weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:30
@Marron

"die mit der rosa bettwäsche".

diese Bemerkung zeigt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das jemand auf deine Cam am Laptop zugriff hat.

Glaube kaum das ein Geist sich so äußern würde.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:30
@Marron
Hm der Geist / Hacker hat noch den Namen deiner Freundin falsch geschrieben.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:32
Hattest du den Namen deiner Freundin mal gesagt, bei dem Chat (Also gesagt, nicht geschrieben)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:33
@VogelJagd

nein, sie hat da etwas getan und er will sich jetzt an ihr wohl rächen und mich dafür umbringen.
es war jemand den nicht ich sondern meine freundin kannte.

@coltech

ich lasse ebend virenscanner laufen ;)
aber was ist wenn ich keinen draufhabe und alles ok ist?
was wäre es dann?

@mr.j

nein, wir sprechen uns fast nie mit dem richtigen namen an


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:34
@mr.j
Den Namen könnte die Person wohl von Aileensche abgeleitet haben...das ist ja sehr naheliegend. Umso komischer, dass er dann falsch geschrieben ist.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:34
@Marron
Eine möglichkeit wär auch ein temporärer Trojaner oder so etwas, sprich er hat sich selbst gelöscht.
Wäre denke ich nicht auszuschließen


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:36
@Enigma1441

genau das mein ich auch :/


@mr.j

aber da ist dir frage mit dem geheimnis immernoch nicht geklärt


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:37
@Marron
Geheimnisse sind nicht immer Geheim.
Der hat das schon irgendwie gekannt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:38
@Marron
Marron schrieb:Bei mir verschwindet meistens immer derselbe Gegenstand und taucht irgendwo wieder auf. Aber ich dachte da war mehr mein Unterbewusstsein dran beteiligt.
Ist ein Gegenstand mal an einer völlig unerklärlichen Position wieder aufgetaucht? Wo du sagst, dass es unmöglich von dir hätte sein können?
Und wie siehts aus mit deiner Traumwelt, irgendwas da auffälliges? Z.b. urplötzlich bewusste / luzide Träume oder sowas?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:38
@Marron
Denke auch das dieser Geist ein Hacker sein könnte.
1. fällt mir auf das die Schreibe im Chat-Verlauf ähnlich ist. Es unterscheidet sich nur in Groß und Kleinschreibung.
2. Es könnte durchaus sein das Ihr doch per Skype über dieses Thema geschrieben habt und das jemand verfolgt hat bzw erhackt.
3. Vielleicht nimmt dich deine Freundin selbst auf den Arm um Dir Angst zu machen, also hat alles selbst geschrieben(also ist Sie vielleicht der Hacker).
4. Der Hacker ist doch ein Geist, aber dann brauchst dir auch keine Sorgen machen, habe noch nie gehört das jemand von einem Geist getötet wurde.

Da wir leider nicht die ganze Geschichte erfahren dürfen, kann ich mir da kein echtes Bild machen von dieser Situation und muss daher davon ausgehen das ich es nicht nachvollziehen kann.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:40
@mr.j

dieses schon eigentlich. :/

@Dawnclaude

Ich habe so eine kleine Raupe die aus Gummi ist, die vorgestern erst auf meinem Bett lag und plötzlich war sie weg. Später fand ich sie dann in der Küche wieder. Einmal saß sie sogar auf dem Meerscheinchenkäfig.

Meine Traumwelt ist zurzeit sehr durcheinander, ich träume meistens irgendwie immer nur dasselbe. Das ist aber nix was damit zutun hat.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:43
@VogelJagd

ich habe sie erst seit einigen tagen in der liste und da wurde nie über dieses thema geschrieben ;)
das ist also schonmal auszuschließen :D
und das sie mir selbst angst einjagen will denk ich auch mal nicht, weil sie selbst ziemlich zerstört und fast am heulen war. sie ist ständig durch ihr zimmer gelaufen als die antworten kamen von dem "etwas"


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:47
@Marron
Naja, ich möchte es mal so ausdrücken. Ich versuche immer in meinem Kopf die Szene nachzustellen. Sprich, wie soll ich mir das vorstellen? Du warst mit Ihr über Cam verbunden und liegst auf dem Bett, während Sie vor deinen Augen abdreht weil einer etwas mit Ihr schreibt von deinem Rechner aus?

ich check das irgendwie nicht^^ Mich verwirrt das alles, daher kann ich nur sagen, bitter erklär dich und erzähl es von vorne damit ich und vielleicht auch die anderen es besser nachvollziehen können.
Habe irgendwie das Gefühl so mehr info´s ich von Dir bekomme desto verwirrter werde ich, da ich merke es passt irgendwie nimmer zusammen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, da ich ja sage ich kann es nicht nachvollziehen wie eure Situation wirklich war, da mir info´s fehlen bzw manche mich verwirren


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:51
@VogelJagd

okay, ich versuche mich ein wenig detailierter auszudrücken ;)

Also wir haben ganz normal über skype gecamt, haben uns lustige sachen angeschaut und von zu vielem lachen bekomm ich schluckauf.
meistens muss ich mich da dann sofort hinlegen weil ansonsten mein zwerchfell sehr wehtut.
ich legte mich also ins bett und das war zum glück gegenüber von dem schreibtisch wo der laptop drauf steht. wir haben solange trotzdem die cam weiterlaufen lassen und haben uns unterhalten über unseren neuen stundenplan. und dann kamen plötzlich wie aus dem nichts diese nachrichten von meinem account.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:51
Hat es sofort angefangen zu schreiben, als du dich hingelegt hast?
wenn ja fotografiere doch bitte mal diese Zeiten wo ihr aufgehört habt und "es" angefangen hat


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:53
@Marron
Hmm, also diese hackersache ist möglich, hab auch schon mal gelesen, dass dafür jemand verurteilt wurde, der die ganze zeit die webcam spannen konnte. er könnte euch gesehen haben und gleichzeitig euren Chatlog kennen. Mit den informationen könnte er schon einiges anfangen. Wenn er dinge gesagt hat, die nicht im chat standen oder gesagt wurden oder man in der Webcam sehen kann, okay, dann wäre das ein deutlciher hinweis gegen die Hacker theorie.
was glaubst du?

anderseits diese sache mit den objekten verschwinden ist schon ein indiz dafür, nur ist das garantiert kein böser geist, der sowas macht. nur mal so rein logisch gesehen, warum sollte ein mordlustiger Geist, ne raupe an verschiedene Orte packen. Bestimmt nicht, weil er da mit seinem "Opfer" spielt ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:55
Ich verstehe garnicht warum man gleich von Geistern ausgeht?
Das ist meiner Meinung nach total naiv und dumm.
Zudem ist die Sache mit dem Hacker am rationalsten


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:55
@Marron
Ah ok, nun kann auch ich das nachvollziehen^^ War wohl ein wenig schwer von Begriff :D

Also konntest du Sie auch hören. Was hat dich dazu veranlasst das Foto zu machen. Was hat deine Freundin während des schreibens mit diesem Geist/Hacker mit dir gesprochen? Hast du selbst auch beobachtet wie die Buchstaben auf deinem Rechner geschrieben werden?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:56
@mr.j
Nicht alles was einem gleich rational vorkommt ist auch die Wahrheit


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 00:58
@VogelJagd
Nein, aber man sollte erst jene dinge isolieren und ausschließen die unmöglich und unwahrscheinlich sind.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besessen?120 Beiträge
Anzeigen ausblenden