Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hier nur los?!

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freundin

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:19
@Nippels

ja er ist doof gefallen. polizei, krankenwagen alles war da, und er war tot.
das ist jetzt knappe 8 jahre her

@VogelJagd

doch man wollte ihn ja noch retten, allerdings war es schon zu spät.


melden
Anzeige

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:21
@Marron

Ok das ist ne krasse Story

hatte deine Freundin schonma was komisches erlebt evtl im zusm.hang mit dem jungen?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:23
gibt es Zeitungsartikel oder so ?


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:25
@Nippels

sie hatten eine sehr innige freundschaft, bis zu diesem tag halt. :/
das mit den zeitungsartikeln weiß sie nicht mehr, sie war da ja noch ziemlich jung.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:25
@Marron
Ok verstehe.

Wie geht heute deine Freundin damit um?

Also ich möchte es mal so sagen. Sollte es kein Hacker sein, sondern wirklich der kleine Junge, gibt es nur die Möglichkeit das deine Freundin sich damit auseinander setzt. Wenn ein verstorbener noch auf Erden wandelt und keine Ruhe findet hat dies einen Grund. Eigentlich sollte der Geist schon ruhe gefunden haben, wenn auch deine Freundin sich damit auseinander gesetzt hat. Sprich, sich entschuldigt hat und sich erklärt hat warum Sie weiter lief und nicht anhielt.

Eigentlich sollte dies ausreichen um dem Geist die Ruhe zu geben. Es ist merkwürdig das er nach 8 Jahren dann erst anfängt. Interessant wäre noch zu wissen ob vor diesem Ereignis mit dem Rechner noch etwas deine Freundin erlebt hat? Also merkwürdige Dinge


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:30
@Marron
hast du den Namen des jungen ?
dann würde ich mal googeln
oder in welchem ort es passiert is? interessiert mich namlich echt


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:30
@VogelJagd

sie vermisst ihn immernoch sehr und war gestern auch sehr erschrocken als es das von damals ansprach.
aber ich habe trotzdem angst das er vielleicht wirklich sich rächen könnte und mir was antut. :(
wenn das zum beispiel nicht genügt?
außer der sache von gestern hat sie nichts auffälliges bekommen.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:32
@Nippels

sie weiß nur noch das er Bryan hieß, Nachname weiß sie nicht mehr.
es geschah im Selchower Wald


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:33
@Marron

Auf dem Foto im Eingangspost sieht das aus, als wäre die Kameralinse verdreckt. ALso einfach nur ein Fettfleck drauf.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:34
@CurtisNewton

ich kann bestätigen, dass sie sauber war ;)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:35
@Marron
okay ich schau mal nach :)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:37
@Marron
Also die Angst kann ich Dir nehmen. Ein Geist kann dich nicht töten. Er könnte zwar Dinge anstellen und versuchen dich in den Wahnsinn zu treiben, aber das würde er nur schaffen wenn du die Angst auch zulässt. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.

Es ist wichtig das du Dir bewusst wirst, das dir niemand etwas kann. Vor allem kein Geist.

Sonst ist die ganze Geschichte schon sehr interessant. Aber vergiss nicht, es könnte auch nur ein Hacker gewesen sein. Klar spricht einiges dafür das es sich hier wirklich um ein Phänomen handelt aber Ihr solltet beide erstmal abwarten ob sich in den nächsten Tagen wieder etwas zuträgt.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:38
lol da hat -wenn das stimmt was du schreibst- jemand zugiff auf deinen acc ^^


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:39
Ich muss mich langsam hinlegen, hatte eine lange letzte Nacht.
Ich melde mich morgen wieder, und vielen dank euch für eure Hilfe.

@VogelJagd

ich bin ein wenig erleichtert, dass er mir nichts tun kann. aber kann es auch sein, dass aus ihm eine art "dämon" geworden ist?
wir werden auf jedenfall weiter beobachten, ob noch etwas passiert


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:40
@Marron

weiß deine Freundin den noch ob er schon tot war, oder im kh gestorben?

Finde im inet nur Storys über taschenbücher


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:43
@Nippels

er war schon tot als die polizei und der krankenwagen eintrafen.


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:43
@Marron
Dämon ist ein Begriff der nur Macht bekommt wenn man daran glaubt.
Wenn du dir bewusst wirst das DIR niemand etwas kann(was auch so ist), kann kein Geist, Dämon etc. dir etwas bzw von dir besitzt ergreifen.
Die Menschen(seelen) die sich leicht beeinflussen lassen sind anfälliger dafür, daher muss man sich damit auseinander setzten wenn man anfängt sich damit zu beschäftigen. Der glaube hat viel Macht und deshalb der kleine Rat, werde Dir bewusst "Ich bin mein Herr und keiner kann mir etwas, denn ich habe die Macht und Kraft ich selbst zu sein".

In diesem Sinne gute Nacht :)


melden

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:44
@
schlaf gut ;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 01:54
Yeah mal wieder ein geiles Bild davon wie jemand mit einer Taschenlampe in eine Zimmerecke leuchtet , und das als Heimsuchung verkaufen will.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist hier nur los?!

10.02.2013 um 02:07
Der Thread kam auch ganz gut ohne Provokationen aus. Erstaunlicher weise! ;)

@Marron
Wie es Vogeljagd beschreibt, isses im Prinzip richtig. Wenn es ein Geist ist, kann ich mir schon denken, warum er auf diese Weise auftritt und euch Angst einjagd, es steckt auch ein Sinn und eine Lebenserfahrung dahinter. Es geht dabei um die Schuldgefühle, also eure Ängste sind mächtig, wegen der Schuld. Werdet die Schuld los und diese Dinge werden nicht mehr passieren.
So würde ich das sehen aufgrund eigener Erfahrung mit Schuldgefühlen und Paranormalen Erlebnissen. Die waren ziemlich krass die Erlebnisse und spielten auch mit meiner Angst, und das mitten z.b. im Büro oder Restaurant also am hellichten Tag, aber als ich es verstand, peng ,war es vorbei.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden