weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht im Fenster...

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Foto, Gesicht, SEE

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 17:11
@wobel
Filename - 98384,1361118102,20130215_170129.jpg
ImageWidth - 3264
ImageLength - 2448
Make - SAMSUNG
Model - GT-I9100
Orientation - Top left
XResolution - 72
YResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
Software - I9100XWLQ2
DateTime - 2013:02:15 17:01:29
YCbCrPositioning - Centered
ExifOffset - 224
ExposureTime - 1/17 seconds
FNumber - 2.65
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 125
ExifVersion - 0220
DateTimeOriginal - 2013:02:15 17:01:29
DateTimeDigitized - 2013:02:15 17:01:29
ShutterSpeedValue - 1/17 seconds
ApertureValue - F 2.65
BrightnessValue - 1.66
ExposureBiasValue - 0.00
MaxApertureValue - F 2.65
MeteringMode - Center weighted average
Flash - Flash not fired, compulsory flash mode
FocalLength - 4.03 mm
UserComment - User comments
FlashPixVersion - 0100
ColorSpace - sRGB
ExifImageWidth - 3264
ExifImageHeight - 2448
ExposureMode - Auto
White Balance - Auto
SceneCaptureType - Standard

Maker Note (Vendor): -

Thumbnail: -
ImageWidth - 320
ImageLength - 240
Compression - 6 (JPG)
Orientation - Top left
XResolution - 72
YResolution - 72
ResolutionUnit - Inch
JpegIFOffset - 860
JpegIFByteCount - 58398
1/17 Sekunde Belichtungszeit! Kein Wunder, daß das Foto so unscharf ist :D


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 17:14
@Türkis
Ich habe das Foto auch nachträglich ein wenig schärfer gemacht - jedenfalls so weit das mit dem verwackelten Bild überhaupt möglich war. Und siehe da: Das 'Gesicht' besteht lediglich aus ein paar herabhängenden Zweigen ;)


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 17:18
Das mit den Zweigen war mir ja vorher klar, aber so kann man echt mehr als eindeutig erkennen, dass es welche sind. ;)


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 18:15
das orginal ist doch auf seite 1 ? nicht der erste post von mir aber ich glaube bei meinem dritten ist das bild anbei, auf dem sieht man das gesicht auch.
Das erste was ich gepostet hab ist mit dem instagram amaro filter bearbeitet, also nur ein filter nix großartiges.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 18:25
@Mr.Q
hab mittlerweile auch das original mit EXIF gefunden - trotzdem danke.

@Hakunamatata
beantwortest du grundsätzlich keine fragen?
du schreibst ja an anderer stelle du hättest dir jetzt 'ne super-kamera zugelegt, erzähl doch mal...


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 18:30
@wobel wo schreibe ich den ich hätte mir ne super kamera zugelegt?
Ich hab eine spiegel reflex nur geh ich mit der nicht spazieren. Das foto hab ich mit meinem handy gemacht und wie schon tausendmal gesagt sollte es nur für instagram sein.

Und wie gesagt das orginal ist auf seite 1 -.-


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 18:36
@Hakunamatata
das schreibst du in einem anderen thread, dass du dir 'ne super-kamera zugelegt hast.
warum nimmst du die spiegelreflex nicht mit zum spazierengehen? wer fotographieren als hobby betreibt hat doch die kamera immer dabei dachte ich?


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 18:38
Ja in einem anderen thread rede ich über meine spiegelreflex, in diesem thread war davon nicht die rede.
Weißt du, wenn ich es plane einen "ausflug" irgendwo hin zu machen und dort fotos zu schießen nehme ich die mit, wenn ich mit einer freundin spontan enten füttern gehe nehme ich die nicht mit ;)


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 18:47
Jetzt mal im ernst... was ist das denn für ein schlechtes Foto?


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 19:00
Ich entschuldige mich hiermit das letzte mal für die schlechte bildqualität. Mehr sag ich dazu nicht mehr.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 19:47
@Hakunamatata

Das ist ein Ast und nichts weiter...Bzw eine verschwommene Spiegelung eines Astes.


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 20:12
@Hakunamatata
also mit dem galaxy SII kann man aber deutlich besser fotos machen, ehrlich jetzt.
und man sieht sofort dass ein bild nichts geworden ist.

aber worauf willst du eigentlich raus?
ich seh da zwar nichts, aber selbst wenn man da was sehen würde, du schreibst selbst dass das haus bewohnt ist, was bitte soll jetzt daran mysteriös sein wenn man da am fenster was sieht?


melden

Gesicht im Fenster...

18.02.2013 um 23:02
Ich sehe da ganz rechts auf dem Bild steht da wie ne Frau oder ein Mädchen auf dem Dach..


melden

Gesicht im Fenster...

19.02.2013 um 09:57
hmmm ich erkenne leider auch kein Gesicht


melden

Gesicht im Fenster...

19.02.2013 um 10:19
Ich hab es mir nochmal angesehen... Das sind Zweige mit einzelnen Blättern drauf...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Gesicht im Fenster...

19.02.2013 um 10:24
Ich seh da auch nichts :alien:


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesicht im Fenster...

19.02.2013 um 10:44
Hurra, Sie haben einen ast fotografiert!


melden

Gesicht im Fenster...

19.02.2013 um 15:15
Da steht ein Elch am Fenster :-D


melden

Gesicht im Fenster...

19.02.2013 um 15:27
Ein Gesicht hab ich nicht gesehen, aber was ich interessant finde, ich meine teile eines Oberkörpers zu sehen.Rechts, bei dem Ast. Das Gesicht fehlt und es ist auch kein vollständiger, aber immerhin :-)


melden
Anzeige

Gesicht im Fenster...

19.02.2013 um 16:13
Das is doch überhaupt kein Gesicht :D ... Es sei denn man bemüht die Fantasie (und selbst dann fällt es in diesem Falle schwer) und interpretiert eins hinein ...

Das macht das Gehirn ja auch bekanntlicherweise quasi schon von selbst ... Wie bei dem schon hier erwähnten "Marsgesicht" ...

Zwei "Gesichter", gleicher Effekt ...^^


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden