Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleine Schwester sieht "Geister"

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Unheimlich, Sehen, Schwester, Tote Menschen

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 18:47
@Los_Locos
Ja genau das meine ich doch und danke das du mich verstehst :) .
ja ist es auch aber was wenn es ein erlebnis ist dann nicht erklären kann ? was dann ? ich kann hier ganze romane schreiben über jede meiner paranormalen erlebnise . aber ich tu es nicht den ich will hier nicht als spinnerin hingestellt werden . ich stelle hier niemanden als spinner hin ich sage nur das es nicht immer richtig und nicht immer fair ist jeden als spinner hinzustellen oder des trollen zu bezichtigen .freut micht zu lesen :)
. @ahri
ja aber was ist den wenn der Te erfolg hat ? und man sieht da eine gestalt die es super lustig findet gegenstände durch die wohnung zu werfen ? und was wenn der te recht er aber nichts filmen kann ? was dann ? was wenn es nicht erlaubt ist ? oder der geist das zu verhindern weiß ? all diese fragen möchte ich gern benatworten haben und wenn sie mich überzeugen was nicht leicht ist dann sehen wir weiter :)

@-Belle-
meinst du die frage ernst ?


melden
Anzeige

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 18:52
@EssentiaVitae

Ich denke wir verstehen uns. Erst wenn jede rationale Erklärung ausgeschlossen werden kann, sollte man Paranormales in Betracht ziehen. Dann nehme auch ich, als Skeptiker, solche Vorfälle ernst.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 18:54
@Los_Locos
ja tuen wir und es freut mich das du dich dazu bereit erklärt hast es dann zu glauben :) endlich mal ein skeptiker der so denkt :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:06
@MundC
MundC schrieb:Ich fragte meine Schwester mal wie Thomas aussieht, sie beschreibte ihn mir grob und ich habe alte Bilder im Keller ausgekramt, von der Vorbesitzerin des Hauses und ihrem Sohn.
Ab da war die Geschichte für mich unglaubwürdig! Als ob im Keller noch Fotos von der Vorbesitzerin wären....ts ts ts.... und es heißt beschrieb nicht beschreibte Mensch Kinders denkt ihr denn ihr könnt die alten Allmysteryaner so hinters Licht führen?


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:15
Also sorry, aber macht man zu viele Rechtschreibfehler ist es unglaubwürdig, schreibt man alles perfekt ist man auch unglaubwürdig :D Wie genau soll die Rechtschreibung denn sein, damit man glaubwürdig ist? ;)

@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:ja aber was ist den wenn der Te erfolg hat ? und man sieht da eine gestalt die es super lustig findet gegenstände durch die wohnung zu werfen ? und was wenn der te recht er aber nichts filmen kann ? was dann ? was wenn es nicht erlaubt ist ? oder der geist das zu verhindern weiß ? all diese fragen möchte ich gern benatworten haben und wenn sie mich überzeugen was nicht leicht ist dann sehen wir weiter :)
Wenn man tatsächlich etwas sieht, lasse ich mich gerne umstimmen, aber es gibt bis jetzt einfach keinen Beweis dafür & warum soll ich etwas glauben nur weil ein paar Leute alles mögliche für übernatürlich halten. Ich sage ja nicht, dass es nicht paar Fälle gibt, die mysteriös sind, aber viele machen einfach aus jedem Käse einen Geist. Gegenfrage: Was wenn es sich tatsächlich nur in der Phantasie ist und man es gar nicht filmen kann? :o :D Wenn der Geist das zu verhindern weiß, dann müsste der TE ja eigentlich seine Ruhe haben, sobald eine Kamera steht ;) Natürlich kann es sein, dass es viel mehr gibt als wir uns vorstellen können, aber warum kann man denn so ziemlich alles erforschen außer solche Ereignisse? Das würde mich auch mal interessieren ;D


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:18
@ahri
darum ja meine fragen :D aber wenn der Te wieder hier ist liest sie oder er die posts von uns ich hoffe dann bekommen wir antworten wie auch immer die aussehen aber bis dahin bin ich skeptisch was den wahrheitsgehalt angeht .


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:23
@ahri
ahri schrieb:Also sorry, aber macht man zu viele Rechtschreibfehler ist es unglaubwürdig, schreibt man alles perfekt ist man auch unglaubwürdig :D Wie genau soll die Rechtschreibung denn sein, damit man glaubwürdig ist? ;)
Die Rechtschreibung lässt meiner Meinung nach auf das Alter des TE schliessen.....das hat aber auch mit Unglaubwürdigkeit nichts zu tun sondern das der TE Aussagen trifft die einfach nicht stimmig sind. Ich bin sowohl Gläubige wie auch Skeptikerin. Ein gesundes Maß aus beidem sollte schon vorhanden sein.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:27
@titus1960 Da stimme ich dir zu! Man sollte ein gesundes Maß aus beidem haben. Ja das mit dem Alter haut auch oft hin, aber ich finde es trotzdem heftig, wie manche hier runtergemacht werden, wegen Rechtschreibung. Ich kenne einge 20 - 40 jährige, die starke Probleme mit Rechtschreibung haben & es ist ja okay das anzusprechen, aber es sollte nicht gleich als erstes kommen "ohh deine Rechtschreibung passt mir in der und der Weise nicht also bist du Fake".. Aber ich versteh was du meinst!!


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:28
@titus1960
stmmt hast du recht aber zu schnell sollte man nie jemanden abstempeln . aber auch bin skeptikerin und glaubige um deine worte zu nuzten :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:43
@ahri
ahri schrieb:Ja das mit dem Alter haut auch oft hin,
sehr oft....bin schon zu lange dabei um zu merken was erfunden ist und was nicht....


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:46
@titus1960 klar, irgendwann merkt man schon den Unterschied!! Eigentlich ist es sehr schade, dass hier so viel erfunden wird und das die Glaubwürdigkeit von Leuten zerstört, die ernsthaft Hilfe suchen..


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:51
@ahri
ahri schrieb:klar, irgendwann merkt man schon den Unterschied!! Eigentlich ist es sehr schade, dass hier so viel erfunden wird und das die Glaubwürdigkeit von Leuten zerstört, die ernsthaft Hilfe suchen..
wem sagst du das.... Blog von titus1960


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 19:57
Klar mein ich das ernst. Die Kleine scheint ja mittlerweile Angst vor Thomas zu haben.
Und wenn man weiß warum, kann man sie vielleicht erstmal beruhigen.
Und wie die Familie mit dem Rest umgeht, müssen sie schauen.
Aber erstmal der Kleinen die Angst nehmen.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 20:02
@-Belle-
Da ist natürlich die Frage, wie willst du ihr die Angst nehmen? Du kannst Thomas ja nicht aussperren oder so ...


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 20:04
vielleicht ist dein schwester von dämonen besessen. du solltest vielleicht mal pfingstweihwasser aufstellen und den kleinen exorzismus beten. wenn das nicht ilft kannst du dich auch an einen exorzisten wenden!


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 20:06
@niklasgro Indem man mit ihr mal über das Thema Tod redet, da sie das anscheinend sehr beschäftigt im Moment! So verarbeiten Kinder nunmal solche Erfahrungen!


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 20:07
@ahri
Dann weiß Sie zwar, worum es geht, aber sie wird immer noch Angst bzw. noch mehr Angst vor Thomas haben.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 20:10
@niklasgro Nein eben nicht! Was meinst du denn warum Kinder Phantasiefreunde haben? Um bestimmte Dinge zu verarbeiten!! Wenn die Kinder das Thema, das sie beschäftigt verarbeitet haben, gehen diese Freunde mit der Zeit wieder weg!


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 20:11
@ahri
aber wenn es dämonen sind gehen die nicht einfach so weg.


melden
Anzeige

Kleine Schwester sieht "Geister"

30.01.2013 um 20:12
@der_chegga es sind aber keine Dämonen, das ist ja der Punkt :D


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt