Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 03:19
Hallo mir ist heut was sehr sehr merkwürdiges passiert.

Ich war heut Nacht wiedereinmal joggen und wackel so schön gemütlich durch unser Stadtwäldchen als ich auf einmal etwas/jemanden "schau mal" sagen hörte. Ich drehte mich ohne anzuhalten nach allen Seiten um sah aber nichts und wollte weiter geradeaus. Als ich mich wieder umdrehte sah ich einen riesen Baum vor mir der in Augenhöhe einen spitzen Ast hatte ich hätte weder ausweichen noch anhalten können und hielt so schützend meine Arme vors Gesicht.Das schlimme war ich berührte nichts. Als ich meine arme runter nahm war da kein Baum mehr und ich hörte ein echt fieses leises kichern. Ich hab weder gesoffen noch irgendwas geraucht deswegen Frag ich Jetzt mal. Was war das?

Anzeige
melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 03:27
Du gehst nachts joggen?


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 03:31
Jupp hab da nen strikten Plan und da ich am Tag nich kann weil wegen Arbeit da muss ich halt nachts joggen xD. Macht auch ehrlich gesagt mehr Spaß sin nich viel Autos unterwegs man hat seine Ruhe und kann einfach die Natur geniessen :)


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 03:40
Ach so, ok.
Kann es evtl sein, dass du den Baum kurz gesehen hast, weil du während des joggens hin und her geschaut hast?
So eine Art Sinnestäuschung für nen kurzen Moment?
Wie waren denn die Lichtverhältnisse?


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 03:43
Das klärt zwar nicht die Stimme und das kichern, aber den Baum.
Ich kann's mir auf jeden Fall vorstellen.
Dunkel, eh schon Bewegung durch das joggen, dann den Kopf hin und her beim umschauen, evtl noch müde ( warst ja am Tag arbeiten).


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 03:46
Wär ne erklärung....aber die Stimme und das kichern kann ich mir nich erklärn


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 03:50
Das einzig logische was mir gerade dazu einfällt wäre, dass es jemand was, der aus Spaß Schau mal gesagt hat. Irgendwo hinter einem Fenster oder so. Den du nicht sehen konntest. Und dann gekichert hat, weil du wahrscheinlich zusammen gezuckt bist. Denke da an einen Teeny, der sich nen Scherz erlaubt hat.


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 03:52
Was war das denn für ne Stimme? Konntest du das einordnen? Männlich oder weiblich? Jung oder alt?


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 04:28
@jeronimus
Das mit den stimmen hab ich schon häufiger erklärt. Ist dein direkter telepathischer zugang zum Jenseits, und warum auch immer auf diese Weise, aber das war dann wohl dein erster "kontakt" :)
Ob sich das wiederholt in nächster Zeit wäre gut möglich.
viel mehr kann ich jetzt aber auch nicht dazu sagen, außer dass es etwas ganz "normales paranormales" ist , du dir das nicht eingebildet hast und du auch keine psychischen Probleme deshalb haben musst. ;)


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 05:39
naturgeister :) oder schon halb am Schlafen :)


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 07:19
@19Mel80
Also erstmal zum teenie hinterm Fenster: Naja in Wald n Fenster SOS haus drumrum fehlt kann ich mir nich vorstellen xD. Und zur Stimme das "schau mal" klang männlich und jung aber das kichern hat nicht dazugehört das war eher geschlechtslos also ich konnte es nicht einordnen es klang zwar etwas tief aber dafür sehr weich wie als ob eine Frau aus Verlegenheit kichert.


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 07:43
@jeronimus

Ich glaub dir das und stimme mit @Dawnclaude überein mit dem was er sagt. "Normal paranormal". Hört sich nicht nach Einbildung an, sondern also nach echtem Kontakt.


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 08:36
@jeronimus
Ich würd sagen, dass da Leute im Wald waren und dich gesehen haben... Das mit dem Baum ja das kann man sich gut vorstellen, wenn man im Dunkel. Joggen geht.. was auch sein kann, dass dz dir alles eingebildet hast


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 10:11
@jeronimus
Hmm...hört sich schon sehr ungewöhnlich an, was Dir da passiert ist. Mir kommt es für blosse Einbildung fast schon zu komplex vor. War bei Dir heute nacht recht viel Wind?

@Dawnclaude
So, wie der TE das Erlebnis beschreibt, kommt mir der Kontakt dann aber recht (wie beschreib ich das jetzt...) humorvoll? neckisch? vor. Anscheinend sollte der TE ja ein wenig gefoppt werden und wer auch immer dahinter steckte, hatte anscheinend seinen Spass!

LG,
Altair


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 10:15
@jeronimus
Ich kam auf die Teenys am Fenster, weil du geschrieben hattest, nachts sind keine Autos unterwegs. Den Wald hatte ich schon wieder vergessen. War ja auch schon spät ;D


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 14:12
@jeronimus
Wäre es möglich, dass es der Wind war. Wenn der so durch die Bäume pfeift, kann sich das schon mal wie kichern oder ähnliches anhören?
Ansonsten hätte ich auf so eine Art Sekundenschlaf getippt, bei dem du vielleicht kurz geträumt hast...


2x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 14:35
@jeronimus
Vielleicht warst du gerade so verausgabt, dass dein Hirn dir einen kleinen Streich gespielt hat? Wenn ich völlig außer Puste bin, höre ich auch manchmal komische Geräusche oder Stimmen. Vielleicht war auch das mit dem Baum nur ne Sinnestäuschung, denn beim Joggen bewegt man sich ja schneller als beim normalen Laufen oder stehen bleiben! Verstehst du was ich mein? Du warst schnell unterwegs und deine Augen haben dich getäuscht.. Oder du schaust einfach, ob dir das in Zukunft öfter beim Joggen passiert, denn eigentlich ist dein Körper ja an die Anstrengungen gewöhnt und sollte dir deswegen keinen Streich spielen..


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 15:12
@jeronimus
Hört sich für mich an, als hätten dich irgendwelche Teenies veralbert.


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 15:49
@Igraine
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Wäre es möglich, dass es der Wind war. Wenn der so durch die Bäume pfeift, kann sich das schon mal wie kichern oder ähnliches anhören?
Lebe nun schon seit fast 28 Jahre hier auf Erden und habe noch nie den Wind kichern gehört, geschweige denn zu mir reden :) Aber sollte es das wirklich geben, dann sag dem Wind mal, er soll mal bei mir vorbei zischen *grins*

@jeronimus
Nachts gehst du Joggen? Mit Taschenlampe? Oder wie siehst du den Weg dann? Ist das beleuchtet dort wo du rennst?

Also egal was es war, ob Mensch oder Geist, derjenige hat sich über deine Reaktion amüsiert. :-)


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 15:51
Klingt auf jeden Fall interresant!! Welche Uhrzeit war das erlebnis genau...?


Anzeige

melden