Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Haus, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:27
sorry für die blöde frage, aber wie lädt man ein bild hier hoch??

wurde wahrscheinlich schon millionen mal gestellt....deswegen millionen sorry´s!!

Anzeige
melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:28
@boe
Oben rechts steht Bild hochladen. Unter Deinem Profil.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:28
@hsintru

meinte hier im Thread, nicht Profilbild :-)


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:29
Meinte ich auch. Jetzt rechts von Dir. Unter Deinem Namen ganz unten.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:30
Klick drauf.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:32
@Soley

gugg mal bissel höher auf dem bild also deinem linken kreis das sieht so aus als ob da ein gesicht von nem kerl ist...

und das was hier als "kindergesicht" sieht aus wie der körper von dem kerl...

aber ganz ehrlich ich halt das bild für bearbeitet...
gab es nichtmal so ein bild woe diese gruselpuppe eingearbeitet war?


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:34
@Welten
Hast recht. Und nochn Gesicht. Das nimmt ja gar kein Ende.:)


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:35
ok hoffentlich klappts nu, bin wohl echt bissl zu begriffsstutzig -.-

f2b137 98384136111810220130215 170129

was meint ihr?! also zu dem bild ;-)


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:37
Sieht aus wie nen asiate ...mit brille ...


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:38
@boe
Kein Ding.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:39
@@boe
Ja, hatte ich auch schon eingekreist.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:43
Das sind Spiegelungen des wolkigen Himmels sowie Äste und Zweige.
Ganz abgesehen davon:
Steht das Haus leer oder ist es eventuell bewohnt?
Ich hab ja gehört, dass aus bewohnten Häusern öfter mal Leute aus dem Fenster gucken. Gruselig aber wahr.


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:45
@hsintru dein makiertes sieht für mich aus wie n seitlicher irokesen typ mit sonnenbrille D


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:50
Bearbeitet ist es nicht, dürfen die profis hier ruhig ausseinander nehmen :D äste spiegelungen etc ja von mir aus, aber keine wolken himmels spiegelungen weil der tag sehr trüb und neblig war, also keine wolken spiegelungen, von solchen hab ich echt n paar gute aufm pc :D


1x zitiertmelden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 18:57
@Hakunamatata
Das ist ja witzig. Nachdem ich mir das Ganz-Foto paarmal ansah, sehe ich nun auch ein Gesicht und zwar links hinter der Chaotengardine schauend. Das kann aber durchaus real eine Person sein?


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 19:01
Ja das was du da siehst meinen wir auch...
Naja es könnte eine person sein da es ja auch wie bereits erwähnt bewohnt ist.
Nur schauts nicht grad aus wie eine reale person, zumindest nicht wie eine normale :D


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 19:14
Mit ganz viel Fantasie siehts aus wie dieses Anonymos Gesicht ! http://www.inqbation.com/wp-content/uploads/2013/01/Anonymous-anonymous-ef3f18a062-1920x1080.jpg (Archiv-Version vom 21.03.2016)

in der linken seite des Fensters


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 19:16
Anonymus Zentrale :D


Anzeige

melden