weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer in meiner Wand

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Wand, Kratzer
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:30
@Aniara
gönn dem TE dochauch mal einen Blickauf eine paranormale Spalte!

@einfachich0101
Mach doch einfach mal ein scharfes Foto von dem RISS...

ansonsten bist du n Troll!


melden
Anzeige

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:32
@Aniara
Böse...dem TE direkt Geister einreden zu wollen ;)


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:32
@all
Vielleicht packt er schon


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:33
-Belle- schrieb:Vielleicht packt er schon
Besser ist das vielleicht... :D


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:35
@Nippels was denn? Hast du noch nie davon gehört? In Bochum war mal sowas.


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:35
-Belle- schrieb:Böse...dem TE direkt Geister einreden zu wollen ;)
Aber dem TE einzureden, dass sein Haus bald in der Erde versackt ist besser? :D


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:36
@-Belle-

doch klar, das war eher auf dein Rätsel wie es heißt bezogen :)


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:36
Latebrae schrieb:Aber dem TE einzureden, dass sein Haus bald in der Erde versackt ist besser? :D
Man muss doch alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen... :vv:


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:37
@miku
Trotzdem ist das auch nicht weniger böse als Geister.. ich find's sogar sehr viel schlimmer :D


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:38
@Latebrae
Ja, wenn ich die Wahl hätte würde ich mich wohl auch für Geister entscheiden, und nicht für ein einstürzendes Haus... :D


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:38
@Latebrae
Klar, Geist verfolgt dich. Und Haus....wenn weg dann weg


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:41
@-Belle-

Vieleicht lesen wir auch später n neuen Thread in dem er vom Haus verfolgt wird... xD


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:46
@Gorgarius
Lach,
Lassen wir den TE erstmal ne Nacht drüber schlafen und schauen was morgen vom Haus noch steht


melden

Kratzer in meiner Wand

13.02.2013 um 08:56
@-Belle-
nur die wand mit dem kratzer der rest ist vermutlich in eine andere dimension durch den kratzer "gesaugt" worden


melden

Kratzer in meiner Wand

13.02.2013 um 13:30
Gorgarius schrieb:gönn dem TE dochauch mal einen Blickauf eine paranormale Spalte!
*lach* das würde ich auch sagen. :D
-Belle- schrieb:Lassen wir den TE erstmal ne Nacht drüber schlafen und schauen was morgen vom Haus noch steht
Wenn er sich dann nochmals melden kann...


melden

Kratzer in meiner Wand

13.02.2013 um 13:39
@ackey
Na ja, immerhin hat der TE sich gestern angemeldet, eine Diskusion erstellt, neun mal geantwortet ( sogar mit Foto, wenn auch sehr verschwommen ) und ist seit dem abwesend.
Also Chance geben, vielleicht arbeitet er und meldet sich heut abend oder :troll:

:popcorn: :)


melden

Kratzer in meiner Wand

13.02.2013 um 13:44
@-Belle-
Jo haste recht, aber wenn sein Haus nimmer steht und er war drinnen, na ich weiß ja net... :troll: also abwarten und Tee trinken :D


melden

Kratzer in meiner Wand

08.04.2013 um 21:10
Nachdem ich nun einige Threads im Bereich Mystery gelesen habe, muss ich doch mal fragen, ob Ihr einfach nur Spaß daran habt, Leute hochzunehmen und zu vergraulen?
Teils so alberne Antworten von " Erwachsenen "..habt Ihr Langeweile oder sonst nichts zu tun, Menschen so runterzuputzen??

Man kann anhand dessen,was manche schreiben schon regelrecht fühlen, dass sie wirklich Hilfe suchen und stoßen dann auf solch depperte Antworten, dass sie freiwillig hier nicht mehr hinkommen, was für Euch dann der klare Beweis einer Lüge ist!

Klar will ich nicht leugnen, dass auch viele Spinner irgendwas erfinden, aber Leute, die ellenlange Texte in perfekter Grammatik mit viel Zeitaufwand schreiben würde ich mal nicht als Spinner sehen, sondern eher von denen, die sich wie eine Meute draufstürzen.

Denkt mal drüber nach :)


melden

Kratzer in meiner Wand

08.04.2013 um 21:20
Hallo,
Ist die Anordnung der Kratzer asymmetrisch? Verlaufen von oben breit nach unten eng ähnlich wie ein Fächer?

Was für Material haben deine Wände, ggf Bj des Hauses. Alles in allem sollten die auftretenden 'Phänomene' separat betrachtet werden.

Wie sah die Scherben Verteilung aus, Größe?


melden
Anzeige

Kratzer in meiner Wand

09.04.2013 um 10:02
@einfachich0101

Hast Du irgendwas an der Wand gemacht als Du eingezogen bist? Sie gestrichen, tapeziert oder sonst irgendwas?


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besuch vom Schwager?105 Beiträge
Anzeigen ausblenden