weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 09:48
@Hakunamatata

Du wolltest doch gestern oder so nochmal ein Foto aus selber Position machen. Haste?


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 11:40
98384,1361356819,20130219 163821Ja hab ich :) Habs versucht aus der selben position hinzukriegen...
Wie man sieht, sieht man nix


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 11:41
98384,1361356905,20130219 163836...


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 11:43
98384,1361356981,20130219 163843:)


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 11:48
hm die position ist wirklich fast gleich und jetzt ist wirkich gar nix zu sehen keine äste und nix komisch


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 16:08
Hmm, ich hab mir die Bilder ausgedruckt, nebeneinandergelegt und verglichen. Es ist fast die selbe Position, nur war der Te beim Bild im Eingangspost näher dran. oder er hat gezoomt.

So verdecken mehr kleine Äste das Fenster im 1. Post, die dieses "Gesicht" zeigen. Aber ich bin echt überrascht und will mich auch nicht festlegen das es Äste waren bzw. sind.
Das ist mal ein mysteriöser Thread mit Potenzial!

Aber wenn das jemand durchs Fenster geguckt hat, wieso sieht es denn so aus, als sei der rote Vorhang unbewegt. Ich meine, er hätte doch den Vorhang ein wenig zur Seite schieben müssen...


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 16:42
warum is das fenster eigentlich abgedeckt?


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 17:50
warum das fenster abgedeckt ist weiß ich nicht,... falls es jemanden interessiert, das haus ist von vorne hoch eingezäunt, hab mich nicht getraut ein foto zu machen und hab nur mal kurz mein kopf gestreckt, alle fenster sind so provisorisch verdeckt, in der garage liegen sehr viele matrazen rum und 3 campingwagen stehen vorne im garten, ansonsten ziemlich verwahrlost, hab da in all den jahren auch niemanden gesehen, naja nicht so mysteriös aber wollte es wissen :D

Das allererste bild war mit zoom bzw rausgeschnitten da es ja für instagram gedacht war, bei dem orginal was auch auf seite 1 ist, sieht man auch das die entfernung fast die selbe war


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 18:16
und da lebt sicher keiner mehr drin?


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 18:19
doch also meiner mutter zufolge soll dort eine roma familie leben


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 18:24
würde jetzt auch gern wissen was da din vor sich geht :)


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 18:34
ich auch :D


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 18:36
hört sich ja echt wie ein film an...da hilft nur eins, du musst hingehen und klopfen :)


melden

Gesicht im Fenster...

20.02.2013 um 20:24
ich hab es auch erst nicht gesehn aber es sieht wie ein kindergesicht aus @Hakunamatata


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 00:46
@Hakunamatata

Klingel und zur Ausrede fragst du einfach nach dem Weg nach Lampukistan oder so. So kannste ya sehen, wer da wohnt. Ich würds machen.


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 02:05
Ja ich schau mal ob ich die tage genug mut dazu habe, bin n kleiner schisser :D
Halte euch auf dem laufenden


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 04:56
ja oder du schickst paar kinder hin und gibst den was dafür :)
wo ist das nochmal?

na wie ein kindergesicht sieht es doch nicht grad aus oder?
@Hakunamatata
hast du vielleicht nochmehr bilder von dem haus?


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 09:36
@gaston85
gaston85 schrieb:ja oder du schickst paar kinder hin und gibst den was dafür :)
Wie geil...was bist Du denn fürn Held...lach


melden

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 10:15
man...das war ein scherz!!! ;)


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

21.02.2013 um 12:09
@raupsi-ya
raupsi-ya schrieb:Das ist mal ein mysteriöser Thread mit Potenzial!
Naja was ist daran mysteriös wenn da doch Leute wohnen? hat halt einer ausm Fenster geguckt...na und?


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden