Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Schwester sieht "Geister"

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unheimlich, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 15:55
Zitat von ahriahri schrieb:also ich gehe jetzt von dem Fall aus, dass es kein Geist ist okay?! :) Wenn (m)ein Kind einen Phantasiefreund hätte und wollen würde, dass er weggeht, würde ich zunächst mal mit ihm/ihr darüber reden, warum sie ihn denn nicht mag. Dann würde ich etwas sagen wie z.B. "Wir lassen jeden abend ein Licht in deinem Zimmer brennen, das mag er nicht & dann lässt er dich in Ruhe" oder "Wir lesen jeden abend eine Geschichte und sagen noch einen Spruch zusammen auf, damit er wegbleibt!"

Ich meinte also ein Ritual, um es dem Kind einfacher zu machen und ihm zu zeigen, dass man es ernst nimmt :D Kein spirituelles Ritual ;) Was man höchstens noch machen könnte ist eine Art "Zauberspruch" der alle bösen "Geister" (also die das Kind in der Phantasie sieht) fernhält, damit es keine Angst mehr haben muss :)

Für den Fall, dass es tatsächlich ein Geist sein sollte(!!) kann ich dir nicht sagen, was man am besten macht & darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht ^^
ja stimme dir zu :) und ja das "ritual" finde super :) würde ich auch so machen wenn ich kinder hätte

Anzeige
melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 16:02
@ahri

Darf ich fragen, was du von Beruf bist?


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 16:05
@rudi555 das habe ich schon mehrfach erwähnt ;)
ahri schrieb:
Ich lerne Erzieherin und wir haben da einige Fallbeispiele durchgesprochen[...]



melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 16:07
@ahri

Ah Danke :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 16:08
@rudi555 gern geschehn..


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 17:36
Youtube: Scariest ghost caught on film
Scariest ghost caught on film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich meinte dieses.
Ob das nicht auch nur gefaked ist, weiß ich nicht, wenn ist es ein relativ guter Fake und gut geschauspielert.

@Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 17:45
@Cognition
Dann haben wir eh das gleiche Video gemeint :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 17:46
@Bodo
An sich ja aber, du hast ein anderes gezeigt ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 17:50
@Cognition
Aaaaah, sorry. Stimmt, unsere sind unterschiedlich. War kurz etwas verwirrt. Sorry :)

(Gekannt natürlich beide schon als alter Grusel-youtube-Fuchs :D)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 17:52
@Bodo
Keine Ursache, ich hatte zwar keinen Fantasiefreund soweit ich das noch weiß aber mit 6 oder 7 habe ich in der Dunkleheit in meinem Zimmer rote Augen gesehen, keine Flecke sondern rote Augen, das war damals vielleicht gruselig für mich.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 17:56
@Cognition
Ich hatte auch nie einen, dafür einen Bruder, der ein Jahr älter ist als ich. Ich hatte keine Zeit für Fantasiefreunde :D


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 17:57
@Bodo
Ich habe auch einen...Bruder..und eine Schwester.


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 20:08
Was soll man denn auf dem Video außergewöhnliches sehen? Den "Schatten", der da in der Ecke steht?


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 20:59
@ahri
http://www.vitamin-smerd.de/showpage.php?SiteID=17
lese das nach vielleicht gibst mir doch recht was gestrige diskussion angeht.. :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:02
@silvao Ja ich habs gelesen?! Und wo genau steht da jetzt, dass die bewirkt, dass Kinder "nen besseren Draht zur Geisterwelt haben"? Da steht einiges von Energie, wogegen ich auch nie was gesagt habe, aber von Wahrnehmung im Bezug auf spirituelles oder übernatürliches seh ich da leider nichts?! ;)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:05
@ahri
ich meinte drüsensystem in verbindung mit energiezenter eines menschen,die frage mit dem kindern werde ich vielleicht auch noch finden..Da gestern haben mich einige hier alls doof bezeichnet was drüsensystem angeht,gebe ich mir die Mühe die verbindung zu googeln.Warte mal,bin am suchen noh,ja?


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:07
@silvao Ja das mit der Energie kann ich auch nachvollziehen und das glaube ich auch & daran sehe ich nichts anders als du! Nur das mit Wahrnehmung und Verbindung zur Geisterwelt habe ich nirgends gefunden. Hab gestern abend auch einiges gegoogelt :) Ich wüsste nicht, wer gesagt hat, du wärst doof, was das Drüsensystem angeht oder bei sonst was.. Ich persönlich glaube es einfach nicht, denn es steht nichtmal was dazu in verschiedenen Eso Foren.. Aber poste gerne, wenn du etwas gefunden hast! :)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:19
@ahri
hier noch was interesanntes vielleicht hilft das hier dir weiter?
http://wiki.psygrenz.de/pg/Chakren (Archiv-Version vom 23.10.2013)


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:22
@silvao
hmm auf der Seite steht leider nur
Diese Seite enthält momentan noch keinen Text
!
Schade..

Ich hab auch noch was interessantes dazu gefunden:

http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Chakren/6-chakra-stirnchakra.htm
Gutes Gedächtnis und Konzentrationsfähigkeit, gute Intuition und Erkenntnis höherer Wirklichkeiten über das Alltagsbewusstsein hinaus, übersinnliche Wahrnehmung (Telepathie), gute Vorstellungskraft und viel Phantasie, geistige Klarheit, Selbsterkenntnis
hier steht zwar tatsächlich etwas von übersinnlicher Wahrnehmung, aber auch etwas von viel Vorstellungskraft und Phantasie.. Wiederspricht sich finde ich etwas ^^ Und da ist dann wieder der Streitpunkt, ist das wirklich etwas Übernatürliches, was man wahrnimmt oder hat das nur auch was mit Energie oder etwas wie Infraschall oder ähnlichem zu tun?!


melden

Kleine Schwester sieht "Geister"

31.01.2013 um 21:26
@ahri
versuch noch mal die seite zu öffnen ich habe korregiert,war ein fehler drin.
ja der Satz" wir sind was wir denken " ist auch nicht um sonnst,esist vorstellungskrafft gefragt gerade wenn man noch ungeübt zb. in meditation ist.Später die wahrnehmung wird leichter und die vorstellungskraft dient zum schutz nur.Und ja das ganze hat viel mit energie zu tun:


Anzeige

melden