Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Schwester sieht "Geister"

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unheimlich, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:12
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und titus von dir hatte ich eigentlich was anderes erwartet . naja ist wohl so und was keysibuna angeht nun ja manchmal hat er schon recht aber nicht immer :D !
Was denn? lies mal bitte richtig was ich geschrieben habe... ;)

Anzeige
melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:14
@Luminarah
ja mag sein das dir so vorkommt aber meine erfahrung sagt mir was anderes nähmlich das auch scheinbare fake stroys sich als wahr herrausstellten . das dass hier leider auch so ist das auch trolle gibt die zu viel langeweile haben weiß ich auch . aber eben nicht alle . @titus1960
ich meine das du auf grund der schreibweise den te als troll bzw seinen thread hier als fake hinstellst . und ich lese immer mit :)


1x zitiertmelden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:15
ist ja auch nichts anderes als ein Troll. Das sollte jedem hier mittlerweile klar geworden sein, wenn er klar mitdenkt.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:16
@rudi555
ja ne schon klar immer sind alle und jeder ein troll !


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:18
@EssentiaVitae

Nö. Aber der hier schon :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:18
@rudi555
was macht dich da so sicher ? nenn mir bitte einen guten grund .


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:20
@EssentiaVitae

ICH muss keinen Nennen. Der TE muss einen Beweis liefern, nicht ich.
Solange kein Beweis da ist, ist es Fake :)~
Das klingt alles wie aus dem Film abgekupfert.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:21
@rudi555
wieder mal typisch ! naja so seid ihr nun mal ihr skeptiker !


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:21
@rudi555

also ist jeder TE der nicht automatisch irgendwelche Beweise liefert ein Troll?

So was ich bis jetzt so von dir gelesen habe bist du hier der größte Troll...


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:22
@coltech

Dann lies mal schön weiter.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:24
@coltech
danke ! danke ! endlich mal einer der auch so denkt :) @rudi555
also ich glaube an geister ! und nun ? was nun ? machst du mich nun fertig ?! na dann los ! mir schei.... egal ! von mir aus bin ich auch verrückt ! wenns dich glücklich macht !


1x zitiertmelden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:26
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich meine das du auf grund der schreibweise den te als troll bzw seinen thread hier als fake hinstellst . und ich lese immer mit :)
Hab ich nicht.... Nicht aufgrund seiner Schreibweise sondern weil mir ein ---oder mehrere--- Teile seiner/ihrer Erzählung nicht stimmig waren...wenn du länger dabei bist wirst du merken das es eigentlich immer die gleichen Muster sind mit denen hier Fakes erstellt werden...das mußt du noch lernen...


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:27
@EssentiaVitae

Warum sollte ich dich fertig machen?
Nur weil du an Geister glaubst? Nein, so intolerant bin ich nicht.
Und warum sollte ich dich "fertig machen"?
1. tue ich so etwas nicht
2. bist du mir ehrlich gesagt so eine Zeitverschwendung nicht wert
Es kann doch jeder glauben woran er will.
Nur mag ich es nicht, wenn ich blöd von der Seite angemacht werde, wenn ich mich als rational denkender Mensch beschreibe und solche Geschichten nicht glaube.
Anstelle Toleranz zu fordern solltest du bei dir selbst anfangen und selber etwas toleranter werden ;)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:27
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also ich glaube an geister ! und nun ? was nun ? machst du mich nun fertig ?! na dann los ! mir schei.... egal ! von mir aus bin ich auch verrückt ! wenns dich glücklich macht !
und mit solchen Aussagen provozierst du eigentlich schon im Vorfeld das du "fertig" gemacht wirst...


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:29
@titus1960
aha ich muss das noch lernen ! ? schon klar . mag ja sein das es ein muster gibt (und das kenne ich auch ) was aber noch lange nicht das der TE ein troll ist . @rudi555
okay dann habe ich dich flasch verstanden sorry :) und danke das du ehrlich bist . @titus1960
so meinst du ? dann ist das so :) kenn ich schon auch ohne das ich was geschrieben habe .


1x zitiertmelden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:33
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aha ich muss das noch lernen ! ? schon klar . mag ja sein das es ein muster gibt (und das kenne ich auch ) was aber noch lange nicht das der TE ein troll ist .
ja....du mußt mal etwas lockerer werden... ;) nicht alles so verbissen sehen... ich bin seit 5 Jahren hier und habe schon viele :troll: erlebt!
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:so meinst du ? dann ist das so :) kenn ich schon auch ohne das ich was geschrieben habe .
ja so meine ich das....hör auf die Skeptiker überzeugen zu wollen...da läufste dir nen Wolf... :D


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:35
@titus1960
ach weißt du das alles weiß ich auch und ich will hier niemanden von was auch immer überzeugen . und das es hier immer mehr :trollking: gibt weiß ich auch sehr gut und ich bin erst knapp ein jahr :D


1x zitiertmelden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:35
So also erstmal @Cognition
Ich muss dir nicht leid tun keine Sorge! :D Ich habe mich bewusst dafür entschieden rational zu denken und nicht alles als Geister oder ähnliches abzutun! Wenn etwas unerklärlich ist, bin ich gerne bereit darüber nachzudenken ob es ein Geist war, aber nicht, wenn man das alles psychologisch und rational erklären kann! Warum krampfhaft nach etwas übernatürlichem suchen, wenn man doch schon lange ne Erklärung hat. Würde ja nix sagen, wenn alles andere ausgeschlossen wäre, aber so.. naja :D

@Dawnclaude
Ich würde mit Sicherheit nicht ängstlich reagieren, denn vor was soll ich denn Angst haben? Vor der Psyche der Kinder? Sicherlich nicht! Wie lässt sich denn beweisen, dass ein Kind esoterisch ist, anstatt dass es einfach nen Phantasiefreund hat? Ich würde mit dem Kind darüber reden & ein kleines Ritual einführen, damit der Phantasiefreund, wenn sie denn Angst vor ihm hat, weggeht. Ansonsten würde ich einfach akzeptieren, dass es ein Freund aus der Phantasie ist, denn so etwas ist ganz normal und geht auch mit der Zeit weg!

@Roydiga
Ich stimme dir zu. Ein Kind beschreibt vielleicht in etwa so "Groß, dunkle Haare, Brille (falls jmd eine hat)... und so eine Beschreibung würde locker auf 10 Menschen zutreffen, die ich kenne! Kann also auch sein, dass es eher Zufall ist, dass er "genauso" aussieht!!

@Thawra
Danke, dass weningstens einer noch erkennt, dass das mit der Zirbeldrüse Quatsch ist :D

Ich bin gerne offen für Übernatürliches, aber nunmal nicht, wenn eine rationale Lösung auf der Hand liegt!!


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:46
@ahri
Daran was du schreibst ist ja auch nichts auszusetzen und was ich gut finde du das zumindest einräumst das man dich überzeugen kann . was für ein ritual wäre das?


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:50
@EssentiaVitae also ich gehe jetzt von dem Fall aus, dass es kein Geist ist okay?! :) Wenn (m)ein Kind einen Phantasiefreund hätte und wollen würde, dass er weggeht, würde ich zunächst mal mit ihm/ihr darüber reden, warum sie ihn denn nicht mag. Dann würde ich etwas sagen wie z.B. "Wir lassen jeden abend ein Licht in deinem Zimmer brennen, das mag er nicht & dann lässt er dich in Ruhe" oder "Wir lesen jeden abend eine Geschichte und sagen noch einen Spruch zusammen auf, damit er wegbleibt!"

Ich meinte also ein Ritual, um es dem Kind einfacher zu machen und ihm zu zeigen, dass man es ernst nimmt :D Kein spirituelles Ritual ;) Was man höchstens noch machen könnte ist eine Art "Zauberspruch" der alle bösen "Geister" (also die das Kind in der Phantasie sieht) fernhält, damit es keine Angst mehr haben muss :)

Für den Fall, dass es tatsächlich ein Geist sein sollte(!!) kann ich dir nicht sagen, was man am besten macht & darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht ^^


Anzeige

1x zitiertmelden