weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 12:50
Huhu,

also jetzt musste ich doch auch mal einen Kreis einmalen, weil ich da von Anfang an ein Gesicht an einer Stelle über der "Fratze" gesehen habe, die von Euch dann eingezeichnet wurde. Ich habe das andere verzerrte Gesicht gar nicht entdeckt, weil das für mich (wie schon von anderen vermutet) eher verwackelte Zweige sind.

Der Witz ist, dass man "mein" entdecktes Gesicht nur so richtig gut erkennen kann, wenn man das Foto kleiner macht, statt größer. Hier ist es, quasi über der hellen weissen verzerrten Stelle:

cf4f3d 01361117692IMG 20130217 170014

Was daran bloss überhaupt nicht stimmen kann, sind die Proportionen. Der Kopf ist meines Erachtens zu groß für das Fenster.


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 12:59
@altair_4 das ist ja heftig :D ist mir vorher garnicht aufgefallen,
Was du da eingekreist hast sieht für mich aus wie ein mensch mit glatze der ziemlich ernst oder traurig grade aus schaut... Mh

Proportionen, kann nur soviel sagen das die fenster vergleichsweise recht klein sind..

Ach, und ich sehe beide gesichter mit als auch ohne zoom, deins also dein eingekreistes ist mit zoom sogar richtig deutlich


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 13:18
Wenn ich es vom Weitem betrachte sehe ich dort ein gesicht aber je mehr ich ranzoome desto mehr sieht es nach Ästen aus. Müssen nicht unbedingt Äste sein aber ein Gesicht auf keinen Fall.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 13:23
@altair_4
@Hakunamatata

Ist dass nicht das Gesicht, dass du von Anfang an meintest? Oder versteh ich da was falsch :ask:

Genau das Gesicht hab ich doch auch schon eingekringelt...


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 13:26
ich kringel mal eben auch ein bisschen rum, moment :D


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 13:28
98384,1361190528,allmyaaaalso, grün ist jetzt das gesicht was ich bei altaris post meine zu erkennen.
Und blau ist das was ich schon vorher gesehen hab, die fratze :D


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 13:34
Ahja jetzt seh ich das auch...Naja da tauchen ja immer mehr Gesichter auf ^^

Am Besten wäre es wirklich du gehst da nochmal vorbei und schießt noch ein Foto, hoffentlich tauchen dann nicht noch mehr Fratzen auf :D


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 13:41
Ja ich habs mir für morgen vorgenommen :)
Fände es mal sehr interessant das haus von innen zu sehen, haben aber die bewohner wahrscheinlich was dagegen :D


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 13:56
98384,1361192202,DSCN1630.JPGmensch habt ihr ein Spaß Gesichter zu suchen wo keine sind.

Guckt mal mein Foto an, wer findet mehr Gesichter? Das mittige Fenster sieht verdächtig aus...


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 14:05
sorry @coltech hab mir mit zoom jedes fenster genau angeschaut :D
Bis auf die frisur ohne gesicht erkenne ich da nix :)


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 14:27
@Hakunamatata

98384,1361194038,Geist.JPGIch erkenne da eindeutig ein Geist!
habe den nochmal markiert :)


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 15:56
@Hakunamatata
Hakunamatata schrieb:Fände es mal sehr interessant das haus von innen zu sehen, haben aber die bewohner wahrscheinlich was dagegen :D
die könnten auch schon was dagegen haben wenn du ständig da rumlungerst, bilder von ihrem haus machst und das dann ins internet stellst in ein mystery-forum, bei dem damit zu rechnen ist dass in der folge jede menge selbsternannte "geisterjäger" und urbexer ihnen das leben schwer machen...


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 15:59
@Hakunamatata
@Soley
Also ich kann bloss sagen, dass mir eigentlich nur dieses eine Gesicht sofort aufgefallen ist, dass @Hakunamatata zuletzt grün eingekreist hatte. Und was mir daran halt aufgefallen ist, dass einer der Zweige quer vor dem Gesicht ist (in etwa auf Höhe der Augen). Das Gesicht liegt für mich klar dahinter.

Ich spekuliere jetzt nicht von Geistern oder Bewohnern dieses Hauses, mir geht's momentan in erster Linie darum, was man optisch auf dem Foto sieht.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 16:02
@wobel
Stimmt im Grunde schon, aber der TE hat ja nicht geschrieben, wo das ist. Und anhand des Fotos findet man keine Anhaltspunkte, wo das sein könnte. Seen gibt's viele...
Klar sollte es bei sowas absolut tabu sein, die Adresse zu benennen oder gar Hausfriedensbruch zu begehen.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 16:06
@altair_4
ich glaub dem TE so oder so kein wort - wer fotographieren sein hobby nennt produziert doch nicht so 'nen murks. das konnte ich als kleines kind schon besser, und zwar ohne das als hobby zu betreiben. und mit den modernen kameras sollte sowas garnicht passieren.

warum hat er denn kein zweites bild gemacht?
beim digitalen knipsen sieht man doch sofort dass was unscharf ist.

ich halt das für ein ganz blödes fake.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 16:21
@Hakunamatata
stell doch bitte mal das original von dem bild rein - was du bisher gepostet hast war ja kein original.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 16:26
Das ,,Gesicht" im Fenster sieht für mich richtig witzig aus. Wie ne Comicfigur oder so. :) Sind ganz sicher Zweige in Wirklichkeit.
Mit etwas Fantasie seh ich auch auf dem rechten Baum unten ein Gesicht. ;)


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 16:29
@Hakunamatata
Hakunamatata schrieb:Bearbeitet ist es nicht, dürfen die profis hier ruhig ausseinander nehmen ...
also es ist zumindest soweit bearbeitet, dass es keine EXIF hat, was äusserst ungewöhnlich ist.
womit hast du das foto denn gemacht?


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 17:08
Äste und Zweige. Sonst ist da nix!
1fc6eb aeste


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 17:11
@Mr.Q
Jetzt wo das Foto größer ist, kann ich da auch überhaupt kein ,,Gesicht" mehr sehen.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Haus?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden