Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Test, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:18
@19Mel80

wäre die kleine älter wäre es in meinen Augen glaubhafter, aber naja villt kommt ja noch was, abwarten und Tee trinken :)

Anzeige
melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:22
:popcorn:
@Nippels


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:23
@Nippels
Aber 10 Jahre weiter


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:25
@19Mel80
ach ich hab Zeit xD
In meiner Internetleitung is auch nen Geist....er mag mich glaub ich nicht...


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:26
Mal in überarbeitet, @Roxas, und das ist nur einer deiner Posts:

"Und du sollst wirklich eine Tochter haben? Du hast in fast jedem Satz zwei Rechtschreibfehler, dass es schon wehtut, du kontrollierst wohl nicht mal deine Sätze. Achtest auf Groß- und Kleinschreibung, aber du schreibst Substantive klein? Ich weiß nicht warum, aber ich glaube dir irgendwie nicht, nicht jeder beherrscht die Rechtschreibung gut, aber als erwachsene Mutter sollte man doch wenigstens Susbtantive großschreiben können, oder nicht? Sorry, aber du schreibst ziemlich kindlich und hast dir nichtmal die Mühe gemacht, es zu kontrollieren. Wenn du schon Hilfe möchtest, finde ich persönlich es unhöflich und wenn deine Rechtschreibung nicht gut ist, weis drauf hin das man es weiß. (Anm. von mir: Der letzte Satzteil erschließt dich mir nicht, deshalb keine Korrektur)

Sorry, wenn meine Meinung jemanden stört, aber für mich ist das beleidigend und der beste Beweis, dass es wieder jemand ist, der Langeweile hat, wird so sein, dass sie sich nicht mehr melden wird."

Sorry für Off-Topic.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:28
@EssentiaVitae
Lach, bei mir auch. Der schmeißt mich von Allmystery immer auf die Google Startseite oder macht Wlan aus oder der neuste schrei... Hab die y und z Taste vertauscht :-)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:28
@kiramisu
Bin ich ganz deiner Meinung, aber über sowas sollte man einfach hinwegsehen, trotzdem schade das nix mehr kommt...


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:29
@19Mel80

ich geh mal davon aus das du mich gerade meintest xD

Die sind schon echt gemein diese Biester xD


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:30
@Nippels
Ja


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:31
@Nippels
Ich hab nur den Beitrag von @Roxas mehr oder weniger korrigiert, weil mich Menschen aufregen, die sich über die Rechtschreibung anderer echauffieren, ohne selbst ordentlich schreiben zu können :D

Aber melden könnte die TE sich tatsächlich mal, wenn's ihr so wichtig ist.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:32
@kiramisu

OK haben sich doch ein paar Fehler eingeschlichen. Ich habe ein bisschen geschlampt, ich passe jetzt mehr auf, danke das du mich darauf hingewiesen hast.

Mfg


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:33
@Nippels
@kiramisu
Dieser Thread hat jetzt 5 Seiten und das einzige, was von der Te kam war auf Seite 1 der Eingangspost.
Was soll noch kommen?


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:33
@Roxas
"Ein paar" ist relativ, aber nix zu Danken ;)


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:35
Dann warten wir jetzt alle mal^^

Zum Thema Rechtschreibung, also ich klopp auch immer mal Fehler rein, aber solange man es lesen kann und kein chinesisch ist, denk ich mal, dass man es nicht jedes mal deswegen niedermachen muss...also das Thema oder whatever....

Ein schönes Deutsch hab ich da xD

Die Wörter bitten um Sortierung ^^


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:35
Das Ding kann in geschlosen oder Unterhaltung


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:36
@19Mel80
villt kommen ja morgen bzw nachher die ultimativen antworten ?!?!


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:37
@Nippels
Von wicki oder was?


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:37
@19Mel80
man weiß es nicht :D


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:38
Nicht so schlimm Geister zu sehen während der Kindheit danach sieht sie auch das schöne.


melden

Meine Tochter sieht einen Geist und hat Angst

07.02.2013 um 00:41
@Nippels
Hatte ihr ja geschrieben, dass wir fast die selbe Diskusion vor ca einem Jahr hatten.Vielleicht hat sie es gelesen und die ultimative Lösung gefunden. :-)


Anzeige

melden