Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krähe/Rabe Hilfe!

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Rabe, Krähe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krähe/Rabe Hilfe!

23.01.2013 um 16:05
@blabla15
Ich habe mal einen jammernden Krähenvogel oder Raben aus dem Kellerloch befreit. Später erfuhr ich, dass am gleichen Tag ein guter Bekannter im Ausland tödlich veruglückt war (übrigens, wie es hieß, bei seinem Gang zum Vogelfüttern).

Ich habe bereits hier in einem anderen Thread meine Gedanken dazu niedergelegt. Dass die Seele in Not war und sich beim Sterben noch melden wollte.

Man soll sich nicht in etwas hineinsteigern, aber ich denke, wenn einen etwas stutzig macht, will das Erlebnis einem auch etwas sagen. Was auch immer im einzelnen das ist.

Ich würde einfach für den beten, der gerade in Todesgefahr ist. Das Gebet kommt immer an, ob es ihm das Leben rettet oder ihm im Sterben den Weg zu Gott weist.

Anzeige
melden

Krähe/Rabe Hilfe!

23.01.2013 um 17:07
du hats das dritte auge, du siehst dinge...die passieren werden durch solche vorahnungen....lass dich nicht crazy machen. lass diesen dingen ihren lauf, mach dir nicht zuviel kopf, das lohnt sich nicht, wenn solche dinge passieren, achte auf deine geliebten menschen, sag sie sollen auf sich besser achten u mehr nicht. alles kommt eh wie es kommen soll....meistens......jedenfalls.
lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: "Verfolgung" durch Raben
Mystery, 21 Beiträge, am 21.08.2013 von .lucy.
ordabok am 20.08.2013
21
am 21.08.2013 »
von .lucy.
Mystery: Ich werde beobachtet?!
Mystery, 243 Beiträge, am 28.01.2012 von miku
blackoutares am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 28.01.2012 »
von miku
Mystery: Raben & Krähen: Die Boten des Todes?
Mystery, 232 Beiträge, am 26.12.2011 von D.W
Mr.Dextar am 24.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 26.12.2011 »
von D.W
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »