Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis

10.02.2013 um 22:43
@AlexR
Haha aufgeregt haben die sich schon vorher und der "Geist" hat gemeint er war bei Greenpeace xD

Anzeige
melden

Seltsames Erlebnis

26.02.2013 um 00:46
@jeronimus
was meinst du den dazu ? ein geist ? oder doch einbildung ?


melden

Seltsames Erlebnis

27.02.2013 um 08:32
Es könnte ein frecher Geist sein der dir ein Streiche spielen wollte.Du bist vielleicht nicht der einzige den das passiert ist.Sie es mit Spaß.


melden

Seltsames Erlebnis

28.02.2013 um 03:55
@Wishper14
meinst du wirklich ? ich bin mir da nicht sicher das ein frecher geist war ein geist vllt ja aber ich bin mir nicht sicher ob es ein geist war .


melden

Seltsames Erlebnis

28.02.2013 um 14:13
@EssentiaVitae
Naja ich weiß es halt nicht das iss ja das doofe. Ich nehme weder Drogen noch sauf ich bin eher sportlich unterwegs und Joah...wenn's Einbildung wäre müsste ich ja an das gläserrücken Zeugs glauben und mich drin festbeissen was ich aber nicht tuhe weil mir der mist egal iss xD das was da zurzeit aber gerade passiert kommt mir zu real rüber o.O ich weiss echt nich weiter


melden

Seltsames Erlebnis

28.02.2013 um 14:13
@EssentiaVitae
Naja ich weiß es halt nicht das iss ja das doofe. Ich nehme weder Drogen noch sauf ich bin eher sportlich unterwegs und Joah...wenn's Einbildung wäre müsste ich ja an das gläserrücken Zeugs glauben und mich drin festbeissen was ich aber nicht tuhe weil mir der mist egal iss xD das was da zurzeit aber gerade passiert kommt mir zu real rüber o.O ich weiss echt nich weiter


melden

Seltsames Erlebnis

28.02.2013 um 14:14
Sorry für den doppelpost


melden

Seltsames Erlebnis

28.02.2013 um 14:14
@EssentiaVitae
Naja ich weiß es halt nicht das iss ja das doofe. Ich nehme weder Drogen noch sauf ich bin eher sportlich unterwegs und Joah...wenn's Einbildung wäre müsste ich ja an das gläserrücken Zeugs glauben und mich drin festbeissen was ich aber nicht tuhe weil mir der mist egal iss xD das was da zurzeit aber gerade passiert kommt mir zu real rüber o.O ich weiss echt nich weiter


melden

Seltsames Erlebnis

28.02.2013 um 14:19
O.o drei mal sogar


melden

Seltsames Erlebnis

28.02.2013 um 17:00
@jeronimus
macht nichts :) ja wie gesagt es kann ein geist gewesen sein muss es aber nicht ich bin mir da nicht sicher .


melden

Seltsames Erlebnis

01.03.2013 um 15:12
Eingebildet vielleicht oder hast du davor einen Horrorfilm oder sowas ähnliches angeguckt wo sowas vorkam?
Hoffe ich konnte helfen und vg noch! Lg deine cimsa


melden

Seltsames Erlebnis

01.03.2013 um 15:27
Es muss ja kein verstorbener sein der sein unwesen in den Wäldern treibt weil dort etwas schreckliches passiert ist. Es kann auch ganz einfach ein Naturgeist sein der sich einen Scherz daraus macht sich ein wenig an der Menschheit zu rächen wegen der allgemeinen Umweltverschmutzung.


melden

Seltsames Erlebnis

01.03.2013 um 22:00
Nee horrorfilme schau ich sehr selten bin eher son komödienfreak xD...Joah seit neustem kommt es auch in meiner Wohnung vor...alles iss aus und ich hör eine Stimme die ausm nichts heraus zu mir irgendwelchen schmarrn sagt wie zum Beispiel "so lustig ist das Leben nicht" oder das merkwürdigste was ich bis Jetzt gehört hab war "ein Wesen stirbt Erst wenn's vergessen wird" o.O für mich hört es sich auf jedenfall so an als ob dieses etwas mich kennt und denkt ich würde es auch kennen. Weil es will irgendwie das ich mit ihm rede oder so...


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

01.03.2013 um 22:40
@jeronimus

Ich glaube dir wirklich, dass du geschockt bist.
Bei mir ist es genauso. Der Verstandt bringt einen halt auch mal an die Grenzen.
Ich würde dir den guten alten Seelenklemptner empfehlen.
Mein Tipp: Wenns dir das nächste Mal kalt den Rücken runterläuft, leg einfach etwas
lächerliches wie Gangnam Style ein.
-> Das bringt dich auf andere Gedanken :D


melden

Seltsames Erlebnis

01.03.2013 um 23:17
So ich muss jetzt auch mal was schreiben dazu. :D
Klingt ja alles ganz interessant.

Finds nur seltsam das sich die Ereignisse jetzt scheinbar vermehren? O.o
Hast du schonmal versucht mit dem "Wesen" zu kommunizieren oder dergleichen?


melden

Seltsames Erlebnis

02.03.2013 um 00:15
Durch diesen Thread habe ich eine gute Idee für einen Manga. :) Danke!


melden

Seltsames Erlebnis

02.03.2013 um 00:26
Zitat von jeronimusjeronimus schrieb:irgendwelchen schmarrn sagt wie zum Beispiel "so lustig ist das Leben nicht" oder das merkwürdigste was ich bis Jetzt gehört hab war "ein Wesen stirbt Erst wenn's vergessen wird" o.O für mich hört es sich auf jedenfall so an als ob dieses etwas mich kennt und denkt ich würde es auch kennen.
Sind doch weise Sprüche! ^^
Und klar kennt es dich... und du es auch, aber woher, musst / wirst du irgendwann herausfinden. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seltsamer Besuch
Mystery, 42 Beiträge, am 02.07.2022 von Istdochwurscht
Basti91 am 07.03.2022, Seite: 1 2 3
42
am 02.07.2022 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stille
Mystery, 41 Beiträge, am 28.01.2019 von tyradiamond
ghosthunter17 am 26.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 28.01.2019 »
Mystery: Kalksandsteinwerke Panten
Mystery, 52 Beiträge, am 20.03.2018 von Doors
kblj am 07.10.2009, Seite: 1 2 3
52
am 20.03.2018 »
von Doors