Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 11:03
@klausbaerbel
Merkt man doch, oder nicht?

Perfekt! Dann frag die doch! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 11:05
Zitat von ThyroxThyrox schrieb:Perfekt! Dann frag die doch!
Hab ich doch.
Mit dem Zitat bekommt der Zitierte automatisch eine Systemnachricht.
Auch wenn der Username nicht darin auftaucht.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 11:08
@klausbaerbel
Das weiß ich.
Unter dem Begriff "Experte" verstehe ich so viel mehr, als nur einer der diverse Erlebnisse mit übernatürlichen Phänomenen hat. Mal kurz angemerkt. Bisher "kenne" ich diesen Experten aber nur in der Form, dass er einige Erlebnisse hatte.
Deshalb mein Einwurf.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 11:42
@Sanyoo
Ich habe mich sehr gründlich mit dem Thema M auseinandergesetzt ;)
Ich habe ein 200 Seitiges Buch über diverse Cannabinoide gelesen und mich auch andersweitig informiert. Und vorallem, M ist natürlich. Ich würde NIE MDMA oder andere Synthetische Sachen einwerfen.

@Gorgarius
@Sanyoo
Ja das mit den Rosenquarzen habe ich auch nur geschrieben, da vieleicht irgendjemand etwas damit anfangen kann. Dies ist nicht mein "verschulden" das die verbuddelt worden sind ^^ Meine Mutter ist eher die Esoterische in unserer Familie. Naja, ich habe damals und denke auch jetzt noch dass es nicht sonderlich für viel war. Aber ein Versuch wars ja wert ^^

@Gorgarius
Ja hatte ich früher auch viel :) Dass ich Sachen sah aus dem Augenwinkel und schlussendlich waren es meine Haare. Momentan ist dies doch nicht möglich Da ich einen Kurzhaarschnitt habe ;)

@DonFungi
Du hast geschrieben, was es denn will oder woher es kommt. Daher habe ich keinen Plan.

@SCHMANDY
Ich schaue auf meinen Konsum :) Ich rauche vielleicht 1-2 mal in 2 Monaten. Ich kenne da andere die 50.- nur durch den Tag wegrauchen ;)

@Bastet667
Naja, Thema Augen habe ich leider verpasst beim Klassenwechsel. In Bio lerne ich genügend ;)

@Thyrox
Ja, danache gehe auch ich. Immer das Rationale zuerst. :)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 11:53
@serpentes

was den Orb betrifft, seh ich da auf meinem Monitor den @GilbMLRS oben rechts auf dem Foto entschwinden. Vielleicht hatte er dich ja besucht?

Ansonsten schließ ich mich den Lesern hier an, die dir einen Arztbesuch nahelegen. Und zwar würde ich zum Augenarzt gehen, möglichst bald, man sollte mit seiner Gesundheit nicht zu nachlässig umgehen...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 12:03
@peggy_m
Du musst hier keine Angst haben, dass ich nicht gut mit meiner Gesundheit umgehe :)
Ich ernähre mich sehr gesund, bin sehr fit und sportlich und war seit 1.5 Jahren nicht mehr krank.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 12:16
@serpentes

dann bin ich ja beruhigt ;)

aber geh trotzdem mal zum Augenarzt, schaden kann es nicht, nur nützen. In deinem Alter (16 ?) sollte man sowieso mal seine Augen untersuchen lassen...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 13:16
@serpentes
@peggy_m

Nur mal bezüglich der Orbs.... ich habe grad ca. 30 auf meinem Monitor....
Die sind nur jeweils n paar mm groß, aber auf einer Kameralinse könnten sie schon wie 1m aussehen... Sie sind durchsichtig, was auch auf einem Foto eine Transarenz erzeugen könnte...

Orbs sind nicht die Fotografien von Geistwesen, sondern Staub oder Schmutz vor- oder auf der Linse.


2x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 13:22
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Orbs sind nicht die Fotografien von Geistwesen, sondern Staub oder Schmutz vor
Na, dann schau dir mal das Ava von GilbMLRS an und vergleich es mit dem Ding oben auf dem Foto, da kommt man doch ins Grübeln... ;)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 13:23
@peggy_m
Welches meinst du?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 15:08
Auf das Foto kann man nicht zugreifen, irgendwie..


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 16:18
geh aber am besten trotzdem zum Arzt, und das möglichst sofort!!!


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 16:35
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Orbs sind nicht die Fotografien von Geistwesen, sondern Staub oder Schmutz vor- oder auf der Linse.
das kann man aber sehr leicht überprüfen , man muss ja nur mehrere fotos kurz hintereinander machen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 16:38
@Dawnclaude
Und was ist mit Staubpartikel vor der Linse?
Die fliegen vorbei... Man Orbs nicht reproduzieren.

Teilweise ist halt der GENAUE Winkel der dann ach ne Rolle spielt...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 22:07
Habe mich hier ma durchgelesen, ich habe wirklich keine Ahnung wo du deine Infos über MA her hast ich kann dir garantieren dass ich mit ein Facharzt in der Drogen Klinik Hamburg telefoniert nicht wegen mir es liegen durch MA kann man wohl sterben, schwere Psychosen auslösen Und Krankheiten und MA ist kein Medikament es gibt inzwischen bessere modernere Schmerzmittel tu deiner Mutter den gefallen und lass dich vom Arzt untersuchen Sorry kann leider keine Halbwahrheiten so stehen lassen.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

19.01.2013 um 23:50
@serpentes
Ich kann schon viel länger nicht mehr in meinem Bett lesen im liegen da ich im Hintergrund etwas in den Klebern die ich am Schrank habe spiegelt bzw. der Hintergrund bewegt sich irgendwie.
Was sind denn das für Kleber?
mach die weg denn die sind wahrscheinlich die Ursache deines Übels.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 11:18
/dateien/97441,1358543318,1358542765922.jpg




etwas Rundes mit zwei Strichbeinchen, oben rechts, da hatte ich spontan an Gilb`s Ava gedacht. Muss man denn jedes Scherzchen erklären?

O.K. war vielleicht nicht so gut... :D


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 11:38
Nachtrag:


@Thyrox
@Gorgarius

das Foto sollte jetzt im drüberstehenden Beitrag sichtbar sein.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 11:55
@peggy_m
Okay, danke.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 14:34
@ lllphoenixlll
Ansonsten hilft das übliche .....

Weihrauch räuchern.

Salz um das Bett Streuen.

Pentagramm unter das Bett.

Jesus Kreuz tragen.

Gebete aufsagen.

Bitte aber alles mit Absprache der Eltern!
Hi man, wie kannst du ihr mit gutem Gewissen raten, "Bitte aber alles mit Absprache der Eltern!"?
Die haben faustgroße ROSENQUARZE im Garten ums Haus verbuddeln lassen,....HALLOOOOO ?
Das sagt doch wohl alles, oder warst du der Buddler ?
Meine persönliche Meinung, höre nicht auf die Eltern, gehe zum Arzt !!!


Anzeige

melden