Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Parapsychologie, Psi-phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das?

13.01.2005 um 23:09
aua.. halsschlagader

da steigt der druck auf den augen.. nich gut

aber nuja.. wenns euch spaß macht =)


und was die komischen vorfälle angeht.. habe ein ähnliches verhältnis zu computern
sind aber etwas andere vorfälle

manchmal schalten rechner sich aus oder stürzen ab, wenn ich in die nähe komme
wir haben zb in der bahn infoscreens.. sogar die sind des öfteren abgestürzt, als ich sie 1mal angesehen hab =)
aber ich sehe sie oft an... deswegen kann es auch einfach der unzufällige zufall sein
nur.. gehen die dinger immer aus, wenn ich sie ungezwungen und gedankenleer anblicke
n freund war schon oft dabei.. wir lachen immer, wenns mal wieder passiert ^_^

gibt aber noch die anderen fälle mit pc's
jemand heult herum und erzählt mir dass sein pc kaputt ist
ich komme vorbei, und es lässt sich kein problem finden
oder ein rechner von einem freund, der eigentlich zu permanenten abstürzen und fehlern neigt, läuft blendend, solange ich an ihm sitze
sobald der freund sich wieder ransetzt, macht der rechner erneut probleme und stürzt ab.. hihi ^^

das ist mir bereits so oft passiert, dass ich vermute, dass es mit mir zusammenhängt
mag es statische ladung sein.. oder weiß der gaia ;)
besondere fähigkeiten hab ich wohl nich... is wahrscheinlich das, was bei allen leuten passieren kann

dann gibts noch die sache mit den tieren.. hast mich daran erinnert =)

war mal bei nem freund aufm geburtstag bei ihm zu hause
der hatte dort einen papagei.. der war relativ "neu"
habe gefragt ob ich ihn streicheln könne
"der lässt sich nicht von fremden streicheln" meinte er
hab mich neben den käfig gesetzt und den papagei angestarrt
er hat den kopf so gedreht, dass er mich mit seinem linken auge beobachten konnte
dann hielt er den kopf ganz dicht an das gitter und ich hab ihn gekrauelt
musste nur noch den finger bewegen und der papagei hat den kopf bewegt, um die gekraulte stelle zu ändern
das ging ganz lange so und die leute wunderten sich
später hat er auf meinem finger herumgeknabbert.. ein ganz niedlicher *g*

tiergeschichte nr2
war letztens bei jemandem kurz vorbeigekommen.. bin zur tür rein und der typ guckt mich erstmal nur verwundert an
"komisch..der hund bellt nicht"
"warum komisch?"
"er bellt sonst bei jedem, auch bei uns"
dann hat mich der hund abgeschlabbert.. bäh.. aber nuja.. trotzdem niedlich
wenigstens hatter nich komisch gerochen *g*

zu den früheren leben:
ich hab oft dejavues.. ich sehe etwas, das eine "wiedererinnerungsschleife" auslöst
ich schaue zb in eine lampe und sehe gleichzeitig eine fackel und höre stimmen
das ist ganz lustig.. geht aber nur, wenn ich nicht denke =)
womit könnte das denn zusammenhängen?

und ich glaub auch nicht, dass es bestialisch wird
bestia - das tier
wir sind schlimmer als tiere... tiere morden nicht aus lust =)
schließe mich daher blahblah an.. es ist bereits bestialisch genug
die zeit des umbruchs wird kommen =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


Anzeige
melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

14.01.2005 um 03:11
@patros

*gehen die dinger immer aus, wenn ich sie ungezwungen und gedankenleer anblicke *

ich sag ja bei mir is auch immer dann wenn ich eigentlich gar nicht mit rechne oder es will..einfach nur vom blanken raufstieren*g

an tiergeschichten hab ich an gro..immer im endeffekt das selbe..seien es tiere aus privater haltung ode rtiere aus freien ablauf...sie spuren.----was ich mit sagen will.nach kürzester zeit is bei den alles schick und ich könnte sie mir an den hals heften*g

zu den vergangehietserinnerungen...die sind ohne scheiss ein allltag bei mir.egal was ich tue was nicht in meinem normalen spektrum handel(also nicht die normalen hausfrauenangelegenheiten) tauchen sie auf...seis mit bestimmten leuten die man zuvor noch nie gesehen hat vor der glotze (kenn ich doch) oder leute die man *angeblich neu kennenlernt* aber es denoch nicht sind.....


ich will dazu sagen ein verwanter von mir war damals.so 15hundert rum pfarrer...vieleicht hat es damit was zu tun weil meine ahnengeschichte auch nicht ganz koscher ist.(jedem wissenden dürfte bekannt sien was ich mit miene...15hundert pfaffe und dann ein abkomme davon?)

zum thema bestalie

der mensch ist in meinen augen nur eine weiter form vomtier...die inneren vorzüge und verhaltensweissen ein wenig unter kontrolle gebracht,mordet er auch heut noch.....ich dneke der mensch hat in einem wenigen teil das recht sein leben über das eines tieres zu stellen......wenn tiere städte plündern dann weil sie auf dem weg lagen oder unbewusst alles dafür taten...sie können nichts dafür das der mensch sich bau"s" mit toren schuff.....!

orhtografiefehler wie gesagt sind zum sammeln...später mal viel wert!


Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

14.01.2005 um 09:08
^_^

wir sind tiere mit manchmal defektem selbsterhaltungstrieb
hab noch von keinem tier gehört, das sich vom dach gestürzt hat
(außer vögeln ^^ )
ich denke wir haben das potential zu "schöpfen" .. zu erschaffen
aber wir nutzen dieses potential teils auf recht niedere art

und tiere plündern städte?
du meinst jetzt aber nicht sowas kleines wie eber in berliner vorstadtsgärten

nochmal zu der gedankenleere
wäre echt lustig, das kontrollieren zu können
das dumme ist nur, dass sobald man versucht es zu kontrollieren, gedanken im spiel sind
man müsste es über das unter- (über-)bewusstsein mal versuchen
ich werd mal ein wenig herumprobieren müssen =)

ach.. das ist ja eine art tagebuch hier.. wollte sagen, dass du bescheid sagen sollst, wenn wieder mal was passiert
aber machste ja eh ;)

ich denke mal andere könnten hier auch mal tagebuchmäßig reinschreiben
gibt sicherlich ne nette sammlung.. aber nur zum thema :P

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

kennt ihr das?

14.01.2005 um 10:39
@patros

Kenn ich. Bei mir geht sämtliche Elektronik nach spätestens einem halben Jahr kaputt, Firmen in denen ich ein Praktikum mache gehen Pleite (100% Trefferquote) und Menschen werden plötzlich Agressiv.

Anderrerseits Passiert manchmal auch das Genaue Gegenteil...
will heißen Kaputte Rechner laufen Fehlerfrei (Dafür hab ich in 2 Fällen 3 Zeugen) und Menschen denen es schlecht geht, geht es plötzlich wieder gut (sie werden meistens auch viel Friedlicher...).


melden

kennt ihr das?

14.01.2005 um 10:51
Link: obe.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 26.03.2005)

richtig interessant das ganze :-)
ich hab auch schon viel merkwürdiges erlebt

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

kennt ihr das?

14.01.2005 um 14:15
Link: www.gic.vitiosus.com (extern) (Archiv-Version vom 26.03.2005)

Mist!
Ich hab gerade gemerkt das ich den Falschen Link angegeben habe.
Der müsste richtig sein und soweit ich weiß auch Legal

"Matrix Code"


melden

kennt ihr das?

14.01.2005 um 14:30
*lol*
Du hast noch gar keinen Link beigefügt vorher...

life is to short to think about it...


melden

kennt ihr das?

14.01.2005 um 14:43
Seite 1
Kommentar auf
Seite 1
Genau Lesen auf
Seite 1
IN DIESEM THREAD AUF
SEITE 1

Nicht böse gemeint ;)


melden

kennt ihr das?

14.01.2005 um 19:33
Uebersinnliche Wahrnehmungen, Hellsichtigkeit, Feinfühligkeit und alles
was damit zusammenhängt kann man nicht als Zufall ignorieren!

Man muss die Intuition und Sensitivität pflegen wie eine Frau, Auto oder
Garten.

cu


"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

15.01.2005 um 02:46
nun ich nehm die einer frau*g

Ich bin Du bist!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

16.01.2005 um 01:12
mal nebenbei..frage

kennt ihrs wenn ihr das gefühl habt ien bestimmter mensch in eurem umfeld ist kindlich ausgedrück*böse*?

und dann versucht ihr zu erklären wieso...nach worten zu ringen..doch die die ihr findet sind zu weich..erklären das bedenken nicht......als wenn man euch ein schlos vor den mund gehängt hat....un ddie anderen menschen an dennen euch was liegt renen immer weiter in die arme des *bösen sabblers?*

ich hatte es huete auch...scho ewig sprach ich davon das die type ein schlechten einfluss hat...doch kaum kommts drauf an und man ujnternimmt den ersten versuch und die erste attacke......worde es erst beführwortet und danach als der der 2te mensch an dem mir am meisten liegt ein telefonat geführt hat mit dem *ich nenns mal nun schon sklaven des eigentlichen übels meines erachtens her*es so ist wie ....wie........ach als wenn der arme jung und so!

zum schreien!

*schimpf*

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

16.01.2005 um 13:20
heftige satzkonstruktion.. ich lese mir deinen beitrag nochmal durch *löl*



...........
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.

ah.. mir geht ein licht auf .. ich verstehe =)

ich kenne es zwar nicht so, dass die leute dem bösen in die arme laufen, und ich es nicht verhindern kann
höchstens kenne ich es so, dass andere leute nicht merken, wie verlogen eine person ist, der sie vertrauen.. und ihr immer mehr vertrauen
so extrem wie es bei dir zu sein scheint, habe ich es noch nicht erlebt
(bin ja noch klein *g*)
aber ich kann es irgendwie spüren, wenn jemand einen dreckigen charakter hat
mit dreckig meine ich unsozial, opportunistisch, manipulativ usw
rein äußerlich betrachtet sind diese leute richtig nette personen
sogar hilfsbereit
aber davon lasse ich mich nicht beirren und behalte am ende recht *g*

es gab da zb einen, den ich von anfang an nicht ausstehen konnte
ich konnte mir nicht erklären warum.. aber es war einfach so
alle anderen ahben ihn regelrecht vergöttert
ein jahr später kamen sie zu mir angedackelt und haben über ihn abgelästert und erzählt wie schlimm er doch sei

für wirklich böse halte ich solche leute aber nicht.. hab einfach nur mitleid =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

16.01.2005 um 15:41
nun ich sehe meine derbe orthografie des vorigen postings hat dich nicht abgeschreckt den sinn zu verstehen was ich meinte....
doch ist es doch beschissen traurig wenn man irgendwie sich den mund fusselig sabbeln kann aber irgendwie nimmt man ein nicht für voll...und am ende

hattest recht gehabt*blablabla*

Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

17.01.2005 um 11:16
Wenn Menschen dem "Bösen" nachlaufen, dann ist das ihre Freiwilliege Entscheidung. Es bibt Böse Menschen und ein intuitiever und "Guter" Mensch wird diese an seinem Gefühl erkennen.
Das Nachlaufen von "Schafen" sollte man nicht verhindern, da diese früher oder später eben solche erkennen und dadurch ein stück ihrer Freiheit zurück gewinnen... auch wenn es bei manchen 1000 Leben benötigt eben diese Lernaufgabe zu bestehen.

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

kennt ihr das?

17.01.2005 um 18:33
n bisschen hilfe schadet trotzdem nicht

die beste hilfe, um jemanden aus etwas lernen zu lassen, ist die hilfe zur selbsthilfe =)

und um mal das "tagebuch" mit einem ereignis zu "bereichern" ^^

->

als ich heute auf dem weg nach hause wer und zu einer ubahnstation ging,
ertönten plötzlich polizeisirenen
ich hab mich dann ohne direkt einfluss darauf zu nehmen gedanklich in "hip-hop-obergangsta" und "coole checker" hineinversetzt und mich über sie lustig gemacht ^^
"hörte" stimmen, von wegen:
~~~
digga.. die bullen.. digga!.. lauf digga!.. nimm dein bein in den hand digga!.. digga ey.. beil disch!!
~~~

musste fast lachen, weil das einfach so ausm unterbewusstsein gekommen war und in der situation einfach bestens passte ^_^
hab aber nach außen hin nichts gezeigt
in dem moment lachte n mädel neben mir auf wurde aber ganz schnell wieder still als wäre es ihr peinlich und hat nur noch rumgegrinst
sie war allein.. niemand anders war in der nähe
sie hat keine musik gehört und mit niemandem telefoniert
war als hätte sie für mich den druck abgelassen.. denn ich musste nicht mehr lachen *g*
kann natürlich auch alles "zufall" sein .. aber wenn nicht.. wie wird sowas dann übertragen?
entweder war es dann der gedanke an sich inklusive "audio"
oder das gefühl lachen zu müssen.. eine übermittelte emotion oO
oder die war fies und hat meine gedanken gelesen xD

nuja.. auf jeden fall wars lustig ;D

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

17.01.2005 um 21:06
@ NoBabylon05

das ist wohl war ,nur ein derbes problem wenn das schaf was nachrennt damit auch deine ziele zerstört!
klar nun sagt es sich leicht ,*dann vergess den menschen*
aber das ist wiedrum ein problem...weil die person um die es sich handelt ist ein vertragspartner*
geht also nicht so leicht ohne risige verlusste wegstecken zu müssen.

@ patros

oder die fanden einfach deine erscheinung amüssant...jetzt nicht negativ verstehen..ich mein ist doch manchmal so..vor allem bei dem alter 16-18 so das man sich anstatt den mund auf zu machen ankichert oder die mietzen sagen*guck mal der blablabla kicher*

aber die situation die du hattest kenn ich auch*g

hab manchmal gefühl ich rede gedanklich mit mir selber....oder bei mir läuft aus dem reinen nichts eine sequenz ab die ich zum teil schon real erlebt habe und ich sie unterbewusst weitergaukel*g


Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

17.01.2005 um 23:14
nene.. die hatte mich nicht angeguckt ;)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

17.01.2005 um 23:33
na vileicht hatte sie auch grad ne colle vorstellung*g

aber soll ja sowas wie gedankenübertragung geben*g

aber da geb ich mehr auf besucher anderer bei nach wärend ich schlafe*g


Ich bin Du bist!


melden

kennt ihr das?

18.01.2005 um 00:14
kann sein.. das wäre dann die synchronizität =)

^^ ... reden wir hier immernoch von metaphysischen besuchern oder bewegen wir uns in richtung des physikalischen? ;P

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das?

18.01.2005 um 00:22
ne wenn den an de ist mach ich ein neuen thread auf....*g

ne ich würds eher *wusch* nennen..........ein wunch wie es sei könnte...ohne nun zu sagen ..*ES IST SO!*

Ich bin Du bist!

ich sag nur...........23!!!!



Anzeige

melden