gibts nicht, das weiß doch jeder Spast. !!!!!!!!!
Nur gut, dass ich kein "Spast" bin.
meinetwegen könnte man jeden Thread wie den hier gleich schließen lassen, weil es purer Unsinn ist,
Nur gut, dass es nicht nach Dir geht... wer zwingt Dich denn, diese Threads zu lesen?

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:38
@Taka_Anura
da hast du recht :) du und ich und viele andere sind keine spacken oder was auch immer


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:42
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich weiß nicht was du für ein problem hast ?
Kann Ich Dier sagen ... kein persönliches mit Dir ... nur mit der Art, Sachen zu behaupten, und dann bei Nachfragen um den heissen Brei zu reden!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ah und wenn ich den ein video und foto habe dann nehmt ihr alles auseinader uind sagt wieder fake ? na super dann weiß ich ja das ich mir die mühe sparen kann
So man es auch begründen und ggf. nachweisen kann ... ja ... ansonsten kann man immer noch diskutieren, was man dort sieht!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich bin hier weil ich wie du auch vernüftig diskutieren will .
Und warum tust es dann nicht auch?
Dazu gehört nämlich auch, das man auf Fragen konkret eingeht und nicht drumherum schwurbelt ... nur leider schwurbelst Du nur!
Stichwort: Belege für Behauptungen!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und zu dem beleidigen sätzen schreibe ich nichts ist besser so
Wo beleidige Ich Dich? Beispiel bitte ...

Nur weil Ich schreibe, was Mir (und auch anderen, wie in diversen Threads zu lesen ist) bei Deinem geschreibsel so auffällt, ist das noch lange keine Beleidigung!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: und ich ärger mich auch nicht .
Anscheinend schon!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:49
@jofe
ich lasse mich nicht ärgern von niemanden . und beileidigen auch nicht den so empfinde ich das was du hier mir teilweise an den kopf wirst .

gut dann stehl mir einmal hier eine vernüftige frage und ich werde sie dir beantworten


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:53
@jofe
@EssentiaVitae

BTT Leute :)

Ihr beide gehört in den Allmy-Clash als Kontrahenten. Pro und Kontra im Bereich Mystery. :) :troll:


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:54
@king_ragnar
nein danke ! nicht mit dem ! dann geh ich lieber was anderes machen !


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 17:56
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und beileidigen auch nicht den so empfinde ich das was du hier mir teilweise an den kopf wirst .
Und nochmals ... Wo genau beleidige Ich Dich?
Ich sage Dir in einem sachlichen Ton, was Mir an deinem Rumgeschreibe und Verhalten hier negativ aufstösst!
Das ist noch lange keine Beleidigung!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:gut dann stehl mir einmal hier eine vernüftige frage und ich werde sie dir beantworten
Oft gestellt ... aber gut ...

Hast Du halbwegs wissenschaftliche Belege dafür, das es die von Dir als existent angepriesenen Geister auch gibt?
Wenn Nein, woher beziehst Du sonst Dein "Wissen" über Ihre existenz, neben Deinem Subjektiven, von anderen nicht wahrnehmbaren, Erfahrungen?

Was macht Dich sicher, das Deine Wahrnehmungen, auch real sind, und nicht nur Deinem Geist entspringen (immerhin hast Du selber schon im Ascheberg-Thread geschrieben, das Du psychologisch behandelt wurdest) oder auf Missinterpretationen von Wahrnehmungen basieren (welche als Erklärung schon oft angeführt werden und wissenschaftlich begründet sind)?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 18:04
@jofe
ich habe schon oft gesagt das ich es nicht wissenschaftlich beweisen kann . durch was ich erlebt habe . und alles die auch geister sehen können wissen das ich nicht lüge oder der gleichen . weil ich nun weiß das ich nicht verrückt bin und ich sagte auch das ich weil es das erst mal war das es so heftig war wie in ascheberg ist doch kein wunder das ich angst hatte oder ? und das war ja auch der grund warum ich mich aus freien stücken in behandlung begab .


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 18:14
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ch habe schon oft gesagt das ich es nicht wissenschaftlich beweisen kann . durch was ich erlebt habe . und alles die auch geister sehen können wissen das ich nicht lüge oder der gleichen .
Also alles rein subjektiv und ohne Beweiskraft, was das Thema "Und es gibt Sie doch" anbelangt!
Wäre es da nicht sinnvoller, um z.B. das dumme Nachfragen von Leuten wie Mir einzudämmen, wenn man sagen würde "Meiner Meinung nach gibt es solche Wesen!" anstatt "Geister o.Ä. gibt es!" wenn man es nicht belegen/beweisen kann?

Und das Du lügst, unterstelle Ich nicht mal ... lediglich das Du das wahrgenommene falsch interpretierst oder Dir entsprechende Hintergrundinfos zum "Wie entsteht es" fehlen!

Oftmals wirft man Uns bösen "Skeptich Nachfragenden" ja mal gerne vor, Wir würden Uns nicht richtig über Themen informieren!
Doch immer wieder stelle Ich erstaunt fest, das gerade diese Leute, welche Und diese Vorhalte machen, sich noch weniger mit dem Thema und seinem "Auslösemechanismen" beschäftigt haben!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:weil ich nun weiß das ich nicht verrückt bin und ich sagte auch das ich weil es das erst mal war das es so heftig war wie in ascheberg ist doch kein wunder das ich angst hatte oder ?
Das Du Angst hattest ist ja auch verständlich ... aber warum kommt man auf Geister, wenn die anderen nichts sehen!
Und warum kann man mit Sicherheit ausschliessen, das die Anderen einem keinen Streich spielen, wenn man (wie Du jedoch behauptest) nicht zeitglecih bei Allen anderen "beteiligten" gewesen sein kann?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: und das war ja auch der grund warum ich mich aus freien stücken in behandlung begab .
Und nun willst DU Mir erzählen, das DU dem Arzt gesagt hast ... "Ich sehe Geister" ... und dieser Dir sagte ... "Och ... das ist normal" ... anstatt Dir evtl. die Auslöser aufzuzeigen, welche dazu führen ... so wie es der Eine oder Andere User hier tut ... oder gar an einen Spezialisten zu überweisen?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 18:25
@jofe
ja das zu schreiben wäre natürlich besser aber ich denke auch verstehst mich auch so . ich habe das was ich sa schon richtig eingeordnet . ich sage ja nicht das hier nicht auch user gibt die wirklich keine ahnung haben den sie gibt es auch .aber ich zähle mich nicht dazu . weil ich es weiß das sie mir kein streich gespielt haben weil sie im bett waren und schliefen . und wenn du dabei gewesen wärst dann wüsstest du auch das es nicht ein mensch war sondern ein geist . und ich habe auch nicht gesagt das der artz zu mir gesagt es sei normal nein sicher nicht . und warum er dies oder jenes nicht tat weiß ich nicht ich kann ja nicht in den köpfen von den ärtzen gucken . und ich bin ja bereit auch wissenschaftliche oder welche möglichkeiten auch immer in betracht zu ziehen . so ich muss los bin nachher wieder on .


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 18:35
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ja das zu schreiben wäre natürlich besser aber ich denke auch verstehst mich auch so .
Ganz ehrlich? ... Man versteht ohne Fantasie nicht wirklich viel von dem, was Du so schreibst!
Keine Beleidigung sondern gut gemeinte Kritik!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ich habe das was ich sa schon richtig eingeordnet .
Und genau da liegt der Knackpunkt ... Du ordnest es dort ein, weil DU daran glauben willst!
rationale Erklärungen nimmst Du partout nicht an!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: ich sage ja nicht das hier nicht auch user gibt die wirklich keine ahnung haben den sie gibt es auch
Und wieder muß Ich Dir leider sagen, das Du bisher mit "Ahnung" nicht wirklich geglänzt hast!
Siehe Voodoo-Thread als Beispiel!
Und auch hier gilt ... Keine Beleidigung sondern gut gemeinte Kritik!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:weil ich es weiß das sie mir kein streich gespielt haben weil sie im bett waren und schliefen .
Und genau da liegt der Schwachpunkt ... Du kannst es nicht Wissen ... warum habe Ich (und auch andere) Dir schon im Ascheberg-Thread erklärt!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und wenn du dabei gewesen wärst dann wüsstest du auch das es nicht ein mensch war sondern ein geist .
Wenn Ich dabei gewen wäre, hätte Ich Dir genauso alles erklären können wie hier in diversen Threads schon geschehen!
Man sollte auch die richtigen Seiten lesen, wenn man sich über etwas informiert ... nicht nur den Schwurbelkram!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: und ich habe auch nicht gesagt das der artz zu mir gesagt es sei normal nein sicher nicht . und warum er dies oder jenes nicht tat weiß ich nicht ich kann ja nicht in den köpfen von den ärtzen gucken .
Aber die in Deinen ... und daher gehe Ich davon aus, das Du entweder die Geister nicht erwähnt hast oder der/ein Arzt Dir eine "Diagnose" gestellt/Erklärung gegeben hat, die Du entweder verschweigst oder nicht verstanden hast!
Ebenfalls Keine Beleidigung ... lediglich eine Meinungsbasierte Festtellung Meinerseits!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und ich bin ja bereit auch wissenschaftliche oder welche möglichkeiten auch immer in betracht zu ziehen
Da mekt man aber sowas von gar nichts von!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 21:43
@jofe
in dem fall sehe ich es auch nicht als beleidigung an . und ja ich weiß das es nur gut gemeint ist . doch tue ich sagte ich doch auch oder ? nur weil ich dran glaube heisst das nicht das ich auch nicht in der lage bin dir oder den anderen zu zuhören aber ich habe nun mal auch meine ansichten und so weiter wie ihr auch . was bitte ist den so schlimm daran ? ich glänze nicht durch wissen ? sehe ich aber anders auch wenn ich und das gebe ich auch gerne zu über voodo mir zwar viel angelesen habe aber ansonsten nur über menschen die ich kenne das mit erlebt aber nicht selbst so ein fluch abekam. ich informiere mich immer wenn ich etwas endtweder nicht genau weiß oder auch garnicht was ja auch völlig normal ist aus meiner sicht . das schreibst du jetzt aber ich bin mir sicher du hättest auch angst gehabt und jetzt erzähl mir nicht das gegenteil . ich habe doch geschrieben das ich deswegen da war in der klinik ! was habe ich davon wenn ich nur halbwahrheiten erzähle oder nur die hälfte oder einfach was weg lasse ? nichts ! garnichts ! und das man da nichts von merkt sehe ich auch anders .


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 21:44
Etwas ist bei mir
schicks weg.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 21:48
Krass wie sich zwischen den Gläubigen und nicht Gläubigen hier gerade Streit entsteht oO
@Cesair
Deine Sprüche sind immer die geilsten xD ;)


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 21:56
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:was bitte ist den so schlimm daran ?
An Deinen Ansichten?
Gar nichts.
Aber an der Tatsache, das Du diese als Fakt verkaufen willst ... und diese Fakten dann nicht belegen kannst ... einiges!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich glänze nicht durch wissen ?
Japp ...
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:sehe ich aber anders
War nicht anders zu erwarten!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:auch wenn ich und das gebe ich auch gerne zu über voodo mir zwar viel angelesen habe aber ansonsten nur über menschen die ich kenne das mit erlebt aber nicht selbst so ein fluch abekam. ich informiere mich immer wenn ich etwas endtweder nicht genau weiß oder auch garnicht was ja auch völlig normal ist aus meiner sicht .
Ja ... informieren sollte man sich! Stimmt! Doch leider erweckst Du urch Deine Aussagen und dein rumgeeiere aber komischerweise immer genau den gegenteiligen effekt ... den des Unwissens!

Und Wie Du vielleicht selber gemerkt haben wirst, fällt dies nicht nur Mir auf ...
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:das schreibst du jetzt aber ich bin mir sicher du hättest auch angst gehabt und jetzt erzähl mir nicht das gegenteil .
Warum soll Ich vor etwas Angst haben, das Ich Mir erklären kann? Selbst als Kind wusst Ich schon, das Geister nicht gibt! Liegt vielleiht daran, das Meine Eltern, anstatt Mir gruselige Storys beim Knacken der Dielen zu erzählen, lieber erklärt haben, wie es dazu kommt!

Mache Ich mit Meiner Tochter heute genau so!
Warum Panik schüren, wenn es unnötig ist?

Zumal ... Geld und Angst waren im Leben immer die Dinge, von denen Ich am wenigsten habe/hatte!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich habe doch geschrieben das ich deswegen da war in der klinik ! was habe ich davon wenn ich nur halbwahrheiten erzähle oder nur die hälfte oder einfach was weg lasse ? nichts ! garnichts !
Sehe Ich, wie gehabt, anders ... Und was Du davon hast?
Aufmerksamkeit, Das "Ich bin was anderes/besseres" Gefühl, gestilltes Langeweilegefühl ... um nur mal einige mögliche Gründe zu nennen, sich solche Storys (welche sich nebenbei bemerkt öfters widersprechen) aus zu denken!
Und dies sind nur fiktive Gedankengänge, warum User sich solche Geschichten ausdenken und nicht als Tatsache oder ANschuldigung zu sehen!

Wenn Ich jedesmal einen Euro für diesen Spruch, das man doch nichts davon habe, und dann die Geschichte als "Fake" aufflog, bekommen würde, wäre Ich reich!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und das man da nichts von merkt sehe ich auch anders .
War auch zu erwarten!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 21:57
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Krass wie sich zwischen den Gläubigen und nicht Gläubigen hier gerade Streit entsteht oO
Eine Diskussion ist per definition ein Streitgespräch ... aber Ich denke mal, das DU noch keinen richtigen, bösen Streit hier erlebt hast, sonst kämst Du nicht auf die Idee, das dies hier ein Streit sein könnte"!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 21:58
@jofe
Mir wird die ganze Zeit gedroht wenn ich nicht Aufhöre mit meiner Kritik werde ich gesperrt -.-"
soviel zu richtiger Streit


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

10.03.2013 um 22:03
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Mir wird die ganze Zeit gedroht wenn ich nicht Aufhöre mit meiner Kritik werde ich gesperrt -.-"
Ob das nicht eher an Dir als Deiner Kritik liegt?
Kommt immer darauf an, wie man Seine Kritik anbringt!

Und nun btt!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

15.03.2013 um 20:14
@jofe
alta reg dich mahl ab was schtreitest du hier ab mann !?
darf mann hier nicht mahl mehr seine eigene meinung haben? !


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

15.03.2013 um 20:18
Zitat von reesebellareesebella schrieb: alta reg dich mahl ab was schtreitest du hier ab mann !? darf mann hier nicht mahl mehr seine eigene meinung haben? !
Wenn Du Mir jetzt noch sagst, worauf sich Dein Post bezieht, könnte Ich Dir evtl. ne gescheite Antwort geben.


Anzeige

melden