Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:14
@marron
Wenn was passiert, dann schau mal bitte in den Taskmanager und mach am besten auch ein Screenshot davon. Und schaue dann, ob da irgendwelche Programme laufen, die du selbst nicht gestartet hast, bzw da nichts zu suchen haben.

Anzeige
melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:15
@marron
Zitat von marronmarron schrieb:Ich bin ja gespannt ob da heute wieder etwas passiert...also dann dreh ich durch
Also erstmal standhaft bleiben, sich nicht unter die Decke verkruemeln. Zeig dem Geist den Mittelfinger und sag ihm was du davon haelst.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:15
"Unknown" ihm fehlte wohl Informationen.


Nein, ein Geist wird es 100% nicht sein, so etwas zu sagen ist dumm und naiv.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:16
@mr.j
ja...genau, sowas dachte ich auch direkt.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:17
Ist "unknown" vielleicht ein Nickname?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:19
Nein, gehe ich nicht von aus, die Skype Namen stehen ja da ^^
Wenn die ominöse Person schon den einen echten Namen sagte, würde er den anderen Namen auch gesagt haben, da dies aber nicht der Fall war, ist damit zu rechnen das er ihn schlicht nicht wusste.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:19
@enigma1441

Ja ok, das werde ich machen.

@Dawnclaude

ich denke mal, dass derjenige meinen namen nicht wusste, aber durch die beschreibung wen er umbringen will, war ich da wohl gemeint..also jedenfalls war ich die die gerade ne rosa bettwäsche drauf hatte o.o´


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:20
@marron
Wie gesagt, ihr hattet WebCams an, eines Hackers Augen ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:21
@marron
Wer bist du von den beiden im Chat-Verlauf?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:21
@VogelJagd
In der Regel der/die augegraute.


1x zitiertmelden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:22
@mr.j
Zitat von mr.jmr.j schrieb:In der Regel der/die augegraute.
wat?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:22
@VogelJagd

ich bin normalerweise das Puschelchen


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:23
@VogelJagd
Im Chatlog ist ein Name ausgegraut.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:23
@marron
Ok,

also der Geist schreibt in deinem Namen als Puschelchen?
An deine Freundin Eileen?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:23
@mr.j
Axo :) danke für Info ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:24
@marron

achso der "Geist" der solche Geheimnisse von dir weiß, kennt deinen Namen nicht?

Wieso rosa Bettwäsche?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:25
@coltech
Das dachte ich auch.
Das gleiche würde aber auch gegen einen Hacker sprechen.
Er war wohl recht ungründlich


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:25
@coltech
Jetzt hast du mir meinen Trumpf geklaut grrr ^^


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:27
@VogelJagd

jap, so ist es. ich hatte skype an, wir haben gecamt und ich lag paar meter vom Laptop entfernt in meinem Bett.
Und irgendwie kam dann trotzdem nachrichten über meinem account.

@coltech

das war eigentlich ein geheimnis von Aileen (meiner Freundin) was sie mir irgendwann mal erzählt hatte. aber außer uns weiß es keiner, nur derjenige der da halt gestorben ist.
als Aileen fragte, welche freundin es meint, schrieb es "die mit der rosa bettwäsche".
es konnte uns also wirklich genau sehen


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:29
@marron
Also der Geist beschreibt im Chat-Verlauf deiner Freundin das "Du" bald sterben wirst, weil du in Kindertagen etwas getan hast.
Das heißt du kanntest eine Person die verstorben ist und Dir nun nachstellt bzw dir für irgendwas die Schuld gibt, daher die Rache!
Für den Beweiß beschreibt dieser das du Rosa Bettwäsche hast?!
Aber warum schreibt dieser Geist, wo deine Freundin fragt wie du heißt, Unknown??


Anzeige

melden