weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 16:41
Hakunamatata schrieb:Ja das ist halt was mein kopf mir so sagt :D
Und genau wie das zustande kommen kann, dass der Kopf sowas sagt, wurde ja auch schon genügend erklärt ...
Hakunamatata schrieb:An geister an sich glaube ich nicht, lasse mich aber öfter zum 'gruseln' hinreissen grade bei solchen häusern... Mysteriös bedeutet nicht unbedingt geist, sondern das man selbst keine erklärung hat und da du und auch andere ja für sich ne erklärung gefunden haben ist doch alles gut? :D
Was an dem Haus mysteriös sein soll, erschliesst sich mir nich ...

Wer soll da schon grossartig wohnen ...? Irgendwelche Leute halt ...

Und wenn du eh nich an Geister glaubst, brauchst du auch nich irgendwelche Muster als Gesichter interpretieren ... Das versteh ich irgendwie nich ganz ... Ein Mensch soll es nich sein, aber ein Geist auch nich ...

Bin nur ich verwirrt ...? :D


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 17:15
@Alari
Alari schrieb:Es hat aber nicht jeder das noetige Kleingeld....
klar - das ist ja das problem.
Alari schrieb:wenn man nicht vermietet, hat man ja einen gewissen Spielraum.
der hat aber seine grenzen - wenn's mal reinregnet (um an das dach deiner oma zu denken) dann muss schnell was passieren, sonst wird's von sekunde zu sekunde teurer.
Alari schrieb:Das Haus meiner Oma jedenfalls war eine Bruchbude. Die Verrohrung total hinueber, das Dach kaputt, und wenn man in der Kueche tapeziert hat und die Waende nass gemacht hat, hat man immer Stromschlaege bekommen.
so extrem war's hier zwar nicht, aber meine omi hat in ihren letzten 20 jahren auch jegliche handwerktätigkeiten in ihrem häusle verweigert. ich kenn das also nur zu gut.
aber dann sah das häusle deiner omi sicher auch nicht sonderlich "gepflegt" aus, oder?
ist aber ohnehin so 'ne ansichtssache - ich find jedenfalls nicht dass das häusle auf den fotos gepflegt aussieht... eher ein bisschen schäbig...


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 17:19
@X-RAY-2
Belassen wirs mal einfach dabei, dass du deine meinung hast und ich meine :)
Hab keine lust mich hier im.kreis erklären zu müssen


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 17:35
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Und wenn du eh nich an Geister glaubst, brauchst du auch nich irgendwelche Muster als Gesichter interpretieren ... Das versteh ich irgendwie nich ganz ... Ein Mensch soll es nich sein, aber ein Geist auch nich ...
Soll ne Fratze sein.... ne Fratze...!! :D


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 17:51
@Hakunamatata
Hakunamatata schrieb:Belassen wirs mal einfach dabei, dass du deine meinung hast und ich meine :)
Hab keine lust mich hier im.kreis erklären zu müssen
Alles cool ... Is ja auch alles nich böse oder persönlich gemeint :)

Ich hab ja selbst ein Faible fürs Mysteriöse ... Trotzdem finde ich mich immer wieder, auch wenn ich es selbst gar nich will, auf der Skeptikerseite wieder ... :D

Aber ... ganz verstanden hab ich das "Mysteriöse" trotzdem nicht ... Besonders wenn eingeräumt wird, dass es kein Mensch ist (was es definitiv wirklich nicht ist), aber ein Geist oder eine sonstige "übernatürliche Erscheinung" auch nich in Frage kommt ...

Macht aber nichts ^^ Vielleicht komm ich ja noch dahinter :)

@titus1960
titus1960 schrieb:Soll ne Fratze sein.... ne Fratze...!! :D
Ja ich weiss ... :D so n bißchen wie die Maske aus "Scream" ... das kann ich ja auch erkennen ...

Aber man sieht doch trotzdem, dass da nicht wirklich jemandes Gesicht zu sehen ist ... Und wie das zustande kommt, dass man in solchen Mustern Gesichter oder auch sonstige vertraute Formen sehen kann, is ja auch bekannt ...

Ich denke aber mal nicht, dass "die Fratze" der/ein Hausbewohner ist ... :D


melden

Gesicht im Fenster...

25.02.2013 um 18:36
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Aber man sieht doch trotzdem, dass da nicht wirklich jemandes Gesicht zu sehen ist ... Und wie das zustande kommt, dass man in solchen Mustern Gesichter oder auch sonstige vertraute Formen sehen kann, is ja auch bekannt ...

Ich denke aber mal nicht, dass "die Fratze" der/ein Hausbewohner ist ... :D
titus1960 schrieb am 21.02.2013:Ich auch nicht....stell dir vor du guckst aus deinem Fenster und dann wird geschrieben "Mann was war das für ne Fratze am Fenster"? :D
da haben wir uns auch schon drüber unterhalten....hier:
Diskussion: Gesicht im Fenster...


melden

Gesicht im Fenster...

26.02.2013 um 07:42
wobel schrieb:aber dann sah das häusle deiner omi sicher auch nicht sonderlich "gepflegt" aus, oder?
Nein, nicht wirklich.


melden

Gesicht im Fenster...

27.02.2013 um 21:35
Ich seh das Gesicht auf jedem Bild vom Fenster. Rechts vom Betrachter aus, relativ weit unten und man sieht die obere Gesichtshälfte, die Augen sind geschlossen, könnte ne junge Frau sein.


melden

Gesicht im Fenster...

27.02.2013 um 22:02
@Strigoaica
Hä? Wir reden von dem links.


melden

Gesicht im Fenster...

28.02.2013 um 03:56
muss witzig und spannend sein iwelche sachen zu fotografieren und dann versuchen, iwelche geister darin zu erkennen.. ich glaub ich hab nen neues tolles spiel für langeweile gefunden <3


melden

Gesicht im Fenster...

28.02.2013 um 07:27
@Strigoaica
@-Belle-
Warten wir noch mal ein paar Tage, dann sieht bestimmt auch jemand Harry Potter :D


melden

Gesicht im Fenster...

01.03.2013 um 09:38
Mhh... Sieht aus wie ein Gesicht von einem Mensch,muss aber keines sein.
Ich denke mal vielleicht ne Lampe die da drin hängt oder Äste aber vielleicht ne komische Pflanze die da drin am Fenster steht.
Hoffe ich konnte helfen deine cimsa


melden

Gesicht im Fenster...

01.03.2013 um 10:03
@Hakunamatata

entweder es ist ein echt gruseliges verzogenes Gesicht oder aber auch einfach nur ein roter vorhang..^^


melden

Gesicht im Fenster...

02.03.2013 um 13:28
@Alari

oh...das war richtig witzig jetzt...ich geh die nächsten acht wochen nicht aus dem haus, weil ich mich so kaputt lache,,,echt


melden

Gesicht im Fenster...

13.03.2013 um 11:49
98384,1363171747,Urlaub 2004 030ich hätte da auch noch ein Bild, aber macht euch mal selber einen reim daraus.... :)

http://static.allmystery.de/upics/2c270c_Urlaub_2004_030.jpg

na muss wohl an der Kamera gelegen haben !!!


melden

Gesicht im Fenster...

13.03.2013 um 12:04
Also ich sehe im Fenster Links oben und unten Gesichter..


melden

Gesicht im Fenster...

13.03.2013 um 14:30
Ich erkenne ein Gesicht bzw erkenne ich das was ein Gesicht sein soll.

Das sind Äste die einfach so verlaufen dass man sich ein Gesicht vorstellen kann.


melden

Gesicht im Fenster...

13.03.2013 um 14:57
@adi08
Hm, sieht für mich nach einem Fotofehler aus..


melden

Gesicht im Fenster...

13.03.2013 um 16:32
@ Türkis, ja geh ich auch von aus, anderst kann ich mir das nicht erklären !!!


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

13.03.2013 um 16:34
@adi08

Wo hast Du das Bild her?


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden