Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 15:17
Ich hatte auch mal so etwas in meiner Gegenwart, dieses Gefühl einer unheimlichen Präsenz. Auch einSchatten flog zwischen meinen Beinen an mir vorbei. Ich habe mich kundig gemacht was es sein könnte.
Ich habe mir schöne Gedanken gemacht. Viele schöne Gedanken, ein schönes Leben ausgemalt. Liebe in mir entwickelte sich zum Leben, zu mir. Liebe = Licht, gegen dieses Licht in dir, dürfte es nicht ankommen. Mach dir ein "Schutzschild" aus deinen guten Gefühlen, fühl dich gut, sei du selbst. Beachte es nicht. "Beleuchte" es in die Flucht sag ich mal. Wenn du seine Präsenz so unangenehm spürst,solltest du ihm mit deinen leuchtenden scönen Gefühlen entgegenwirken. Stell dir vor,du fühlst dich so normal und ausgeglichen wie du schon immer sein wolltest, am Leben teilnehmen,jeden Moment genießen und deine Aus-strahlung spüren, du wirst merken,je mehr du davon ausstrahlst, umso weniger merkst du seine Präsenz und er kommt an dich nicht mehr ran,so wie du an ihn nicht mehr.

..Probier mal und sag bescheid ob´s funktioniert hat.
Denk dran, gute Gedanken! Fühl dich einfach wohl und hab keine Angst. Angst ist es, was es anlockt.

Anzeige
melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 15:24
..und wie du siehst kommen hier sowieso eher lächerliche Antworten und keine direkte Hife..
Ich muss dazu sagen ich seh in letzter Zeit auch immer was im Augenwinke bewegen, liegt aber daran dass ich jetzt eine Brille hab durch die sich das Licht im Rahmen spaltet.. :)

Also .. Wünsche dir viel Licht & Liebe!


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 15:46
@phenix

Was wäre für Dich der Beweis, dass es ein Geist ist ?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 15:55
@all

ich hatte mal eine verrückte Geschäftsführerin als Chefin (im Verwaltungsdienst) die immer meinte,
dass jeder geschäftliche Besucher Geister mit sich führt;

die Frau hatte panische Angst dass sie Geister im Genitalbereich anfliegen.

Die gute hat sich dann immer an den Schreibtisch gesetzt, so dass es niemand sieht und sich schützend in den Schritt gelangt, bis der Besuch wieder weg war.

Vielleicht bieten Frauen für "Geister" mehr Angriffsstellen am Körper,
bzw. Frauen haben bestimmt auch die anziehenderen mentalen Energien
(ganz feine libidonöse Energien)

Aber ist es für Frauen wirklich problematisch ?

PS: Ich bin Mann


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 18:26
@MissBliss
schon geschrieben,positive gedanken hat noch keinem geschadet..


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 19:24
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:..und wie du siehst kommen hier sowieso eher lächerliche Antworten und keine direkte Hife..
Ich muss dazu sagen ich seh in letzter Zeit auch immer was im Augenwinke bewegen, liegt aber daran dass ich jetzt eine Brille hab durch die sich das Licht im Rahmen spaltet.. :)
Von Seite 3
Beitrag von DonFungi (Seite 3)

Bedingt aber zu erkennen dass das Schemenhafte nicht als solches besteht, sondern von innen heraus entsteht, also von sich selbst kommt. Es wäre daher zu ergründen weshalb im Unterbewusstsein die Kammer der Angst berührt wurde.


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 20:17
ok ok :)


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 22:22
@serpentes , einige dinge und tips für dich lasse dich bitte einmal komplett von oben bis unten durchchecken . wenn alles ok ist dann und das wäre toll ein paar kleine infos zu eurem Haus bitte habt ihr es bauen lassen , wenn ja ist was mit oder auf dem grundstück gewesen, ist wenn ihr das Haus übernommen habt etwas in dem Haus passiert , es kann nur durchaus möglich sein das du seeeehr weit zurückverfolgen musst. alles andere per pn

@MissBliss dann hast du Glück gehabt und dein "nachbar" war noch sehr jung und frisch da eine ältere Erschinung hättest du damit nur rasend gemacht was echt nicht zu empfehlen ist


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 22:35
@serpentes
Ach herrjeh es gibt viele Möglichkeiten, "es" loszuwerden.
@MissBliss hat vollkommen Recht, durchström dich mit Positiven Gedanken -> Positiver Energie, wenn du voll davon bist, kann dir keiner was.

Du kannst auch "damit" reden, sagen, dass du nicht möchtest dass "es" in deinem zimmer ist, schick "es" weg. Mach "ihm" deutlich dass du es nicht gestattest dass "es" sich bei dir aufhält.

Am besten du kombinierst beides.

Wichtig ist dass du keine Angst hast, das macht dich schwach und angreifbar, sei innerlich stark, das hilft.

Und bitte komm nicht auf einen Blödsinn, wie Glässerrücken eine Seance oder etwas anderem blöden.

Gruß RotzUnge


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 22:46
Soviel zum Thema " Klischee "

So sieht das Original aus !

5888b0 ouija


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 23:07
@serpentes ... bitte KEINE Beschwörungen wie gläserrücken Bretter o.ä. du hast nicht die Ahnung davon und schon der kleinste Fehler kann übelste folgen haben


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 23:52
@serpentes
Naja, nützt ja alles auf dauer net- man muss sich dem Stellen. Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Gab es verschlimmerungen?. Kann dir zeigen wie du es z.B. im Traum stellst und es angreifen kannst. Wenn es sich deiner Träume bedient- wieso nicht auch dort angreifen?
Wenn es kommunizieren würde, hätte es das nähmlich schon genauer getan

"Ich habe vorhin ein Foto mit einer Digitalkamera mit Blitz gemacht und während der Blitz am belechten war sah ich einen grossen Orb wie er davonflog. Auf dem Foto sieht man es nur noch am Rande. Das Foto werde ich noch hochladen."
- Tja, lass uns den Orb in den Hintern treten


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 23:56
@Demonous

"bitte KEINE Beschwörungen wie gläserrücken Bretter o.ä. du hast nicht die Ahnung davon und schon der kleinste Fehler kann übelste folgen haben"
_In der Tat. Dem ist so


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

20.01.2013 um 23:58
@Demonous
Aber auch nur psychische Folgen.... durch Gläserrücken oder so ein JaJa-Brett wird man weder Dämonen noch Geister beschwören können....


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:04
@Gorgarius
Du gehst davon aus, weil?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:12
@Godofwar
Weil es wissenschaftliche Tests gab in denen bewiesen wurde, dass die Bewegungen beim Gläser rücken vom Menschen ausgehen und nicht von einer unsichtbaren Kraft.

Dazu war das erste Ouija Board ein Scherzartikel.... Das wurde nicht von geheimen Hexenbünden oder so erschaffen..... Das war einfach nur ein Spielzeug....

einfach mal googeln...


Gläser rücken und Ouija Board hängt alles mit Erwartungshaltung zusammen...


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:15
@Gorgarius
wie unter anderem das Pendeln auch, ja. Wer das richtig macht, muss seine Emotionen in den griff kriegen oder es passiert sowas wie oben beschreieben. Wissenschaftliche Tests? Ich darf doch bitten- wissenschaft und esoterik- wie sollten die Tests wohl ausgehen?

"Dazu war das erste Ouija Board ein Scherzartikel.... Das wurde nicht von geheimen Hexenbünden oder so erschaffen..... Das war einfach nur ein Spielzeug...."
- Alles mittel zum Zweck. Es kommt auf den Operator an


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:21
@Godofwar
Naja... es gibt Beweise dafür, dass man den gleichen Effekt durch Erwartungshaltung erzielt, wie auch durch die so genannte "Geisterführung" :D

Es gab noch nicht eine einzige bewiesene erfolgreiche Sitzung...
Aber es gibt Beweise GEGEN die Wirksamkeit solcher Spiele

Und das hat nichts mit Emotionen zu tun, wie du offensichtlich glaubst, sonder mit festgelegten Meinungen/Wissen/Erwartungen die u.a. auch nur im Unterbewusstsein sind.
Man merkt nichtmal, dass man das Pendel selbst bewegt... aber man tut es dennoch.

Und wenn Geister doch so einen Einfluss haben.... wieso können sie dann nicht einfach einen Stift nehmen und schreiben?
Oder wieso hat noch nie ein Geist jemanden beim Tippen am PC geführt oder selbst die Elektronik so beeinflusst, dass er am PC schreiben kann?

Ich sage dir warum: Weil dieser ganze Esoterik/Geisterbeschwörer Unfug nur funktioniert, wenn das Unterbewusstsein die Kontrolle übernehmen kann... und zwar in Form von nicht spürbaren Muskelzuckungen...


Lass mich raten, du glaubst wohl auch an die "blutige Maria"


1x zitiertmelden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:26
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Lass mich raten, du glaubst wohl auch an die "blutige Maria"
wer soll das Sein ?


melden

Etwas ist bei mir - Bitte um Hilfe!

21.01.2013 um 00:27
@Gorgarius

"Und das hat nichts mit Emotionen zu tun, wie du offensichtlich glaubst, sonder mit festgelegten Meinungen/Wissen/Erwartungen die u.a. auch nur im Unterbewusstsein sind.
Man merkt nichtmal, dass man das Pendel selbst bewegt... aber man tut es dennoch."
- Naja, was soll ich sagen? Sinnlos mich zu überzeugen- sinnlos dich zu überzeugen. Können halt darüber Nächte lang streiten


"Ich sage dir warum: Weil dieser ganze Esoterik/Geisterbeschwörer Unfug nur funktioniert, wenn das Unterbewusstsein die Kontrolle übernehmen kann... und zwar in Form von nicht spürbaren Muskelzuckungen..."
- Und du schreibst das in einem Esoterikforum, weil?

"Lass mich raten, du glaubst wohl auch an die "blutige Maria""
- Och ich beschäftige mich 20 Jahre lang schon mit Esoterik, an was ich glaube und weiss- dass lass mal meine sorge sein- Wahrlich das reimt sich sogar :)


Anzeige

melden