Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:58
Da fällt mir gerade was ein :-D
ich hatte auch ma nen lap Top, dachte auch super geschützt, firewall etc,...

irgendwann fing das ding an immer : Blut Blut Blut Blut und yammiyammiyammiyammiyammi

zu sagen, und selbst wenn er komplett aus war, also auch vom Strom weg hat er das gemacht....

war echt gruselig! meine beste und ich haben uns am Anfang totgelacht, aber dann doch bissel Angst gehabt....
naja nach einigen Wochen kam nen Video auf YouTube von den "dieaussenseiter" und es war eine twillightverarsche....und genau eine dieser tonspuren hat mein lappy abgespielt!

Sry bissel ot, aber da sieht man ma was Technik alles macht ^^


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:59
@Dawnclaude
Kann ich nur bestätigen. Habe selbst auch schon von Hacker Angriffe gehört. Gerade diese Webcams sind da sehr anfällig für. Auch wurde dies sehr lange nicht erkannt und diese Hacker konnten aus verschiedensten Beweggründen sich bei Privatleuten einhacken und diese beobachten


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:00
@Nippels
äh und die rationale Erklärung war jetzt was genau? ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:00
@Nippels

es hat noch ca. 10 minuten gedauert bis es angefangen hat zu schreiben.

@Dawnclaude

Ja, die hackertheorie klingt ja nicht so abwägig. aber was ist das auf dem foto? und wie kommt der an das geheimnis?

diese Raupe ist mir sehr wichtig, sie ist..sagen wir mal von einem sehr wichtigen Menschen. ;)

@VogelJagd

ja ich konnte sie auch hören, und sie hat immer rumgeschrien ich soll es lesen und hilfe und war den tränen nahe. ich habe dieses foto gemacht weil ich vielleicht gedacht hatte, das man vielleicht etwas auf dem foto sehen könnte, was demnach auch so war. die buchstaben haben sich nicht gerührt, aber eine nachricht das eine eingetippt wird, hat sie auch nicht erhalten.

@Nippels

das ist krass :D
aber sowas macht meiner zum glück noch nicht


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:02
@Marron
Naja er könnte ja vielelicht aus Hackersicht einfach nur gesagt haben "Rache aus Kindheitstagen" einfach nur so, und du hast es dann auf etwas für dich wichtiges bezogen.
Den Punkt würd ich nicht ausschließen.

Unabhängig davon kenn ich aber die Spielchen der Geister sehr genau. Materie verschwinden lassen, gehört dazu. ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:02
@Dawnclaude

naja es muss denk ich mal nen Virus gewesen sein, also ich gehe ganz stark von aus^^

war schon mies als mein lappy mir den scheiß erzählt hat xD

irgendwo in den weiten meines pc's gibt es auch noch tonaufnahmen



@Marron

ist den sonst noch was "wichtiges" in dem seltsamen Gespräch aufgetaucht ?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:05
@Nippels

außer das es mich töten will und alles beschrieb was es sieht nicht wirklich.
hast du das bild im anhang schon gesehen? :I

@Dawnclaude

was treiben die denn sonst für spielchen?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:06
@Marron
Ich gebe Dir da schon recht. Es ist schon etwas gruselig. Auch das Foto macht es nicht gerade besser.
Allerdings wäre meine Frage noch, was genau verbindest du mit der Info Kindertagen. Klar du sagst es wäre ein Geheimnis ;) aber scheint doch wichtig zu sein


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:07
@Marron

das mit dem "Nebel" und das Gespräch ? ja hab ich !

Also mit dem Nebel kann ich leider nix zu sagen

is halt schlecht für uns auch näher drauf einzugehen da wir ja diese Vorgeschichte nicht kennen...

Ist den der verstorbene gestorben, womit deine Freundin was zu Tu. hatte ?
Weil er ja von Rache etc redet


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:07
@VogelJagd

meine freundin war mit jemanden befreundet. sagen wir so, er hätte nicht sterben müssen. :s


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:08
@Marron
Wenn ich dir das jetzt erzähle, werden die Skeptiker später wieder erzählen ,dass du dir das eingebildet hast, weil ich dir das erzählt habe. ;)
Die Traumwelt gehört aber dazu, du wirst dann aber sofort den Unterschied merken, wenn auf diese Weise Kontakt zu dir aufgebaut wird.
Aber prinzipiell brauchst du keine Angst haben. Wenn dann isses nur ein Psychospielchen ,um mit deiner Angst zu spielen. Das hat meist irgendeinen versteckten Grund, der sich aber erst mit der Zeit offenbart... Aber , du hast auch Schutzwesen, wenn du dir derer bewusst wirst, fühlst du dich automatisch sicherer.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:08
@Marron
Welches alter hatte der Verstorbene bei seinem Ableben?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:09
Dawnclaude schrieb:Wenn ich dir das jetzt erzähle, werden die Skeptiker später wieder erzählen ,dass du dir das eingebildet hast, weil ich dir das erzählt habe. ;)
^^


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:10
@Nippels

ja sagen wir so, er hätte nicht sterben müssen wenn sie dageblieben wäre.

@Dawnclaude

ziemlich krass o.o
von den schutzwesen merke ich leider zurzeit nix :D


@VogelJagd

er war neun jahre, und sie acht


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:12
@Marron
Also ist der "mögliche Geist" ein Kind?

Jetzt machst es aber wirklich spannend. Wenn Sie dageblieben wäre würde er noch leben.
Hmmm das kann vieles sein


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:13
@Marron

also denkt ihr, das der Geist denkt, deine Freundin ist schuld an seinem tot ?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:15
@VogelJagd

ja, genau. sie waren damals im wald und haben etwas gehört, sie rannten los und er fiel hin, sie rannte weiter. und seitdem hatte man nix mehr von ihm gehört.

@Nippels

genau, das denken wir.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:16
@Marron

und durch den Sturz ist er gestorben? Hat man den Leiche etc gefunden?
Sorry das ich das Frage... wie lange ist das den schon her?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:16
@Marron
Was?
Im Wald etwas gehört, beide renne weg, Er fällt hin, Sie rennt weiter und der Junge wird nie wieder gesehen?? Ist das dein ernst?? Fand man keine Leiche?


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:17
Dawnclaude schrieb: Aber , du hast auch Schutzwesen, wenn du dir derer bewusst wirst, fühlst du dich automatisch sicherer.
Also ich spüre deutlich in extrem Situation das etwas auf mich aufpasst :)


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pavor nocturnus98 Beiträge
Anzeigen ausblenden