Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:31
@Gorgarius
Gut, egal, das führt ins nichts, würde vorschlagen der Themaersteller soll sich selbst ein bild machen und sich entscheiden, woran er glaubt/was es sein könnte

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:31
@Godofwar
Dies ist kein Esoterikforum.... wer auch immer dir das gesagt hat o.O
Esoterik ist nur ein sehr kleiner Teil dieses Forums... und der Bereich Esoterik ist auch nicht immer schon dabei...

Wenn du so sicher bist, dass das mit dem Ouija Brett funktioniert, dann kannst du (wenn das stimmt) 1000000 € kriegen..... lass sie dir nicht entgehen.... Du musst nur offensichtlich Beweisen, dass du mit einem Geist kommunizierst.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:33
@Gorgarius
Und dennoch schreibst du gerade in einem Esoterik- (von mir aus Unterforum)
Eine Million....solche Summen hast du nicht


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:42
Dementsprechend versprichst du etwas, was du nicht halten kannst. Wer erzählt hier nun Geschichten?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:48
@Godofwar
Es gibt Leute die bieten das Geld an....

z.B. http://www.kollektiv.org/neuigkeiten-und-aktuelles/1-million-euro-fur-paranormale-fahigkeiten

Ich denke als Geisterbeschwörer hat man paranormale Fähigkeiten....

Dann pack dein Board und deine Gläser ein und du bist reich....
Könnte ich Geister beschwören würd ich mir das nicht entgehen lassen....

Aber ich wette Geister möchten das nicht :D


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:50
@Gorgarius
Hehe, die können einiges bieten- das kann ich auch.
Als Magier sollte man aber dennoch etwas weiter denken- was würde passieren, wenn es funktionieren sollte?
Nähmlich gar nichts- denke mal warum....
p.s. nicht weil es nicht klappt


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:52
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb: Könnte ich Geister beschwören würd ich mir das nicht entgehen lassen....
JA wie denn auch ... dass Ginge doch gar nicht, es gibt doch keine Geister, Dämonen und alle dass Zeug´s wie Du schreibst ? :)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 01:23
@Gorgarius

und wie soll man das Beweisen? unser momentaner technischer Stand reicht momentan anscheinend nicht aus um solche Phänomene sichtbar zu machen.. ich glaube kaum dass die jemanden 1 Million in die Hand drücken nur weil der ein paar Gläser verrückt hat, selbst wenn jemand denen all ihre vorherigen Erlebnisse seit sie ein Kleinkind gewesen sind aufzählen würde mithilfe eines Geistes... das zählt nicht als wissenschaftlicher Beweis, die wollen richtige "Beweise" und das ist fast unmöglich.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 10:21
@Gorgarius
an was glaubst du ?? ist es Angst die dich zu der Meinung kommen lässt das es solche dinge wie Geister und Demonen nicht gibt ? Verstehe mich bitte nicht falsch ich finde es echt gut wenn man skepisch und vorallem vorsichtig ist ... aber es gibt weit mehr Dinge zwischen Himmel und Erde die , die Menschen nicht begreifen oder begreifen wollen. Ich selber habe schon so einiges durch und vorallem mit diversen Wesen zu tun gehabt ...manchmal waren sie echt übel und das muß ich zugeben oft auch sehr gut

@Godofwar

das ist nicht dein Ernst oder ?? du rätst einer 16 jährigen Person eine Erscheinung im Traum anzugreifen, die sich mit solchen dingen nicht mal annähernd auskennt, und ohne zu wissen um was es sich überhaupt handelt ?? Ich halte das für verdammt gefährlich sowas zu machen !!!!


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 16:51
Zitat von DemonousDemonous schrieb:das ist nicht dein Ernst oder ?? du rätst einer 16 jährigen Person eine Erscheinung im Traum anzugreifen, die sich mit solchen dingen nicht mal annähernd auskennt, und ohne zu wissen um was es sich überhaupt handelt ?? Ich halte das für verdammt gefährlich sowas zu machen !!!!
Stimm ich dir voll und ganz zu. Um die Schrecken so einer Auseinandersetzung mal zu Veranschaulichen:

Youtube: Cartman VS Psychics
Cartman VS Psychics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 17:26
@Demonous
Und woher weißt du, dass deine Erlebnisse nicht nur eingebildet waren?
Halluziantionen kann man nicht erkennen!

Ich hatte auch schon einige Erlebnisse die auf Geister hindeuteten und trotz des Wunsches, dass es Geister waren, bin ich eher skeptischer durch diese Ereignisse geworden... wieso weiß ich nicht.

Aber ich will, wenn ich sowas erlebe, den Beweis für mich selbst dass es das ist wofür ich es halte.

Und alle Dinge zwischen Himmel und Erde, solang sie existieren, MÜSSTE man erfassen können.
Wir können an den Rand unserer Galaxie schaun, aber sehen keine "übernatürlichen" Wesen die doch so offensichtlich da sind, wie du sagst.
Das ist einfach nur unlogisch.


Und wie kamst du darauf, dass es diese Wesen gibt?
Wurdest du selbstdavon überzeugt bevor du jemal etwas darüber gehört hast? Ich denke nicht.
Ich wette du hast schon vor deinem ersten Erlebnis von Geistern und Dämonen gehört.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 18:20
@Gorgarrius

deine Einschätzung ist nur halbwahr was meine Person angeht, ja klar habe ich schon früher bevor ich diese Erlebnisse hatte von geistern und demonen gehört, und natürlich sollte man auch ruhig skeptisch sein, und glaube mir ich hab bestimmt keine halluzinationen, ich habe menschen erlebt die welche hatten und im kern sind sie alle recht identisch


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 20:26
@Demonous
Man kann nur sagen, dass man keine halluzinationen hat, wenn man es sich auch beweisen kann.

Ich kann aber auch wenig über deine Erlebnisse urteilen, da ich sie nicht kenne.

Ich persönlich bin bezüglich meiner Erlebnisse skeptisch obwohl eine rationale Erklärung teilweise nciht zu finden ist.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 20:33
@Gorgarius
wir können uns gerne privat darüber austauschen wenn du magst


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 21:38
Seit ca. einem Monat sehe ich rechts von mir wenn ich am PC sitze immer eine schwarze Silouette auf meinem Bett wo ich die Füsse habe.
Füsse waschen?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 22:11
@Doors

Scheinbar findest Du das ganze hier sehr witzig - nur ist das alles andere als das .
Aber offensichtlich fehlt es Dir ja an Erfahrung in dieser Hinsicht - also was soll s !
Ich hoffe nur , das Du irgendwann mal das kennenlernst , um das es hier geht - mal schauen,
ob Du dann immer noch lachen kannst !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 22:15
@Nightshadow81

Mit eingebildeten (oder gar ausgedachten?) "Spukerscheinungen" fehlt mir in der Tat die Erfahrung.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 22:18
@Doors

Wenn man Deine Worte so liest, scheint mir, Dir fehlt nicht nur mit eingebildeten oder ausgedachten Spukerscheinungen die Erfahrung sondern auch mit realen ... aber Du darfst mir ja gern das Gegenteil beweisen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 22:20
@Nightshadow81

Es gibt keine "realen Spukerscheinungen". Das wäre ja so widersinnig wie ein schwarzer Schimmel.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

22.01.2013 um 01:53
@Demonous
Ansichtssache. Würde es bevorzugen als nur Däumchen zu drehen


Anzeige

melden