Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 13:09
@Servenia
Zitat von ServeniaServenia schrieb:@titus1960 Warum fragst du mich dann?
gefragt hab ich das:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Hast du auch eine Quelle für deine unglaubliche Behauptung? oder wo hast du das gelesen?
und nicht das ich das lesen will....

Anzeige
melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 13:12
@titus1960
@Servenia
Es gibt tatsächlich menschen, die haben mit vielen Naturgeistern zu tun statt Poltergeister oder anderen Spukgeistern.
Und zwar wirklcih sehr ausführlich mit Elfen, Gnomen, sogar riesigen trollen von 4-5 Meter.
Es gibt da ganze Gruppen , die sich treffen, weil sie die Geister alle gemeinsam sehen können.
Ich gehe davon aus, dass es einfach zu ihrem Leben / Inkarnation gehört.
Quellen gibts da schon viele.


melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 13:14
@Dawnclaude


melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 13:15
@Dawnclaude einer der sich endlich auch mal damit auskennt.

@titus1960 meine Quelle hast ja. Das Buch.


melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 15:38
@jeronimus
Wie oft/lange/spät joggst du so? Was machst du davor?


melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 18:26
@Dawnclaude
Also auf was sinnvolles Aufmerksam machen wollten die sicherlich nicht. Mich nerven. Mehr nicht. :D


melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 21:52
@Ahiru

Also ich jogge bis auf samstags jeden Tag anderthalb Stunden. Im Sommer radel ich auch mal von Sachsen runter zu Bayern und dann Richtung Nordrhein westfahlen was aber mehrere Tage in Anspruch nimmt. Aber es lohnt sich ich bin ausdauersportler lerne seit n paar Jahren shaolin kung fu und Liebe die Natur deswegen bin ich so oft unterwegs ich mag Städte nicht. Zumindest die großen. Konnte das eventuel auch damit zusammenhängen?


melden

Seltsames Erlebnis

04.02.2013 um 23:16
@jeronimus
Vll überarbeitet/übermüdet, oder evtl in Zusammenhang mit einem Runner's High?


melden

Seltsames Erlebnis

08.02.2013 um 01:57
heut ist mir wieder sowas passiert >.<. ich war wiedermal joggen und denk mir nichts aufeinmal hör ich nen extrem lauten schrei und irgendwas kleines ca. 1 meter groß flitzt an mir vorbei und iss weg O.o


melden

Seltsames Erlebnis

08.02.2013 um 02:10
@jeronimus
Vielleicht war es ja irgendein flitzendes Tier. :D Konntest du es etwas genauer erkennen?


melden

Seltsames Erlebnis

08.02.2013 um 02:11
nö leider nich s war verdammt schnell.


melden

Seltsames Erlebnis

08.02.2013 um 10:11
@jeronimus
Naja.. Warn Viech. Tiere können auch üble Geräusche von sich geben. ;) Aber da haste erstmal Muffensausen bekommen, was. :D


melden

Seltsames Erlebnis

09.02.2013 um 01:15
Nee muffensausen nich xD war halt komisch


melden

Seltsames Erlebnis

09.02.2013 um 08:45
Also irgendwie sind hier die Geister sehr gespalten.
Manchmal, wenn man ueber etwas nach denkt, den Tag revue passieren laesst, kann es passieren, dass man dann im Affekt Stimmen hoert und durch das herum wirbeln des Kopfes, hat sich ein Trugbild aufgebaut, der Baum.

@Dawnclaude Also "Naturgeister" schoen und gut, aber ich glaube die Leute, die Trolle und so etwas sehen, haben einen riesen Schaden. Sowas ist sureal und beruht auf Einbildungen und Behauptungen.
Geister sehen, halt ich noch in einem gewissen Rahmen fuer glaubhaft, aber sowas...


melden

Seltsames Erlebnis

09.02.2013 um 11:54
kanns nicht einfach sein das er einen stalker hat ?


melden

Seltsames Erlebnis

09.02.2013 um 18:45
@jeronimus
Hast du schon mal an einer Totenbeschwörung teilgenommen oder an satanische Rituale teilgenommen? Hat jemand aus deinem Bekanntenkreis ein Pentragramm gezeichnet und Formeln gesprochen als du dabei warst?


melden

Seltsames Erlebnis

10.02.2013 um 02:15
Najoah ich hab vor n paar Wochen mal bei gläserrücken mitgemacht und es soll ja angeblich funktioniert haben "angeblich". Naja ich hab mittendrinn einfach aufgehört,also Finger vom Glas genommen weil ich das für ziemlichen humbug gehalten hab. XD hab gedacht dass das ne ziemliche verarsche war weil der angebliche Geist genausoviel Wert auf die Natur gelegt hat wie ich und er war angeblich so alt wie ich und hat auch im gleichen Monat wie ich Geburtstag xD. Naja das Thema lässt mich aber völlig kalt, weil's eben ne verarsche war. Und die Leute die da warn Wissen alle das ich an reeinkarnation (schreibt man das so?) glaub und halt Naturfreunde bin xD. Ich mecker sogar rum wenn einer ne ameise killt xD.


melden

Seltsames Erlebnis

10.02.2013 um 03:23
@jeronimus
Hmmm Gläserrücken zuvor durchgeführt und nun diese Phänomene ;)


melden

Seltsames Erlebnis

10.02.2013 um 07:13
Wie teilt ein Geist denn bitteschön mit das er die Natur liebt? Wie kommt man denn beim Gläserrücken auf so ein Thema?
Das ganze wird jetzt ziemlich vorhersehbar. Bald tauchen die üblichen Verdächtigen auf und regen sich auf das du das abgebrochen hast und dich jetzt der Waldschrat äh Geist verfolgt.


melden

Seltsames Erlebnis

10.02.2013 um 11:52
Ähm will jetzt nicht auf dringlich sein....aber ich glaub sowass wie ein ca. 1 meter großen Stalker wird es schon geben.... !


Anzeige

melden