Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Parapsychologie, Psi-phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

07.01.2005 um 03:20
klar mien sabbelt wie bekloppt die texte von sabrina mit...wie toll*g



Ich bin Du bist!

Anzeige
melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

08.01.2005 um 00:34
ok ich will diesen thread wie eine art tagebuch verwalten..werd nicht jeden abend etwas spektakuläres hineinschreiiben..obwohl dies wort vieleicht auch jeden anders tangiert..doch werd ich hinein schreiben wie mir heut abend war


ich sass bis ebend mit meinem hasi vor der TV..schauten und donni dawko(man möge mir verzeihene wenn ich es falsch schreibe*g) an als ich durch kuschligkeiten auf einmal das bedürftniss hatte in zu BEISSEN...also biss ich ihn sanft in den hals..irgenwie traf ich genau die halsschlagader...ihm wurde schwarz voor augen ,sagte er,es fing an zu driesseln..der schmerz war da...aber das gelüste es weiter zu spühren war genauso gross...also biss ich nochmal...wieder sah ich ihn an und stellte fest das seine augen auf einmal glassig wirkten und er meinte wieder ..der schmerz ist scheusslich aber das gefühl dabeio zu schweben sei wunderbar sodas man gern den schmerz dabei vergisst.

bin ich anders?????

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

08.01.2005 um 01:24
merkwürdig, aber was solls

"bin ich anders?????"

Ja, das fragen sich viele , jedoch keine Angst, alle haben all die Fähigkeiten die du kennengelernt hast, jedoch sind sie bei uns verkümmert und wir müssen sie wiederfinden und entwickeln, damit wir endlich wieder frei sein können. Wer denkt, wir sind frei, so wie wir heute leben, der kann sich Freiheit nicht vorstellen.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

08.01.2005 um 01:35
freiheit ist im sinne des betrachters doch nur eine oberflächliche form des jetzigen seins und sein wollens....jeder ist seiner glückes schmied...wohl schlecht als recht doch denke ich das man sich selbst am besten verwirklichen kann wenn andere einem sagen das man anders im sinne dessen ist um der welt ein schutzbild zu geben welches sie nicht zu nutzen pflegt da es zum teil ihrer verbesserung gutheissen darf.

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

08.01.2005 um 13:43
so ich schreibs jetzt zum 100. mal weil mich das forum irgendwie verarscht, es funktioniert halt nicht. aber ich schreibs jetzt in kurzform. Pass auf dass du nicht alles als übernatürlich abstempelst, sonst hebst du noch ab und wirst verrückt! du warst geil auf deinen freund - das beißen hat dich angemacht! die katze mag dich, warum auch immer! das andere is echt übernatürlich aber, wie gesagt, nicht alles!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

08.01.2005 um 14:37
och keine sorge ich übe ein normalen beruf aus..bring mein kind ganz normal in den kindergarten..neige nicht dazu nachts in schwarzen kisten zu nächtigen...eigentlich alles normal bis auf die zwischenfälle die ich hier zum erstem mal zu schrift brachte...also so extrem gaga kann ich ja noch nicht sein ne*g

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

08.01.2005 um 17:03
"normal" fangt nicht damit an sonst reg ich mich zu sehr auf :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

09.01.2005 um 00:25
@ blahblah

nein das wollen wir sicherlich nicht...das letzte was mir in den sinn kommt ist es dienen augenscheinlichen gemühtseinfluss mit worten wie *normal* zu nterbrechen um dann gar zeuge deiner verwüstung zu werden...also streich*normal**g

Ich bin Du bist!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

11.01.2005 um 22:59
juten abend*heute is noch nichte derartiges passiert bis auf die nebensächlichkeit aus die ich schon im thread *ich suche ein bild* beschrieben habe*schimmpf

tagebuch für heute zu.

Ich bin Du bist!


melden
mave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

12.01.2005 um 05:42
Hi amunet !!!

Ich hab so etwas erlebt wie du es beschreibst .

steht aber im thread Train tk(Telekinese) drin ,kannst ja mal vorbei kommen !!

MFG MAVE

Das leben ist voller mysterien!!


melden

kennt ihr das?

12.01.2005 um 09:07
@amunet

übersinnliches und übernatürliches kennt keinen zeitraum und schränkt sich in keine grenzen ein. ich sage nur: - da ist vorsicht geboten sonst beisst du mal richtig zu. habe da mal so einen japanischen film gesehen, er erregt, ist aber todgefährlich - pass auf sonst gehen die sinne mit dir durch.

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

kennt ihr das?

12.01.2005 um 09:55
@mysteriöser
von welchem Film sprichst du?
Meinst du etwa The Ring?

Viele wissen nichts,können aber alles erklären.


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

12.01.2005 um 22:49
hm....och ich glaub sollange die zähne nicht wachsen werd ich nichts grosses anstellen bis auf niedliche biswunden...obwohl...es ist schon einige jahre her..damals ist mir der schwager meiner besten freundin derbst auf den nerv gegangen...irgendwann überkam es mich und ich dachte nu is schluss..bin ich ihm auf den rücken gesprungen und habe ihn kurz unterm hals von hinten gesehen rechts in die schulter gebissen...ja was passierte er jammerte ich war zufrieden.am nächsten tag tas ihm immernoch weh und er ist zum arzt..der sagte ihm er soll sich eine tetanusimpfung holen und das es aussieht wie ein hundebiss.......*nunja....was soll ich sagen*wuff*;)

@ mave ich werd mal schauen*g

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

12.01.2005 um 23:00
Also Leute, ich kenne den Titel vom Film nicht mehr, zu lange her und hoffentlich habt Ihr ne gute Lebensversicherung abgeschlossen :)

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

12.01.2005 um 23:02
ich mein leben versichern???hm...mal sehen was ich so in den unterlagen hae die sich hier alle zusammengemüllt anfinden*g;)

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

13.01.2005 um 09:40
Ich habe auch so was schön erlebt @amunet mach dir keine Sorgen in Leben gibt es vieles was wir nicht verstehen
und mit denn anderen Leben was solles ist ein gefühl schlimmer ist wenn du darüber träumst und du weist das du es nicht anderen kann du aber es willst
z.B. "Träumte meine Freundin "glaube war in Mittelalter" würde wegen hexerei verurteilt und wollte ihr sagen du bist es nicht ich bin es aber es war zuspät
sie würde schon verbrannt"

weiß nicht was das soll nehme es hin.

Versuche damit zuleben und finde die Antworten in dir schau in dich und erkunde dich
ich versuche es
doch ist es unheimlich
zu wissen was war


melden

kennt ihr das?

13.01.2005 um 19:03
@feuertigerin

Sicher schon von Astralreisen gehört?

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

kennt ihr das?

13.01.2005 um 19:13
Link: www.tpi-verlag.de (extern)

"Matrix Code"

Du bist nicht zufällig Hyperaktiv?


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

13.01.2005 um 20:03
ich ja..ich kann ncihts till sitzen und bin nur am zappeln..andere mein ich bin nervös..dabei zappel ich ebend nur gerne ohne dabei nervös sein zu müssen*g

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

13.01.2005 um 22:25
@ amunet

Wenn solche Dinge mit dir geschehen dann nur wenn du willst das sie passieren,
dies geschieht unbewusst,

dass heisst du musst es nicht bewusst wollen und du willst vielleicht sogar das es aufhört,

trotzdem tief in deinem inneren gefällt es dir etwas anders als die anderen zu sein etwas besonderes zu, doch all das ist nur einbildung

und desto mehr du dagegen ankämpfst umso öfter wirst du dencken das es passiert, du interpretierst aus harmlosen vorfällen die schlimmsten Fälle.

Das ist nichts besonderes wenn man sich mit diesem Thema viel beschäftigt, du liest bestimmt Bücher oder Texte im Internet über solche Vorfälle oder siehst dir Filme an usw.

All das regt deine Fantasie an und du kommst in einen Teufelskreis aus dem nur schwer wieder rauskommst, mein Tipp lebe dein Leben wie du es vor diesen Vorfällen getan hast und versuche Geschehnisse die du dir nicht erklären kannst zu
erklären aber vergeude nicht zuviel Zeit darauf (siehe Teufelskreis) und ignoriere es wenn du nicht weisst was es ist.


Anzeige

melden