Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Troll, Seltsame Geschehenisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 12:35
@PsychoSparky

Ihr seid natürlich auch toll zu Euerem Onkel.

Ihr wißt daß er an einer möglicher weise tödlichen Krankheit leidet.

Warum soll er das nicht wissen dürfen?

damit er sich nicht aufregt ?

Hee er ist dabei sein Leben zu verlieren, und wird über diese Tatsache belogen


und zwar von Euch.


Was seid ihr bloß für Menschen.



mfg,

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 12:37
@rudi555
ja, ist medizinisch erwiesen.
er muss ja alle paar monate zur ner kontrolle, ich weiss nicht genau, was alles kontrolliert wird, da er ja auch schon ein gesegnetes alter hat.

aber damals war es halt so, dass er mit dem gedanken, gesund zu sein aus dem krankenhaus ging, und ich denke, das war der ausschlaggebende punkt!


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 15:03
Zitat von PsychoSparkyPsychoSparky schrieb:Meine Mutter erzählte mir auch das bei meiner Tante in letzter Zeit auch seltsame Dinge passierten, der Phaeton (VW) meines Onkel geht einfachso an, also die Alarmanlage und ein Leuchtball der in dem Zimmer meiner kleinen Cousine steht, fängt auch einfach an zuleuchten.
Ich hatte noch vergessen zusagen das mein Onkel nicht wissen darf was er hat, weil er sich nicht aufregen darf.
So jetzt will ich wissen..was hat es mit den Geschehennissen auf sich?
Ist es mein Onkel? Oder etwas anderes?
Wie kommst du darauf, dass dein Onkel dahinter stecken könnte?! Er liegt im Kh, inwiefern soll er da hinter diesen Dingen stecken??


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 18:22
In absolut unzusammenhängende Ereignisse wird einfach zwanghaft etwas hineininterpretiert...
Aber wie von vielen bereits erwähnt sieht der Beitrag sehr nach Langeweile aus. Ich schenke dem überhaupt keinen Glauben.

@ackey

Was sollen die Fragezeichen am Ende eines jeden Satzes?


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 18:34
@Los_Locos
ich glaube du verwechselst mich da iwie, ne....


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 18:44
@ackey

Oh tut mir leid, du hast recht.
Meinte die allseits bekannte AgathaChristo, die es anscheinend nach dem tausendsten Hinweis, hier korrekte Rechtschreibung an den Tag zu legen, immer noch nicht schafft das Fragezeichen und den Punkt auseinander zu halten.

Ich bitte nochmals um Verzeihung, habe letzte Nacht wenig geschlafen und bin ein bisschen neben mir.


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 18:46
@Los_Locos
Kein Problem, wollte meinen Nick deswegen schon ändern.. :D aber beließ es dabei....


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 20:43
@Haret

Ja aber das ist Schwachsinn in diesem Fall, was macht es bitte für einen Sinn ihm die Diagnose zu verschweigen? Er begibt sich lediglich in Gefahr, wenn er sich aufregt und grade deswegen sollte er es wissen. Bei ihm ist nix verloren. Aufregen tut er sich auch ohne des Wissens der Diagnose.

Aber wieso schreibe ich hier eigentlich noch, es bleibt eh nur wieder Schmarrn, wie in jedem anderen Thread hier auch.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 21:58
@DieKatzenlady
na, wenn du ärztin bist, und sicher weisst, dass man durch aufregung an krebs sterben kann, dann geb ich dir recht!
ansonsten, so eine antwort ist tasächlich schmarrn...


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 22:21
@Haret

Wo wurde denn hier bitte verraten, dass der Onkel Krebs hat? Und wieso darf er sich wegen Krebs nicht aufregen?


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 22:21
Wo hat er denn das Aneurysma?
So was kann man ggf. auch operieren.


melden

Hilfe! Ich weiß nicht weiter...

13.02.2013 um 22:26
@Haret

Glaub wir haben aneinander vorbeigeredet. Ich bin lediglich auf die TE-Geschichte eingegangen mit dem besagtem Aneurysma und der Diagnose und das es da keinen Sinn ergeben hat.


Aber ich will dich nicht weiter stören auf deinem coolen Trip, also bleib geschmeidig ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.604 Beiträge, gestern um 10:38 von Dancingfool
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.604
gestern um 10:38 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.964 Beiträge, um 17:08 von anouk
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 443 444 445 446
8.964
um 17:08 »
von anouk
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »