Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigeuner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:14
@MrsDizz
Heftig! Konsultiere mal einen Zigeuner oder Zigeunerin und berichte davon! Es wäre doch interessant, was die dir dazu sagen? Immer noch besser als nichts und machtlos gegenüber dem Blödmann, der nichts gesagt hat.

Anzeige
melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:19
@anni9
Ja..es war auf einem Stadtfest.Wir saßen alle so zusammen und dann hat es sich so ergeben.

Ein paar kann ich schon erzählen..

Mein damaliger Lebensgefährte und Vater meiner Kinder ist im Alter von 33 Jahren verstorben.
Ich wurde beinahe umgebracht,der Typ hat 5 1/2 Jahre bekommen.
Dann hab ich immer noch ne Psychophatin am Hals die jahrelang meine *Freundin*war und mir das Leben extrem zur Hölle macht.
Selbst die Polizei sagt ich soll wegziehen....weil es sonst eher schlecht ein Ende nimmt weil ich in einer kleinen Stadt lebe.
Die anderen Dinge möcht ich lieber nicht erzählen..Sie sind nicht besser...

@AgathaChristo
Das würde ich gerne tun..aber ich wüßte nicht wo ich Zigeuner finde.


1x zitiertmelden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:23
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Das würde ich gerne tun..aber ich wüßte nicht wo ich Zigeuner finde.
In Duisburg gibts ne Menge....


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:24
@titus1960
Und dann irre ich durch Duisburg und such nen Zigeuner???
Nee...zu weit für so eine ungewisse Sache...


1x zitiertmelden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:25
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Und dann irre ich durch Duisburg und such nen Zigeuner???
Nee...zu weit für so eine ungewisse Sache...
War nur ne Antwort auf deine Frage.....ich glaub nicht an den Humbug.... ;)


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:28
@titus1960

Ich ja auch nicht...aber jetzt im nachhinein ist er mir halt wieder eingefallen,und da fragt man sich ja doch ob es das war das er gesehen hat.
Nämlich immer wenn ich denke das endlich alles gut ist BAAAM nächste Katastrophe..


1x zitiertmelden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:29
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Nämlich immer wenn ich denke das endlich alles gut ist BAAAM nächste Katastrophe..
Passiert auch Menschen ... wie zum Beispiel Mir ... denen nichts von Zigeunern geweissagt wurde oder gar ein Fluch auferlegt ... so ist halt das Leben ...


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:29
Als ich ein Knäblein war haben die Zigeunerinnen im Dorf nur mit Teppichen an der Tür geklingelt. Auf die konnten die brennende Streichhölzer drraufwerfen, ohne, das was verschmorte. Das fand ich geheimnisvoll Ihre Wagen standen immer auf der "Dürr Ella", einer Wiese. die der weiläufigeren Verwandtschaft gehörte. Verflucht haben die nicht, gebettelt auch nicht aber flotte Musik gespiekt und die Teppiche warn auch ganz hübsch...


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:31
@MrsDizz

Ich finde es schon komisch, und wenn das an Katastrophen nur ein kleiner Ausschnitt war, bist du echt nicht zu beneiden :(
Wie lange ist das denn her mit dem Zigeuner? Vielleicht weiß ja noch jemand, der auf dem Stadtfest auch war, wo dieser sich jetzt rumtreibt.

Wahrscheinlich gibt es sehr sehr viele dieser Menschen, dessen Gerede nichts auf den "Hacken" hat. Aber ich könnte mir vorstellen, dass immer auch vereinzelt welche dabei sind, vor denen man gehörigen Respekt haben sollte...


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:31
@jofe
Ja das ist mir schon klar..ich bin schon groß... ;)

Aber es ging halt grade um Zigeuner und wenn man so ein Erlebnis hatte wird man es doch erwähnen können,oder?


1x zitiertmelden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:33
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ja das ist mir schon klar..ich bin schon groß... ;)
Ich bin nur alt ... aber von Groß Meilenweit weg! :D
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Aber es ging halt grade um Zigeuner und wenn man so ein Erlebnis hatte wird man es doch erwähnen können,oder?
Habe Ich das denn Verboten? oO


1x zitiertmelden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:35
@anni9

Es ist ca 15 Jahre her...
Nein er hält sich hier nicht mehr auf..
Mein Städchen ist so klein,da sticht einem jeder Fremde direkt ins Auge.


@jofe
Ich bevorzuge *Groß* statt *Alt* ... Frauen eben... :D
Nein..wie könntest Du auch? :)
Und er hat ja gar nichts gesagt.Nichts.Das ist ja das komische.


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:39
@MrsDizz
Auf Kirmes usw. gibt es Zigeuner, die wahr sagen. Auch Mittelalter-Freaks können dir vielleicht Auskunft geben.


1x zitiertmelden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:40
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich bin nur alt ... aber von Groß Meilenweit weg!
Hahahaha.....das könnte von mir sein :D


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:41
@AgathaChristo

Das stimmt schon,aber wie ich schon gesagt habe glaube ich ja eh nicht so wirklich dran.
Und die die auf dem Rummel sind oder so...die wollen nur Geld machen..da kann ich mir auch selbst aus dem Kaffeesatz lesen :D


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:42
@MrsDizz

Absolutely right! :D


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:42
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Auf Kirmes usw. gibt es Zigeuner, die wahr sagen. Auch Mittelalter-Freaks können dir vielleicht Auskunft geben.
Ja? ich hab hier bei uns auffer Kirmes noch nie welche gesehen....(außer die da rumlungern und ihre Blicke an Handtaschen heften).... :D


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:48
@MrsDizz
wenn du nicht daran glaubst, hat es wohl auch nichts mit deinen damaligen oder jetzigen Problemen zu tun?
Das ist eine Kette von Schicksalsdramen, denen du ausgeliefert warst. Es kann nur besser werden, glaube es mir und wünsche ich dir!

Liebe Grüße


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 20:53
@AgathaChristo

Danke schön :)
Ich habe geschrieben nicht wirklich dran glaube...
Aber er hat mir ja auch damals gar nichts gesagt.Kein Wort..
Das war ja das merkwürdige...
Und i-wann ist dieser seltsame Kautz mir dann wieder eingefallen und ich habe überlegt ob er das alles schon voraus gesehen hat.Nicht mehr--nicht weniger.


melden

1956 - Seltsame "Zigeunerin"?

07.03.2013 um 21:00
@MrsDizz
ich könnte ein Buch über meine Schicksalsschläge schreiben? Es waren immer Hochs und Tiefs. Wenn ich ein Tief hatte, hat mich ein in der Vergangenheit erinnertes Hoch immer wieder aufgerappeln lassen! Also, du wirst doch schöne Erinnerungen wie Dinge erlebt haben, die dich entschädigen, wenn es dir nicht gut geht? Das ist das Leben.


Anzeige

melden