Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Parapsychologie, Psi-phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das?

18.01.2005 um 11:02
Es scheint wohl leider oft notwendig zu sein, Menschen auf die fresse fliegen zu lassen, um ihnen ihre Kindliche Naivität gegenüber dunklen Kräften zu nehmen. (Zitat meiner ex- Freundin: "Ich weiß das er ein Arschloch ist! Aber für mich würd er sich ändern!" Hat er aber dann leider doch nicht... aber sie hat draus gelernt...)

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!

Anzeige
melden

kennt ihr das?

18.01.2005 um 14:36
...genauso wie die reise zurück...schon mal probiert *im schlaf* ein altes leben zu sehen? ich schon.


Mich würde ganz ganz ganz dringend interessieren, wie das geht :-)


melden

kennt ihr das?

18.01.2005 um 14:55
Link: tpi-verlag.de (extern)

@malinchen

Auf der Seite das Buch "Die Kunst der Selbstbefreiung" ziehen.
Für die Übungen solltest du dir einen Freund Bzw. eine Freundin suchen und dich in eine tiefe Meditation begeben können.


If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

18.01.2005 um 23:10
@malinchen

jo hatte ich schon nur in anderen thread geschrieben.

ich schau mal wie mein anleitungsbuch hies...bis morgen!

Ich bin Du bist!

ich sag nur...........23!!!!



melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 00:50
thx babylon
da ich mich mal intensiv mit autogenem training beschäftigt hab, kann ich das als meine basis fürs buch nutzen =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 11:13
@patros

Unbedingt Rückschläge in Kauf nähmen!
Hab es durch das Training geschaft mich an mein vorheriges Leben zu erinnern!
Hab nur 6 Monate Gebraucht und kann mich mitlerweile ohne Fremde Hilfe in eine art Trance begeben...

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 11:15
Und welchen Gewinn hat´s Dir gebracht?

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 11:23
Mehr Bewusstheit und die Gewissheit das das was uns als wissen angeboten wird, stark verfällscht ist.
Oh und ne Rechtschreibschwäche.

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 11:26
Wie bist Du zu dem Schluß gekommen, daß das was uns als Wissen geboten wird, verfälscht ist?


Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 11:34
Es wird gesagt es gibt nur ein Leben, nur eine Realität und nur eine Wahrheit (Und bei manchen es gibt nur einen Gott) aber wenn ich erkenne das DIE realität ein großes Kollektiv ist in dem die Summe der Gesamten Menschheit ihre eigenne Realität schöpft, bekomme ich ein größeres Mitsprache recht oder schafe den Austieg aus dieser "künstlichen" Matrix und erkennt das Die Realität und die Wahrheit nur eine Offenbahrung des eigenen Standpunktes ist und beginnt selbst zu schöpfen alleine durch das was er Glaubt was Wahr und was Falsch ist...

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 11:35
Will heißen, Wahrheit ist was ich als solche anerkenne.

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 11:46
"nur ein Leben"
- Davon leben wir unzählige, trotzdem bleiben wir WIR - wir verändern uns und lernen dazu (hoffentlich), aber unser Geist bleibt derselbe.

"nur eine Realität"
- Was genau meinst Du?

"nur eine Wahrheit"
- Das allerdings stimmt...wenn man auch auf unterschiedlichem Wege zu ihr gelangen kann.
Zur Wahrheit kommt man, wenn man alle Unwahrheiten als falsch erkennt.
Und Wahrheit gibt es zu eine!

"nur ein Gott"
- Siehst Du das anders? :)
Es gibt zwar viele Namen für ihn, aber muß nicht heißen, daß es ebensoviele verschiedene "Götter" sind.


Jeder Mensch schafft seine eigene Realität, in dem Sinne, daß er selber durch alles, was er tut oder denkt oder fühlt (!), sein Leben bis in die Zukunft hinein gestaltet.
Eine Entscheidung zu treffen, heißt nicht, daß diese sich nur auf den nächsten Moment bezieht - Du entscheidest Dich zu einem Date zu gehen...entschieden hast Du Dich nur dafür, einem Menschen zu begegnen, gleichzeitig hast Du damit aber auch die Weichen für viel mehr gestellt.
Denn wer weiß, was aus einem solchen Treffen werden kann? - Die Liebe Deines Lebens, ein kurzer Flirt oder Feindschaft?
In irgendeiner Weise wird Deine Entscheidung Folgen haben.
Wie heißt es so schön "Jeder ist seines Glückes Schmied" - das heißt, daß einem das Glück nicht zufällt, es auch keinen Zufall gibt!
Wir selbst sind für alles verantwortlich.
Wenn Du das erkannt hast, hast Du sicher schonmal einen guten Schritt heraus aus der "Matrix" getan.
Allein schon deshalb, weil Du Dir dann bewußt bist, daß alles was geschieht, die Folgen Deines freien Willens sind und Du vielleicht ein Stück verantwortungsvoller wirst.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 11:55
Aber solange du dich in der Künstlichen Matrix befindest wirst du selbst die Unumstöhßliche Wahrheit zerschmettern können einfach indem du das Kollektive beeinflusst und somit die realität bzw. den allgemeinen blick auf die Realität (oder auch die Wahrnehmung) veränderst. Somit gibt es die EINE WAHRHEIT nur ausserhalb der kollektiven Matrix sprich in der Natürlichen Matrix.
Es gibt keinen Gott, aber ein Göttliches Bewusstsein, den ersten Gedanken und das ganze.


"nur eine Realität"
- Was genau meinst Du?

Neben deiner Realität exestiert mein.

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 12:54
Vielleicht ist es eine Fähigkeit von Dir nd Du hast nur noch nicht gelernt damit umzugehen oder Dich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt....

Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert.


melden

kennt ihr das?

19.01.2005 um 12:59
@mysteryxyz
Wen meinst du? (Sorry das ich Frage)

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

19.01.2005 um 19:05
zum thema realität...ich persöhnlich denke das sich jeder mensch seine eigene realität zusammenbsatelt indem er den sachen die unumgänglich als real aggieren miteingebunden werden...diesem folgt das jeder mensch in einer anderen richtung von dem was die welt an wisen ..interessantem oder gar *unwahrscheinlichem* bildet....sich daraus also seine eigene kleine realität bildet....die manches mal entweder sehr *kurios* oder gar* wahnsinnig(im sinne von gewalt) ist........

zum thema des eigentlichen themas...ich könnt mir auch vorstellen das der mensch es sich unbewusst in seinem leben verdiehnt wie lange er warten muss bis eine reinkarnation abläuft....den rest der zeit bis dahin sitzt er ab ;)

Ich bin Du bist!

ich sag nur...........23!!!!



melden
anima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

19.01.2005 um 20:08
hallo erstmal das is mei erster eintrag. ich höre ja oft dafon das im mittelalter die manschen magie beherrsten. da aber, wie die menschen so sind, diese magie ausgenutzt haben, wie krieg usw, wurde sie ihnen von gott vieleicht weggenommen. aber es gibt immer noch menschen die magie in sich tragen und so dinge machen können die andere nicht können. ein beistiel wie ich darauf komme ist die pyramiden in agypten, es kann natürlich sein das diese mit sklaven erbaut wurden aber kann muss das so gewesen sein? mussten tausende sklaven arbeiten? es könnte auch magie eingesetzt worden sein. ich hoffe ihr halted mich nich für verrückt aber diese magie wurde weitervererbt an viele menschen wie wahrsager oder menschen die dinge bewegen können.


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

20.01.2005 um 19:23
die meisten sklaven(blödes wort eigentlich dafür weil bedeutet ja eigentlich leibeigener) haben freiwillig für ein bischen geld steinchen geschleppt*g

und das es menschen gibt die unbewusst ein potential an magie wie du es nennst besitzen ist der hauptgesprächsstoff so manchen threads hier.....

ich denke mal aber dies wirst du im laufe der zeit sicherlich allein feststellen wenn du dir noch mehrere postings durchgelesen hast die sich mit anderen dingen befassen ;)

Ich bin Du bist!

ich sag nur...........23!!!!



melden

kennt ihr das?

20.01.2005 um 19:47
was ich denke: Magie wird nicht weitervererbt und niemand nimmt sie dir weg, wenn du sie mal beherrschst, es ist eher wahrscheinlich, das bestimmte Technologien verwendet wurden um Pyramiden zu bauen, kann aber auch Magie gewesen sein, und jeder kann selbst Magie erlernen, es gibt niemanden der benachteiligt ist, ausser er wird bewusst beeinträchtigt/manipuliert

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

27.01.2005 um 22:36
bei mir scheints eher als würde ich ne blockade haben ..die noch nicht offen sein soll*g

Ich bin Du bist!

ich sag nur...........23!!!!



Anzeige

melden