Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 19:19
Die Bildqualli ist echt totaler Müll, mit was für einer Kartoffel haste denn da geknipst, investier mal n paar Euro für ne gescheite Kamera... ^^

Hier ich habs mal n bisschen aufgepeppt...

TZYOn8V


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 19:20
:D fail

Ja tut mir leid, zum tausendsten mal :D


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 19:50
@Hakunamatata

Siehst du auf diesem Bild auch ein Gesicht?
(Das ist ein sehr kleiner Ausschnitt eines Fotos, das ich selbst geschossen habe und wirkt dadurch etwas körnig und unscharf).

b6db1a Gesicht-Zoom


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 20:14
@Spukulatius
Lol nich schlecht :D

Durch die Zweige unterm Gesicht, siehts auch noch aus wie Arme und könnte den Sensenmann darstellen :D


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 20:24
Kein gesicht, aber auf dem buckel der dame einen delfin :D


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 20:36
@Hakunamatata
Jetzt wo du es sagst, sehe ich den auch!! Ha ha


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 21:23
@Hakunamatata
schwer irgendwas zu erkennen ( gesicht meine ich),sorry sehe nichts.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 21:31
Mal ein Tipp, wenn Ihr so einen Spaß dran habt, tausende Gesichter:

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1024&bih=620&q=fensterspiegelung&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&um=1&ie=UTF-8&tbm=is...


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 21:49
Foto: Ich sehe was, was du nicht siehst.... der wievielte thread über "mysteriöses-in-meinen-Fotos" ist das nun? Könnte man nicht eine Unterrubrik im Mysterybereich für mysteriöse


melden

Gesicht im Fenster...

17.02.2013 um 22:03
@Hakunamatata
Naja ist quasi mein hobby fotos zu machen.
das machste aber noch nicht arg lang, oder?
normalerweise schafft man's nämlich auch mit der allerletzten gurken-knipse so ein häuschen problemlos einigermassen scharf zu kriegen. und jedes handy macht bessere fotos, auch welche die schon 7 oder 8 jahre auf dem buckel haben.

ansonsten seh ich ehrlich gesagt das problem nicht.
ich seh da zwar nichts ausser ästen und groben pixeln, aber selbst wenn: wenn das haus bewohnt ist, dann kommt das halt vor dass man leute am fenster sieht. so what?


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 04:50
Gott sei Dank gibt es auch immer wieder jemanden der einen darauf hinweist, auch wenn es ihn eigentlich gar nicht interessiert, daß es so einen ähnlichen Thread schon gibt und sonst nichts dazu zu sagen hat.

Wenn man nun alle diese Threads zusammenlegen würde und bei 50 verschiedenen derartigen Fotos jeder über jedes seine Meinung sagt, würde das sicher die Übersichtlichkeit nicht sehr fördern. ;)

Ich selbst habe hier ein eigenes Bild gezeigt, was zu Recht so gut wie nicht beachtet wurde, weil es schließlich um das Foto des TE geht und ich finde das gut so.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 05:00
Sieht aus wie der Joker..


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 08:32
also tut mir ja leid aber ich sehe rein gar nichts also kein gesicht oder sonst was.
Habe das bild bestimmt 5 min angestarrt und probiert dort ein gesicht zu erkennen aber nix...
kann mal jmd die augen nase mund usw makieren?

ich denke auch das das Äste sind oder schmutz auf der scheibe...


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 08:46
98384,1361173616,t466d62 a3ca08 1111Ich habe noch 2 Gesichter entdeckt ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 09:16
@Luma30

lol wenn du 2 Kreise um nichts ziehst, kannste gleich alles einkreisen. ich sehe da nüx.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 09:19
@raupsi-ya
Ich weiß, dass da nichts ist, aber wenn man genau hinschaut, kann man in so einem Bild viel hineininterpretieren, das wollte ich mit meinen zwei Kreisen sagen... :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 09:21
Das Haus ist verflucht.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 09:37
@Hakunamatata
Meinst du das Gesicht das hinter dem Vorhanh hervorguckt? Das Skelett oder was das ist? Das sehe ich nämlich auch


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 12:10
Wenn du das bild von spukulatius meinst, das ist bearbeitet :D
Aber wenn du das bild von seite 1 also das erste meinst, liegste richtig


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 12:37
ja ich sehe es xD wo war das?


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden