Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Parapsychologie, Psi-phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 01:03
wisst ihr wie es ist zu fühlen das man etwas kann..bewegen von gegenständen??doch irgendwie blockiert irgendwas eure aussagekraft???

beispiel....ich hab vor nicht all zu langer ziet vor dem laptop meines hasies gesessen...er neben mir...zurückgelehnt starrten wir auf den kasten....er erzählte ich starte....und auf einmal ohne ein zu tun scrollte der bildschirm nach unten...dabei guggte ich ihn nur an...
anderes mal....wieder der vermalledeite kasten.
ich sass wieder bei mien schatzoi auf der coutch..mein pc hatte ich verlassen weil mir nahc zuneigung war.....der bildschirm hatte schon den schohner angeschaltet ....wir unterhielten uns...ich schaute zum PC und auf einmal sprang der kasten wieder an...der monitor lief wieder.....
so passieren so einige sachen bei mir....so mal nebenbei um es mal genau zu sagen...immer wenn ich nicht mit rechne.....passiert so etwas.....

manchmal passiert es auch,das wer was fallen lässt......und ich in dem moment auf den gegenstand schaue und ich hab das gefühl es dorch geistige bewegung wieder auf zu heben...manchmal machts mich krank..aber nicht weil es da ist sondern weil ich nicht mit um zu gehen weiss.....wünschte ich könnts selbst einstellen wann was wie sich bewegt......

Ich bin Du bist!

Anzeige
melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 01:08
Kannst du auch! Musst nur trainieren um alles so zu steuern wie du willst.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 01:12
ja toll aber mir ist aufgefallen das es immer dann passiert wenn ich grade *mal so nebenbei wo hinschaue*
macht mich wahnsinnig es nicht steuern zu können...genauso wie die reise zurück...schon mal probiert *im schlaf* ein altes leben zu sehen? ich schon..2 mal komische ergebnisse...und ich war nie irgend ein weiser held oder so...never...einnmal sass ich auf dem wagen einer ergrauten frau die eigentlich nach den gesichtszügen noch nicht grau sein dürfte udn musste mitanseheh wie sie zu ihrer hinrichtung geschoben wurde in einem alten karren...oder ich sah mich als versifften truckfahrer der auf der landstrasse ienfach ein junges mädel mitgenommen hat....doch bevor ich sah was passierte war es zu ende..ich war fix und fertig...kam stundenlang nicht klar obwohl ihc körperlich voll in ordnung war.....

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 01:19
WoW, du erlebst Zeug, das ich schon lang vorhab zu erleben, jedoch zu faul bin um es durchzuführen, vielleicht sitz ich einfach zu lang schon in diesem Forum :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 01:26
nun ihc kann nicht sagen das es mich erfüllt...ich kann es nicht kontrollieren..weiss das es da ist...

hattest du es schonmal so wie ich?? ich versuch dir mal wieder zu geben was in mir vorging..


vor einige zeit hab ich mir eine dokumentation angesehn über das alte ägypten.....ich schaute so zu..und hatte immer insgeheim das gefühl was die da erzählen ist ja fast ein märchen.....naja alles schön und gut...bis zu dem moment als die auf einmal sagten eine bestimmte ziviliesazion hätte getöttet um zu opfern...aus irgendeinem unbegreiflichen grund fing ich an zu weinen....hatte im inneren das gefühl*warum lügen die????*
das ist grausam..wenn du weisst etwas stimmt nicht mit dem was einem erzählt wird,doch auf die aussagen von forschern und anderen fremden leuten mehr gegeben wird als auf die eigene aussage.....

ich kann mich noch erinnern als die damals so ein aufriss gemacht haben wegen der komischen grabkammer.....ich dachte so bei mir*leute da findet ihr nichts....nur ein luftschacht*..doch die medien waren wie irre danach und was wars? ein lluftschacht.

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 01:39
Ähnliche Erfahrungen hab ich leider nicht gemacht

Du bist dann etwas weiterentwickelter, oder nicht so zerstört von dieser Welt, oder beherrscht es einfach besser als somanch anderer als ne Gabe in diesem Leben, jedenfalls ist das ein großer Vorteil um schneller Voranzukommen

nicht so wie bei den meisten, die es erst durch ne Nahtoderfahrung machen müssen, oder es durch "Zufall" von Büchern, Bekannten usw. kennenlernen müssen

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 01:49
bücher .die einzigsten bücher die ich gelesen habe zu den thema sind bücher über ägypten....ich lese viel aber zu sehr beschäftige ich mich nicht damit....zum beispiel hab ich eine unheimliche anziehungskraft auf katzen...mein hasi hatte vor 6 jahren eine katze gefunden..-niedlich klein..ein haufen elend ..grad mal ein finger gross...er hat sie gross gezogen...bis auf ihn durffe niemand die katze anfassen....diese schwarze seele*g
naja ich hab ihn kennengelernt da war die katze fast 6......er kam zu mir wir blieben zusammen..er zog bei mir ein..alles schick und schön...nur er sagte mir immer das seine katze ein satansbraten wäre..fremde leute gleich angreift wenn sie sich ihr nur nähern....alles schön und gut.nur tatsache ist das seit dem 3 abend die katze auf meiner brust schläft sich von mir unterm kinn kraulen lässt,mich anschnurrt....einfach anders ist als er beschrieben hat...ich hab mal ein paar kumpels von ihm so nebenbei gefragt was sie von seiner katze halten
*das mistvieh...angreifen tut sie ein ohne vorwarnung* waren die aussagen...kann ich nicht nachvollziehen...wir haben uns eine 2te miez geholt damit die eine nicht so alleine ist wenn wir ausser haus sind....seit neusten beschützt sie diese...und greift sogar zum beschützen ihre aufziehende hand an..doch ich kann immer ran gehen wann immer ich will....komisch das!

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 01:56
Womöglich hast du auch noch die Fähigkeit dich mit Tieren zu verständigen oder vielleicht vertrauen sie dir, da sie wissen, dass du ne gute Seele bist. Muss nicht unbedingt was mit Ägypten zu tun haben. Jedoch, die Tatsache, dass du dich damit in Verbindung bringst (verlogene Aussage im Fernsehbericht, usw.) könnte bedeuten, dass du damals wirklich gelebt hast.

All das was du aufgezählt hast ist möglich, jedoch wird in unserer Welt nicht mehr gekannt und lächerlich gemacht. Irgendwie bist du ein Naturtalent. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:02
ich denke nur einfach das die menschen die heute leben nicht mehr sehen oder sehen wollen das es mehr gibt als macht und bessenheit..was irgendwo auch verständlich ist wenn man beobachtet wie die richtuung der entwicklung ist....man kümmert sich einfach nicht mehr drum..
alles scharlatan...schwachsinnn..reif für die geschlossene juheeeeee ein hoch an die pillen und an die sosse für das hirn!
doch sehe ich immer noch das es sachen zwischen himmel und erde gibt die der mensch sich (nicht mehr) eingestehen will...früher wurden hexen verbrannt...heute sind sie ein thema fürs kinderTV......wie niedlich....

doch irgendwie und irgendwo ist was , was irgendwann mal seine zeit sieht zu kommen und dann bestialisch um sich schlägt....für die zeit des nichtachtens....und dann ist das geschrei gross.....

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:11
Wir entwickeln uns die ganze Zeit technisch und das seelische vernachlässigen wir völlig. Was ich so aus Büchern usw. angesammelt hab, ist, dass wir vermutlich nicht völlig alleine schuld daran sind. Es ist beabsichtigt, uns zurückzuhalten in unserer wahren Entwicklung. Alles ein Spiel von Macht, wobei das Interessante ist, dem zu entkommen und zu begreifen wer wir sind, jedoch ist die Lage viel zu ernst geworden.

Bestialisch wirds glaub ich nicht, wermutlich sind wir mitten in der Endfase wo es besonders interessant wird. So kann man auch die Überbevölkerung sehen, denn jeder will an diesem Wendepunkt teilhaben.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:20
wie würdest du es dann nennen wenn irgendwann die kreaturen (so will ich mal alle nennen)auf einmal wieder einkehr suchen und ihren gelüstern freien lauf lassen.....mögen die inem um es primitiv zu sagen gut und die anderen böse sein.......
eine bestimmte bestialie wird aufkommen..auch wenn es dem nur zum zwecke der selbstverherlichung kommen mag.....

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:25
Welche Kreaturen meinst du genau? Meinst du die Viecher die man aus ägyptischen Tagen kennt? Sowas "bestialisches" wird meiner Meinung nach sicher nicht passieren. Die Zeiten in denen wir leben sind schon bestialisch genug ohne das wir es richtig erkennen und wir glauben immer noch diese Welt sein "normal"!

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:27
@amunet

DAS, was Du erlebst das achte ich. Allerdings verliert sich das meist in ein paar Jahren wieder. Ich vermute mal, Du bist so zwischen 13 und 16 Jahren alt. Etliche junge Menschen dieses Alters haben solche Erlebnisse.

Anders ist mit dem, was Du schreibst, wenn Du über Hexen schreibst, das - entschuldige - kann ich nicht sehr ernst nehmen. Würde ich es, wär ich "vergrätzt"!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:30
Wusstet ihr wie brutal die Geschichte mit Hänsel und Gretel ist? :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:31
@ jafrael ich muss dich enteuschen ich bin am 11.09.10979 geboren worden.....ergo 25 jahre alt und meine auffassung hat sich nicht im geringsten verhindert...

meine ansage in bezug auf hexen sollte nicht positiv noch negativ gewertet werden...ich wollte damit nur andeuten das man sich in bestimmten stufen der geschichte darüber weit aus mehr gedanken gemacht hat als heute...heute siehst du niedliche kindertrickfilme über hexen(sabrina & co) und fragst dich doch manchmal was sie den kindern für ein schiess suggestieren .

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:35
Ja, sabrina & co sind wirklich EXTREM übertrieben, besonders sabrina. Trotzdem denke ich, dass alles möglich ist also mit Zauberei (PSI) usw.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:37
"11.09" !!! schon der 11.Sept. oder??? Will jetzt natürlich keinen Blödsinn darüber schreiben. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:46
ja 11 september..an dem tag 2000 ward ich dabei mein geburtstag zu managen ...hab nichts mitbekommen....irgendwann kam meine eltern und das erste was mein vater machte,nach gratulation und so war es die glotze an zu werfen...und ich dachte so bei mir*seit wann bringen die solche filme im nachmittagsprogramm ,wo flugzeuge in häuser flattern?
wunderte mich was der dämliche peter klöppel von RTL ständig dazwischen sabbelte bis ich begriff......

nun liegt in der familie...mein bruder hat am 7.12 geburtstag...an dem tag wurde pearl habor angegriffen......und mein vater hat auch so ein komisches geburtsdatum*g da haben die amerikaner in griechenland die nase voll bekommen.....aber seis drum...seit 11.09. hab ich ein lied was ich termingerecht mitsingen kann.....

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 02:57
eigentlich gibt es keine Zufälle, jedoch kann mir nicht erklären was das nun schonwieder soll :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 03:11
weiss ich nicht hab nur geschrieben was ich weiss*g:)

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

07.01.2005 um 03:13
@amunet

Das mit den Kindergeschichten über Hexen ist viel besser für Kinder, als wenn sie - wie noch in meiner Jugend üblich - den Kindern mit diesen "Geschichten" Angst machen würden.

Eine "unverkrampfte" Haltung zur Magie ist allemal besser, als eine angstbesetzte. Seh ich bei meiner Tochter (8 Jahre).

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



Anzeige

melden