Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteralarm

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:42
@Ghost.

Naja Du hast doch was von geisteralarm geschrieben oder nicht? Also gehst Du selber doch schonmal von einem Gespenst aus.

Niemand hat gesagt das ich Gott bin, aber ich könnte vom Alter her deine Mutter sein und habe gewiss mehr Lebenserfahrung als Du, auch was solche Vorkommnisse anbelangt und ich versuche nur Dir zu helfen. Aber diese Hilfe ist offenbar nicht erwünscht.

Anzeige
melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:44
Zitat von Ghost.Ghost. schrieb: So schlimm ist es dann auch wieder Nicht.
Noch nicht ... aber es haben sich Leute schon extremst in sowas reingesteigert ... war ja auch nur ein gut gemeinter Rat.
Zitat von Ghost.Ghost. schrieb: Wollte halt nur wissen ob etwas dran ist oder ob es so etwas gar nicht gibt das ist alles!
Antworten dazu gab es ja reichlich!
Zitat von Ghost.Ghost. schrieb: Ich leide nicht an Angstzustände aber habe einen gesunden Menschenverstand das ich mir sorgen mache wen solche Sachen passieren!
Wäre der Menschenverstand wirklich gut, käme man eigentlich schnell auf reale Erklärungen ... und nicht auf Humbug und Schwurbelgeschichten ... auch mit 14 und gerade im Zeitalter des Internet ... nur sollte man dort auch auf den richtigen Seiten nach Erklärungen suchen.


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:44
@Ghost.
Denk mal über folgenden Satz nach:
Nicht Gott erschuf den Menschen sondern der Mensch erschuf Gott.


1x zitiertmelden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:49
@Lady_Silvana
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Das was du nennst sind Schlafparalysen nichts übernatürliches.
Es gibt für all deine Erlebnisse eine logische Erklärung, es gibt keine Geister
Woher willst du das wissen? Solange wie es Menschen gibt gibt es auch "Geister"....oder eher "Seelen"...


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:50
@titus1960
Denk doch auch mal über denn von mir oben geschrieben Satz nach ^^
Und woher willst du wissen das es Geister sind/gibt?


1x zitiertmelden

Geisteralarm

10.03.2013 um 20:56
@Lady_Silvana
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Denk doch auch mal über denn von mir oben geschrieben Satz nach ^^
Und woher willst du wissen das es Geister sind/gibt?
Ich weiß es eben.....schon viel erlebt diesbezüglich... http://www.allmystery.de/blogs/titus1960
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Denk doch auch mal über denn von mir oben geschrieben Satz nach ^^
diesen?
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Nicht Gott erschuf den Menschen sondern der Mensch erschuf Gott.
ich glaub eh nicht an Gott....


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:20
@titus1960
Lass Dich nicht ärgern, ich kenne Deine Geschichte und glaube Dir.

@Ghost.
Zitat von Ghost.Ghost. schrieb:was man unter einem Geist verstehen kann.
Ein Geist ist eine körperlose Seele. Es muss sich dabei aber nicht um einen verstorbenen (Verwandten) handeln.

Loswerden kannst Du ihn, indem Du ihm nicht erlaubst, bei Dir zu verweilen, Du kannst Deinen Willen mit einem Ritual konzentrieren, vielleicht mittels einer Kerze.
Ich denke, da könnten Dir hier einige einen entsprechenden Tipp geben.


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:23
Okay danke an alle die mich ein bisschen verstehen konnten! und danke an die Ratschläge werde sie so gut wie möglich umsetzen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:34
@Lady_Silvana
Ne das geruecht kenn ich nicht...
Gott sei dank hab ich nie kerzen zuhause an, waere wohl voll ansonsten im wohnzimmer :D


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:39
@Haret
Na dann Engel freie Zone


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:39
@Ghost.
Zu viel paranormal activity geguckt?


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:40
@sl3nd3rman
Der Meinung bin ich auch ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:41
@Lady_Silvana
Du bist lustig :D
Also keine kerzen, keine engel...
Wenn du meinst.


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:42
@Haret
Nein so glaub ich das sicher nicht war ja auch nicht ernst gemein ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:49
@Lady_Silvana
Du warst das doch mit dieser begegnung an der bushaltestelle oder?
Dann sollten wir jetzt keine scherze ueber engel machen ;)


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 21:56
Hatte jemand von euch hier noch Erlebnisse mit Gläserrücken oder Engeln?
Wenn ich fragen darf :P


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 22:01
Ein guter Freund von mir hat 3 Töchter, als diese klein waren hatten Sie angst zu schlafen wegen Geistern und Monstern im Zimmer. Er hat Ihnen gesagt das wenn sie laut rülpsen und pupsen diese verschwinden, weil sie den Geruch nicht ertragen und dann Angst bekommen. Das haben sie wohl gemacht und dann war ruhe. Ich fand die Geschichte echt witzig. Vielleicht hilfts ja. Vorher mal ne Zwiebel essen und adios Geister ! :D hi


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm

10.03.2013 um 22:01
@Lady_Silvana
Ich glaube, das waere vielleicht OT?
Geht ja um "geister" hier...


melden

Geisteralarm

10.03.2013 um 22:04
@Haret
Ja aber die TE erzählte was von Gläserrücken deshalb ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteralarm

10.03.2013 um 22:06
@Lady_Silvana
Ja sorry, mein fehler.
Meinte die engelgeschichten... kannst dich ja mal bisdchen durch die SUFU arbeiten ;)


Anzeige

melden