Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krähe/Rabe Hilfe!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfolgung, Rabe, Krähe
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:31
BlackPearl schrieb:Das hat nichts mit Todesomen zutun sondern sapricht für die hohe Intelligenz der Vögel. Sie wussten, das es gleich was zu fressen gibt.
das sagte ich ja.
manche sehe es als mystisches omen, obwohl es nur ursache und wirkung ist.


melden
Anzeige

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:35
@Malthael

Ach so, hatte ich falsch verstanden, sorry.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:36
früher in der Schule sah ich aus dem Fenster, dort sah ich einen Menschen, er sah mich an und ging weiter, irgend wo auf der Welt starb dann ein Mensch im Alter von 40 Jahren, 2 Tage später fuhr ich nach Mecces, dort sprang ein Menschen vor die Karre, ich hupte und er sprang zur Seite als ich meine Besoffene Alte die auf dem Rücksitz lag fragte ob sie ihn gesehen hatt sagte sie nein .. ;)
was hat das zu bedeuten????

Vögel fliegen von Dächern, nix besonderes .. und bei Mc Donalds liegt oft genug was essbares rum weshalb sie auch dort sind ..

es hat zu bedeuten das du dir gewaltig was einbildest und wiedermal ein Neuangemeldeter der nach Threaderstellung wieder weg ist ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:43
@tic
zur verteidigung des TE muss ich sagen, dass diese geschichten mit den raben, sehr heufig vorkommen.
auch aus meinen eigenen bekannten und freundeskreis habe ich solche geschichten gehört.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:45
es gibt so viele Viehcher @Malthael, is doch reiner Zufall .. wenn ich an sowas glauben würde würd ich auch bei jedem zweiten Vogel was reininterpretieren ..

wie bei Geistern, wer an keine glaubt sieht/hört/spürt keine ..


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:48
@tic

Na und erstmal bei einer schwarzen Katze, die vor einem die Strasse überquert.

Danach ist nichts mehr, wie es mal war.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:50
tic schrieb:es gibt so viele Viehcher @Malthael, is doch reiner Zufall .. wenn ich an sowas glauben würde würd ich auch bei jedem zweiten Vogel was reininterpretieren ..
ich meine die geschicte mit den raben und den toten.
eine freundin von mir ist altenpflegerin und arbeitet im altenheim.
sie hat mir oft solche geschichten erzählt, von raben die den tod ankündigen etc...

der habe ich das selbe gesgat wie hier. es hat nichts mit glauben zu tun.
raben haben einen sinn dafür, wann etwas stirbt und wann nicht.
in der vergangenheit waren raben auf ass angewiesen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:53
wenn er aber in der Schule hockt, außem Fenster glotzt und dort nen Rabe rum fliegt hat das nix damit zu tun dass das Vieh weiß das bei ihm zu hause sein Tier stirb @Malthael

find das is etwas weit hergeholt ..


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:53
@Malthael
Sterbende riechen auch anders als gesunde Menschen...
Selbst ein Mensch kann oftmals sehen/spüren wann jemand stirbt...

Bisher wusste ich auch fast immer, wann meine Tiere sterben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:56
@Malthael

An einen Vertipper glaube ich langsam nicht mehr.

Meinst Du ein Ass oder Aas?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:58
Gorgarius schrieb:Sterbende riechen auch anders als gesunde Menschen...
Selbst ein Mensch kann oftmals sehen/spüren wann jemand stirbt...

Bisher wusste ich auch fast immer, wann meine Tiere sterben.
na siehste.
und wenn du jetzt seit generationen auf das fleisch der sterbenden angewiesen bist, wirste zwangläufig eine sinn dafür entwickeln.
tic schrieb:wenn er aber in der Schule hockt, außem Fenster glotzt und dort nen Rabe rum fliegt hat das nix damit zu tun dass das Vieh weiß das bei ihm zu hause sein Tier stirb @Malthael

find das is etwas weit hergeholt ..
das habe ich auch nicht behauptet.
über mein haus fliegen auch viele raben drüber und gucken auch oft von den dächern aus runter.
(wir leben in einer häuserreihe in Uform)
ich versuche oft mit ihnen zu reden, dann gucken die auch oft blöd oder erschrecken sich und hauen ab.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:58
@Gorgarius

aber wie soll das Vieh zich Kilometer (an der Schule) riechen ob bei ihm zuhaus nen Tier stirbt? ;)
wenn das Vieh bei ihm zuhaus rumgeflogen wäre ok, aber so ..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:58
@klausbaerbel
scheisse sorry xD aas mein ich.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 15:58
@tic
Ich sprach von unmittelbarer Nähe...

Das mit der Schule ist Zufall....


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 16:00
tic schrieb:aber wie soll das Vieh zich Kilometer (an der Schule) riechen ob bei ihm zuhaus nen Tier stirbt? ;)
wenn das Vieh bei ihm zuhaus rumgeflogen wäre ok, aber so ..
das haste falsch verstanden.
da ist keiner gestorben ^^
das ist bei ihr nur einmal bei ihrem kaninchen vorgekommen.
dannach haben die nur noch dumm geguckt, aber gestorben ist keiner mehr.


melden

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 16:00
Malthael schrieb:und wenn du jetzt seit generationen auf das fleisch der sterbenden angewiesen bist
Die sind doch nicht aufs Fleisch sterbender angewiesen :D Dann müssten echte Aasfresser (Maden, Fliegen) erst recht Todesboten sein.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 16:05
BlackPearl schrieb:Die sind doch nicht aufs Fleisch sterbender angewiesen :D Dann müssten echte Aasfresser (Maden, Fliegen) erst recht Todesboten sein.
nein. fliegen und maden kommen erst nachdem tod.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 16:07
@BlackPearl
früher gab es kein MCDonnalds wo die raben essensreste abstauben konnten.
da gab es auch keine straßen und autos die für die krähen die nüsse knacken.

zu der zeit waren die krähen und raben auf aas angewiesen, weil das nahrungsangebot eben nicht so umfangreich war, vor allem im winter nicht.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 16:07
Ich glaube, Menschen brauchen immer irgendwie etwas Übernatürliches, damit fühlen sie sich wohler.


melden
Anzeige

Krähe/Rabe Hilfe!

19.01.2013 um 16:07
Malthael schrieb:nein. fliegen und maden kommen erst nachdem tod.
Du hast offenbar nicht verstandne was meine Aussage bedeutet. Natürlich kommen Fleigen und maden erst nach dem Tod (Augen verdreh) aber wenn Raben bereits vor dem Tod angeflattert kommen und wissen wann jemand stirbt weil sie angeblich auf Aas angewiesen sind, dann müssten theoretisch die Fliegen auch vor dem Tod des Betreffenden ankommen. So habe ich das gemeint.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt