weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 12:31
@titus1960

Ich dachte hier vorher gelesen zu haben, dass das Haus unbewohnt zu seinen scheint. Aber dem ist ya doch nicht so.
titus1960 schrieb:hat halt einer ausm Fenster geguckt
Glaub ich nicht, weil
raupsi-ya schrieb:Aber wenn das jemand durchs Fenster geguckt hat, wieso sieht es denn so aus, als sei der rote Vorhang unbewegt. Ich meine, er hätte doch den Vorhang ein wenig zur Seite schieben müssen...


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 12:43
Ob bewohnt oder nicht, man kann einen normalen menschen von der fratze da unterscheiden :D
Da halt ich sogar äste für wahrscheinlicher


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 13:36
@Hakunamatata
Hakunamatata schrieb:Ob bewohnt oder nicht, man kann einen normalen menschen von der fratze da unterscheiden :D
Da halt ich sogar äste für wahrscheinlicher
Tja.....der Phantasie sind eben keine Grenzen gesetzt... ;)


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 15:52
Würde ich in dem Haus wohnen, fände ich es weniger toll, wenn ich mitbekäme dass davon hier Fotos eingestellt werden.


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 17:01
@Hakunamatata

jetzt haben wir es doch... du gehst einfach hin und sagst das du glaubst, dort oben eine sehr
komische fratze gesehen zu haben und zeigst den das bild. vielleicht macht dir die fratze ja auch gleich auf...;)


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 17:12
@Hakunamatata
Hakunamatata schrieb:Ob bewohnt oder nicht, man kann einen normalen menschen von der fratze da unterscheiden
Oo....wenn der Hausbewohner das liest....
@Türkis
Türkis schrieb:Würde ich in dem Haus wohnen, fände ich es weniger toll, wenn ich mitbekäme dass davon hier Fotos eingestellt werden.
Ich auch nicht....stell dir vor du guckst aus deinem Fenster und dann wird geschrieben "Mann was war das für ne Fratze am Fenster"? :D
gaston85 schrieb:vielleicht macht dir die fratze ja auch gleich auf...;)
Hahahahaha...... :D


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 17:13
titus1960 schrieb:Ich auch nicht....stell dir vor du guckst aus deinem Fenster und dann wird geschrieben "Mann was war das für ne Fratze am Fenster"? :D
Hahaha. :D


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 19:59
hab ja weder erwähnt wo das ist noch erkennt man an dem haus irgendwelche anhaltspunkte noch persönliche dinge die auf irgendwas hinweisen können, einfaches 08/15 60iger jahre haus am wald halt :D

Nein aber ernsthaft so sieht kein mensch aus, dann bin ich schon ehr für äste :D


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 21:26
also meine feundin hat es sofort gesehen..ich brauch da immer etwas länger für. aber muss mir das immer wieder ansehen...ich komm bestimmt noch auf die erklärung :)


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 08:39
@Türkis
aber kann ich nicht von häusern fotos machen wie ich will schließlich sind ja noch bäume auf dem bild usw oder darf man keine fotos von privatbesitz machen?

@Hakunamatata
geh einfach klingeln und wenn sich was bewegt renn weg wenn du angst hast nen klingelstreich halt ist finde ich nicht so schlimm und du musst keinen fratzen in die augen gucken :)


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 10:42
warum soll man keine häuser fotografieren dürfen?
so lange keine namen oder gesichter drauf sind ist das ok , denke ich.

mh..aber ist ja ein gesicht drauf... denn ist das ja doch was anderes :)


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 11:45
Ich weiss noch nicht wann, aber ich denke mal am sonntag, werde ich dort mal nach dem weg zum tierheim fragen, welches da ca 1 km weiter weg ist :D


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 11:50
@Hakunamatata
sehr gut :)


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 13:06
@bigsbags
@gaston85
bigsbags schrieb:aber kann ich nicht von häusern fotos machen wie ich will schließlich sind ja noch bäume auf dem bild usw oder darf man keine fotos von privatbesitz machen?
erinnert ihr euch an das theater mit google street-view? die mussten letztendlich auch so einiges an häusern verpixeln...
will heissen: ganz so einfach ist das juristisch nicht. wobei es natürlich einen unterschied macht ob du die fotos nur bei dir zuhause ins fotoalbum klebst oder ob du sie irgendwo veröffentlichst.


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 16:16
@bigsbags
@gaston85
Siehe wobels Antwort.

Zumindest ich wäre sauer, wenn ich in dem hier gezegten Haus wohnen würde und diesen Thread hier entdecken würde.


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 16:23
Ich hab schon viele angebliche "Geisterfotos" gesehen und fand die alle immer ziemlich "lahm"... Aber bei diesem ist das anders, hab mich richtig erschrocken... Aber ich seh da keineswegs eine Fratze, sondern eine Frau, die völlig entspannt aus dem Fenster sieht, das Gesicht leicht auf den Arm gestützt. In der rechten unteren Ecke des Fensters.
Creepy! Aber ich bin auch schon seit 3.30 in der Früh wach :-D


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 18:38
es ist doch so. man darf autounfälle,brände und ander sachen an die zeitung schicken...auch ohne presseausweis oder sie in den netzwerken öffentlich machen und dann soll man nicht mal ein fenster eines hauses hier reinstellen dürfen. <--ich weiß das aus eigener erfahrung.

aber darum geht es ja auch nicht...es geht doch ums gesicht im fenster:)

naja wenn jetzt der eigentümer sauer wäre, könnte man das foto ja wieder rausnehmen.
aber es ist doch wirklich nichts weiter zu erkennen.

gute nacht euch allen :)


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 18:39
@Hakunamatata

ich bin gespannt ...hoffentlich traust du dich :D


melden

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 18:50
@gaston85
gaston85 schrieb:es ist doch so. man darf autounfälle,brände und ander sachen an die zeitung schicken...auch ohne presseausweis oder sie in den netzwerken öffentlich machen und dann soll man nicht mal ein fenster eines hauses hier reinstellen dürfen. <--ich weiß das aus eigener erfahrung.
du musst da unterscheiden zwischen "öffentlichem interesse" und "privatem interesse".
wenn's im öffentlichen interesse ist und berichterstattung dann ist es ok.
wenn's aber nur privatkram ist und womöglich sogar gegen die privatsphäre verstösst dann ist es eben nicht ok.
gaston85 schrieb:naja wenn jetzt der eigentümer sauer wäre, könnte man das foto ja wieder rausnehmen.
aber es ist doch wirklich nichts weiter zu erkennen.
na das haus erkennt man schon.
und es bilden sich hier ja schon diverse gerüchte, wie z.b. dass das haus leerstehen würde (obwohl von anfang an klar war dass das nicht der fall ist), weil das hier der "mystery"-bereich ist könnte man daraus auch folgern dass es im haus spukt, dass da mal ein mord passiert ist oder ähnliches. die folgen für die bewohner könnten sein:
1.) dass irgendwelche idiotischen selbsternannten "geisterjäger" oder "urbexer" dort einsteigen
2.) dass die leute die da leben verunglimpft werden
3.) dass ständig leute rund ums haus rumschleichen...
4.) usw.

alles nicht so nett.


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

22.02.2013 um 18:53
@wobel

ja das stimmt natürlich.

gehen wir davon aus , dass einfach nichts passiert :)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden