Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer in meiner Wand

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wand, Kratzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
einfachich0101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:04
das ist keine tapete. und meine hany kamera is leider sehr schlecht

Anzeige
melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:05
@Nippels
Wollt ich auch gerade schreiben. Bild sehr unscharf.


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:07
@einfachich0101

dann mach einfach mal ein Bild von weiter weg, dürfte dann ein wenig schärfer sein...
Hast die einfache Wand weiß angepinselt?
Feuchte Wände können sowas auch verursachen!
Bei meiner Oma in der Küche sieht das nach nem Jahr auch immer wieder so aus


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:07
Hab' ja schon öfter gehört, dass Werwölfe in Wohnungen rennen, die Wände zerkratzen, den Spiegel kaputt machen und wieder abhauen. Das ist ganz typisch!
Selbiges gilt auch für Vampire, Geister, Kobolde.. was weiß ich. Such dir aus was dir am liebsten ist, @einfachich0101 :)


melden
einfachich0101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:08
naja da nehm ich mir am liebsten nen golum


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:09
@einfachich0101
Stell dich weiter weg. Halt die Kamera ruhig und mach nochmal ein Foto. Ist das je ein Riss oder mehrere nebeneinander?
Was war das für ein Spiegel? Einer der direkt an der Wand hängt oder an so nem Schränkchen?


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:09
@einfachich0101
Hast du das gehört als der Spiegel kaputt gegangen is?
Hing er noch an der wand?


melden
einfachich0101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:11
der is auf einem schränkchen.

nein ich hab es nicht gehört


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:14
@einfachich0101

nur zersprungen?
oder richtig so Scherben etc ?^^


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:14
@einfachich0101
wohnst Du vielleicht in einem Erbebengebiet oder haste Nachts vielleicht selber "rumgepoltert"?


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:16
@einfachich0101
Sollte der Spiegel noch hängen, bitte Foto.

Oder so ein Tagebruch,wo dann auf einmal das halbe Haus in nem Loch verschwindet.


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:16
An der Wand ist keine Tapete? Also damit ich's richtig verstanden hab.
Weil ohne was unterstellen zu wollen, aber wenn man sich dass Bild was Kleiner anschaut, sieht es so aus als wäre Tapete da. Also unten am Kratzer, als wäre n Stück Tapete weg..?


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:17
Heißt das Tagebruch? Komm jetzt nicht drauf. Da wo vorher Kohle abgebaut wurde.


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:18
Bergwerk man : D


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:18
@19Mel80
Oder eine Mine :D

@einfachich0101
Wäre es möglich mal ein Foto von weiter weg zu machen?


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:23
@miku
Irgendwie sowas :D
Man hört doch immer wieder davon. Auf einmal riesen Loch in der Straße oder halbe Häuser sind futsch.
Oder wie in Köln. War das beim Ubahnbau? Wo das Stadtarchiv zusammengestürzt ist?


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:24
@19Mel80
Ja, U-Bahn... Vielleicht sollte der TE lieber wieder ausziehen, bevor sein Haus auch zusammenstürzt...


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:25
Ich hab gehört, man kann Kratzer mit Zahnpasta verdecken. Also mach dir keine Sorgen... :D


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:28
@einfachich0101
Eindeutig paranormal, du musst den Riss mit Weihwasser reinigen bevor er sich zu einer Spalte weitet und weitere Geister hindurch gelangen.


melden

Kratzer in meiner Wand

12.02.2013 um 23:30
@19Mel80

herrlich xD
Böses Bergwerk xD

ich glaub hier wurde wieder verschreckt


Und das sieht wirklich aus wie Tapete, weil daneben sind auch so Blasen, wie wenn man nicht richtig glattstreicht


Anzeige

melden