Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krähe/Rabe Hilfe!

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfolgung, Rabe, Krähe
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

23.01.2013 um 16:05
@blabla15
Ich habe mal einen jammernden Krähenvogel oder Raben aus dem Kellerloch befreit. Später erfuhr ich, dass am gleichen Tag ein guter Bekannter im Ausland tödlich veruglückt war (übrigens, wie es hieß, bei seinem Gang zum Vogelfüttern).

Ich habe bereits hier in einem anderen Thread meine Gedanken dazu niedergelegt. Dass die Seele in Not war und sich beim Sterben noch melden wollte.

Man soll sich nicht in etwas hineinsteigern, aber ich denke, wenn einen etwas stutzig macht, will das Erlebnis einem auch etwas sagen. Was auch immer im einzelnen das ist.

Ich würde einfach für den beten, der gerade in Todesgefahr ist. Das Gebet kommt immer an, ob es ihm das Leben rettet oder ihm im Sterben den Weg zu Gott weist.


melden
babybuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

23.01.2013 um 17:07
du hats das dritte auge, du siehst dinge...die passieren werden durch solche vorahnungen....lass dich nicht crazy machen. lass diesen dingen ihren lauf, mach dir nicht zuviel kopf, das lohnt sich nicht, wenn solche dinge passieren, achte auf deine geliebten menschen, sag sie sollen auf sich besser achten u mehr nicht. alles kommt eh wie es kommen soll....meistens......jedenfalls.
lg


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt