Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 19:00
@Mereel
Also ich kann dir zwar nicht sagen, wer oder was es war, aber ich kann dir sagen, dass du damit nicht allein bist. Ich höre hin und wieder Stimmen, die mir sowas wir "Schau mal; Bleib stehen; Hier her;" oder sowas faseln. Das find ich eher witzig und weil man von Natur aus gewohnt ist erstmal auf Befehle zu hören, bevor man sie widerfragt, kanns vorkommen, dass ich erst ein paar Schritte gehe (hier her) oder kurz stehen bleibe, bevor ich wieder das tue, was ich wollte.
Wollten dich denn deine stimmen schon mal auf etwas sinnvolles aufmerksam machen, damit du es nicht übersiehst oder gabs solche konstruktiven Sachen noch nicht?

Anzeige
melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 19:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Wahrscheinlich nicht mehr, als das es möglich ist dass ein Wesen dich im Spiegel wecken konnte. Vielleicht hat das mit dem spiegel ja noch ne symbolische bedeutung.
@Dawnclaude

natürlich kann amn fragen was das wesen von @sechmet wollte.Und nur weil da rauchige Gestallt war dann ist das kein geist?Ich denke da anders,lese in mein Blog nach,da steht mein erlebnis.

@EssentiaVitae

mann kann versuchen herauszufinden was die Gestallt wollte.Die frage ob sie bereit ist dir zu antworten.Ich hatte auch so änlich erlebt:Im Traum ich sah mich ins Bett liegen ,und hörte ich ganz laute stimme die rufte die Name nur habe ich nicht verstanden wessen Name,es hörte so an wie die name meiner Tochter,aber ich war mir nicht sicher!Ich war wach alls ich das hörte ich traute mir nicht die Augen aufzumachen aber hatte sehr klare Stimme gehört.Am nächsten Tag habe mich in Trance versetz und habe darum gebeten das mein geistführer lässt mich sprechen mit dem der gerufen hat,und da kam mir eine antwort:" dich habe ich nicht gerufen ich habe XXXX gerufen",es wollte meine Tochter wecken,denn wir hatten verschlafen.Mein fazid-es geht oder es lohnt es mindestens zu versuchen.


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 19:47
@silvao
es war aber bei mir kein traum ! ich war am einschlafen war aber noch mehr wach als am schlafen und ich habe schon versucht das wesen was immer es auch ist und unabhängig davon ob es gut oder böse ist zu rufen aber es kamen nur von anderen wesen antworten aber sie sagten nie wer oder was da bei mir war und was alles gesagt worden war . @MrsDizz
klar natürlich ! :D du bist echt unmöglich ! :D


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 19:49
@EssentiaVitae
ich wurde von ie laute klare Stimme geweckt.


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 19:50
@silvao
nochmal auf deutsch bitte ich kann das nicht lesen


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 19:51
@EssentiaVitae
ich wurde von die Stimme wach,ich hörte die Stimme alls ich auch wach war.


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 19:53
@silvao
danke schön . und was hat die stimme gesagt ? und alls nur mit einem l :)


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 19:56
@EssentiaVitae
sie rufte laut die Name meiner Tochter 3 mal und dann hörte ich so ein satz der klang mir schon trauriger " es ist sowieso schon spät!" und im hintergrund waren mehrere andere Stimmen zu hören.


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 20:01
@silvao
hmm was die wohl wollen ? und wo ist der sinn dahinter ? den ich weiß sie tuen nichts ohne jeden sinn .


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 20:03
@EssentiaVitae
mit der Zeit lässt sich das herausfinden,in irgend einer Form,denn alles hat sein Sinn..


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 20:06
@silvao
ja genau den ansosten würde ich das echt eigenartig finden ! den bis jetzt ergab alles fürher oder später einen sinn egal wie gesagt ob gut oder böse stark oder schwach .


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 20:26
Wären da Personen gewesen dann hätt ich sie gesehn


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 20:53
@jeronimus Hab nicht alles durchgelesen. Deshalb hoffe ich, dass ich nichts doppelt hier schreibe. Aber es soll ja angeblich für jeden Baum bzw. Pflanze Zwerge, Gnome und Elfen geben. Keine Ahnung, hab sowas nicht wirklich erlebt, aber was ich darüber schon gelesen habe würde theoretisch zu deiner Geschichte passen, dass sich Zwerge einen Scherz mit dir erlaubten.

Oder du warst von deiner Arbeit her übermüdet und es ist irgendwo im Wald jemand mit Kindern oder so gelaufen. Und da du kurz abgelenkt warst, hast dann kurz ne Sinnestäuschung gehabt.

LG


2x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 00:33
XDDDD zum dritten (oder vierten) mal ich hätte jemanden gesehn wenn da irgendwer gewesen wär und da ich Jahre lang so spät joggen Geh (auch wenn ich arbeiten war) kann ich nicht übermüdet gewesen sein weil das joggen bei mir zum Alltag gehört.


melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 12:40
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Hinter deinem 3 Meter Spiegelschrank werden keine 3 Teufel wohnen,sondern nur 1 Riesenteufel ^^
Na wenn du meinst.... ;)


melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 12:42
@Servenia
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Hab nicht alles durchgelesen. Deshalb hoffe ich, dass ich nichts doppelt hier schreibe. Aber es soll ja angeblich für jeden Baum bzw. Pflanze Zwerge, Gnome und Elfen geben. Keine Ahnung, hab sowas nicht wirklich erlebt, aber was ich darüber schon gelesen habe würde theoretisch zu deiner Geschichte passen, dass sich Zwerge einen Scherz mit dir erlaubten.
Hast du auch eine Quelle für deine unglaubliche Behauptung? oder wo hast du das gelesen?


2x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 12:57
@titus1960 Google über Naturgeister. Da findest einiges.

Aber ich hab mal just for fun das Buch hier gelesen: Erlebnisse mit Elfen und Zwergen von Marjorie Johnson

Wie gesagt, ich sag nicht, dass es so etwas gibt. Kann ich nämlich nicht bestätigen.


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 13:00
@Servenia
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Google über Naturgeister. Da findest einiges.
warum sollte ich das tun? :ask: interessiert mich überhaupt nicht....


melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 13:02
@titus1960 Warum fragst du mich dann?


2x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 13:03
Oder war das nicht einfach nur eine Wahnvorstellung?
Also hört sich für mich ... irgendwie komisch an. Ein Baum? Baumgeist? Naja ..
Gruß


Anzeige

melden