Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Parapsychologie, Psi-phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das?

27.01.2005 um 22:58
hey leute.. sry, dass ich das hier frage...

aber ist sonst noch jemandem die lücke vom 20.01.2005 - 27.01.2005 aufgefallen? *g*
habe nirgends in erfahrung bringen können, was los war =(

und um nicht komplett offtopic zu sein:

ich denke die meisten von uns haben solche blockaden in sich
mögen sie anerzogen oder durch die gesellschaft aufgezwungen sein
es ist ja oft so, dass kinder bestimmte begabungen haben.. aber die werden ihnen aberzogen
so wie eltern oft zwanghaft versuchen kindern beizubringen rechtshänder zu sein

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


Anzeige
melden

kennt ihr das?

27.01.2005 um 23:08
@patros

Schau bei Unterhaltung bei "allmystery offline, warum?" rein. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

kennt ihr das?

28.01.2005 um 08:54
achso.. da ist das also.. die suchfunktion ging nicht, danke dir =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
isa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

28.01.2005 um 23:04
ich hab sone angst vor geistern oder vor dem, was nach dem tod ist .. ich hab irgendwie das gefühl, dass bei mir im haus n geist ist .. also er macht nichts oder so, aber unsere katze starrt immer minutenlang ins leere und lässt sich durch nichts ablenken, da kann ich machen, was ich will .. würds so gern verstehen ..


melden

kennt ihr das?

28.01.2005 um 23:19
Kennt Ihr das, wenn Ihr kacken müsst und könnt nicht?


disconnected...



melden

kennt ihr das?

29.01.2005 um 10:26
@andychrist
Mach´n Thread dazu auf...

life is to short to think about it...


melden

kennt ihr das?

30.01.2005 um 02:07
ich würde dir einen einlauf empfehlen, andy :)

@isa
wenn der nix macht, brauchste ja keine angst zu haben
nach dem tod kommt das leben.. nach dem leben der tod
hab keine angst.. genieße das leben.. sonst machste es dir hier zur hölle =)
und wie lange macht die katze das denn schon?


Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

06.02.2005 um 20:14
oh der kleine **** andy is da..kann er mein profil nichtmehr zugibbeln latscht er nun hier sein imposantes leben breit*applaus kleiner kiriku*

Ich bin Du bist!

ich sag nur...........23!!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Edward Mordrake und Pascal Pinon - Männer mit zwei Gesichtern
Mystery, 47 Beiträge, am 10.09.2017 von miss_curry
sinonvrai am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2017 »
Mystery: "Studiengruppe Spuk"
Mystery, 63 Beiträge, am 16.08.2016 von Nihoto
anonyheathen am 30.07.2016, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.08.2016 »
von Nihoto
Mystery: Rätselhafter Brummton
Mystery, 70 Beiträge, am 23.05.2015 von Stine78
horst am 04.02.2003, Seite: 1 2 3 4
70
am 23.05.2015 »
Mystery: Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?
Mystery, 122 Beiträge, am 18.02.2014 von DeepThought
Fee14 am 03.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 18.02.2014 »