weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Zimmer, IN, EIN, Meinem

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:13
BlackPearl.. Danke das du alles so leicht siehst und das hilft mir nun leider auch nicht weiter! Und nicht das wir uns hier falsch verstehen, ich habe nicht Angst und verbinde es mit etwas wie einem Geist wen ich mein Zimmer betrete. Und danke aber ich habe sehr viele Hobbys ;)


melden
Anzeige

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:13
Ghost. schrieb:Ich werde mich dennoch bemühen und deinen Rat annehmen.
Warum gehst Du auf einen Post, der wieder nur auf angebliche Geister hinweist, ein und auf echte rationale Tipps nicht?
Nochmal, Du hast keinen geist zuhause, Du bist nur etwas verunsichert und verwirrt und solche Tipps wie der von @99SOphie99 sind im Moment eher gefährlich als nützlich. Denn dadurch steigerst Du Dich noch mehr in den Mist rein und bis am Ende noch viel fertiger als jetzt schon.


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:15
Ich habe schon oft versucht einfach umzudenken und dann hat es ne Zeit geklappt und dann waren wieder solche Ereignisse. Und wie willst du wissen ob es Geister gibt oder nicht?!


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:16
@Ghost.
Ghost. schrieb:Würde ich ja gerne aber dann kommt immer wieder sowas was mich nach denken lässt. keiner kann sowas verstehen der es nicht selbst erlebt hat.
Hab ich alles schon durch....besiege deine Angst und du bist das Phänomen los.....eigentlich ganz einfach!
Und die Leute @dden wäre ganz hilfreich....links neben dem weißen Schreibfeld...


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:16
Ghost. schrieb: Und wie willst du wissen ob es Geister gibt oder nicht?!
Weil a.) Die Fakten dagegen sprechen ...
Und b.) Alles von Dir geschilderte ganz simpel zu erklären ist ... hast Du überhaupt schon in den, von Mir verlinkten, Thread geschaut?


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:17
@Ghost.
Du fixierst dich da zu stark drauf. Wenn ne Frau schwanger ist, ist sie dadrauf fixiert und sieht lauter andere schwangere Frauen ;) Weißt du was ich mein? Häuser geben manchmal Geräusche von sich und dann kann es schonmal dazu kommen, dass man sowas zu ernst nimmt.
Ghost. schrieb:Und wie willst du wissen ob es Geister gibt oder nicht?!
Weil es nicht den geringsten Beweis dafür gibt


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:18
Ja kann schon sein das ich mich zu weit in die ganze Sache reinsteigere! Am besten ich versuche nicht mehr an sowas zu denken..


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:19
Ghost. schrieb: keiner kann sowas verstehen der es nicht selbst erlebt hat.
Sicher? Immerhin kann man es Dir erklären ... und viele sprechen wohl auch aus Erfahrung, denn Du bist mit Sicherheit nicht erste oder gar letzte Teeny, der mit Gläserrücken rumexperimentiert (hat)/experimentieren wird.


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:19
@Ghost.
Ghost. schrieb:Würde ich ja gerne aber dann kommt immer wieder sowas was mich nach denken lässt. keiner kann sowas verstehen der es nicht selbst erlebt hat.
Hab ich alles schon durch....besiege deine Angst und du bist das Phänomen los.....eigentlich ganz einfach!
Und die Leute zu @dden wäre ganz hilfreich....links neben dem weißen Schreibfeld...


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:19
Ghost. schrieb:Und wie willst du wissen ob es Geister gibt oder nicht?!
Das ist nicht dein ernst oder? Naja...bist halt noch jung.
Es sprechen alle Beweise gegen eine existenz von Geistern und die Dinge die bei Dir passieren sind völlig alltäglich! Stromschwankungen, Materialermüdung, Kribbeln auf der haut vorm einschlafen weil der Körper sich auf die nacht vorbereitet...und und und alles völlig rational zu erklären.

Du steigerst Dich da total rein.


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:20
@Ghost.
Na gut, wenigstens bist du schonmal bereit zu glauben, dass es an deiner Einbildung liegt. Das ist schonmal ein großer Schritt :) Hol dir Hilfe von deinen Eltern oder irgendjemand anderem, um die Angst zu besiegen :) Ich weiß, das ist nicht so einfach, aber es ist zu schaffen


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:22
ahri schrieb: Hol dir Hilfe von deinen Eltern oder irgendjemand anderem, um die Angst zu besiegen
Rüschtüsch ... und zur Not, wenn die Angstzustände schlimmer werden, sollte auch der Rat von psychologisch geschultem Fachpersonal in Betracht gezogen werden ...


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:25

Rüschtüsch ... und zur Not, wenn die Angstzustände schlimmer werden, sollte auch der Rat von psychologisch gesvhultem Fachpersonal in Betracht gezogen werden ...


So schlimm ist es dann auch wieder Nicht. Wollte halt nur wissen ob etwas dran ist oder ob es so etwas gar nicht gibt das ist alles! Ich leide nicht an Angstzustände aber habe einen gesunden Menschenverstand das ich mir sorgen mache wen solche Sachen passieren!


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:29
Ghost. schrieb:Ich leide nicht an Angstzustände aber habe einen gesunden Menschenverstand das ich mir sorgen mache wen solche Sachen passieren!
Naja, das Du angeblich nicht an Angstzuständen leidest halte ich für ein Gerücht, das beweist der Satz in deinem Eingangspost sehr eindeutig.
Ghost. schrieb:Wie vertreibe ich den Geist am besten? Ich habe manchmal solche Angst..


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:31
Ja habe angst wen wieder so etwas passiert aber nicht das ich gleich sterbe und einen Herzinfakt kriege nehmt doch nicht alles gleich so kleinlich.. Glaube bringt nix mehr darüber zu schreiben.


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:34
@Ghost.

Warum denskt Du denn es bringst nichts mehr darüber zu schreiben? Du kannst schon auf das hören was erwachsene Dir sagen und wenn wir sagen das Du keine Angst haben brauchst und das ein Psychiologe Dir helfen könnte diese Krise zu überwinden kannst Du genauso dran glauben.

Es bedeutet doch nicht gleich das Du verrückt bist. Du brauchst nur Jemanden der Dich wieder auf den Boden holt weil die ganze Sache Dich ganz schön abheben lassen hat.

Aber gut, wenn Du keine Hilfe willst dann schreib die Verwaltung an damit die deinen Thread löscht.
Ich finde Du hast echt viele gute Tipps bekommen wie Du wieder ohne komisches Gefühl im Bauch das Zimmer betreten kannst.


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:38
@Ghost.

Ausserdem möchtest Du doch innerlich gern das es ein Geist ist, oder?


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:40
@Ghost.
Das was du nennst sind Schlafparalysen nichts übernatürliches.
Es gibt für all deine Erlebnisse eine logische Erklärung, es gibt keine Geister


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:41
Nur weil du Erwachsen bist, heißt das nicht das du Gott bist.. Und ja denke nur so komme ich auch nicht weiter, werde jetzt versuchen das beste draus zu machen. Und einfach über alles positiv denken. Und warum sollte ich wollen das es ein Geist ist? wäre sehr froh wen es nur einige Zufälle wären. Danke trotzdem für deine Hilfe!


melden
Anzeige

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:42
@BlackPearl
Lass doch mal gut sein jetzt.. Wenn jemand nicht auf rationale Erklärungen eingeht, wird man angegiftet, geht man darauf ein, wird einem was vorgeworfen.. Mann Leute, er hat doch schon gesagt, dass er auch denkt, dass es seine Einbildung ist, dann passt doch alles.. ._.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden